GIVI, wegen einfacher Handhabung mit Tankring!
Ciao
GIVI, wegen einfacher Handhabung mit Tankring!
Ciao
Ich hab die KTM Halterung und bin an sich zufrieden damit, vrwwende das Navi allerdings eher selten!
Ciao
Ein Akra von der 1190 passt zwar physisch auf die 1290 SAS, hat aber keine Zulassung dafür. Die 1190er ist Euro 3, die 1290 SAS Euro 4.
Die Sturzbügel passen auch nicht. Ich glaube, da irrt sich Hallenser. Da war irgendwas anders dran. Zumindest meine SW-Motech hätte ich nicht übernehmen können. Das würde ich nochmal ganz genau prüfen.
P.S. Die originalen Sturzbügel scheint es inzwischen nur noch in einer Variante für alle Adv zu geben. Das war vor drei Jahren irgendwie noch anders. Da wurde vielleicht mal was verändert?
Das war mir auch klar. Ist aber immer noch Sache des Anwenders und keine korrekte Auskunft bezüglich "passen". Obendrein wurden angeblich von Akra Papiere bezügl Euro 4 nachgereicht!
Ciao
Die haben selber keine Ahnung welche Anbauteile du übernehmen kannst! Mir haben sie auch weisgemacht, dass der Akrapovic von der 1190 nicht auf die 1290 passt wegen Anbauflansch etc
Das Problem gibt es bei KTM auch erst seit der 990er.......(möglicherweise auch schon früher, aber das war mein Einstieg)
Ich vertseh so etwas nicht
Ausnahmsweise ist er bei meiner 1290 (noch) in Ordnung, hab gerade auf Holz geklopft!
Ciao
Du glücklicher, bei mir war es nur die Hälfte. Der CRA3 ist dagegen ein echter Langläufer.
Du hast mit einem Reifen nur 1500km geschafft
Ich hab für die etwas über 6000km schon zwei verbraucht, nicht erst den zweiten draufgetan!
Bei meinem ist jetzt auch diese Zwischenschicht zu Tage gekommen, allerdings erst nachdem das Profil schon aus war:
DOT ist 2817
Bei meinem auch, allerdings noch vor dem Indikator!
Zwei Vorderreifen bei etwas über 6000km ist schon mager, der hintere wäre noch einige km gegangen.
Ansonsten wär ich mit dem Reifen ja zufrieden, aber der vordere
Ciao
Schau mal wie viele Threads darüber schon gibt, dann wirst du es vielleicht verstehen...........
Quickshifter + ist für rauf und runterschalten.
Ich würde mal den Benzinpumpenthread in die Problematik einbeziehen
Hat wer eine Ahnung, ob die OEM Bereifung geändert wurde? Hab gerade den ersten 1000PS Bericht gelesen, da wurde der Metzeler Tourance Next angegeben!
Ciao
Ich verstehe eh nicht warum noch darauf rum geritten wird, das Thema hat sich
erledigt. Und wer was glaubt oder nicht, ist mir egal. Fakt ist das es diese Anweisung gibt.
Grüßle
Kalle
Da hast du schon recht, die Anweisung gab es. Allerdings war das zum damaligen Zeitpunkt der erste Versuch eines Lösungsansatzes. Übrigens hat es auch Superdukes erwischt, die ja wohl nicht den selben Tank (ich weiß nicht ob überhaupt den selben Hersteller)haben. Und das hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen!
Ciao
Und wer nicht mag, braucht sich mit dem Thema auch nicht auseinander setzen.
Da ich einer der Betroffenen bin/war, möchte ich das Thema wieder einmal hervorholen. Hat irgendwer eine offizielle Stellungnahme über die wahre Ursache bekommen. Ich hab in Summe drei Pumpen/Filterset erhalten, der Tank wurde ein wenig durchgeschwemmt, was aber Ursache ist/war weiß ich immer noch nicht. Aus diesem Grund hab ich persönlich immer noch ein ungutes Gefühl bei weiteren Fahrten bzw. Urlaub!
Ciao
Ich hab den Thread mal kurz überschlagen aber nichts gefunden! Bin ich der einzige, der das Rubbeln bei der 1290 SAS hat
Garagntieantrag für neue Scheiben ist gestellt!
Ciao
Weil das Fahrverhalten zuletzt deutlich nachgelassen hat und das Profil eh an der Mindesttiefe kratzt, hab ich den vorderen Scorpion Trail II (K) jetzt bei 3200km heruntergeholt und siehe da, auch diese Ablösungen. Neuer ist montiert, den alten bekommt der Pirelli Außendienst und ich die Rückmeldung (hoffentlich).
Ciao
Scheixx Ipad ,zeigt mein Geschreibsel nicht
KTM hat Probleme mit Software-Updates. Meine Kati steht zum Update an. Im KTM-System steht, dass wegen Probleme beim Aufspielen der Software erst mal keine Software mehr aufgespielt werden soll. Da momentan bis auf die Öltemperatur in den Favoriten alles funktioniert, stört mich dass nicht weiter.
Wurde mir am Montag auch so bestätigt!
Ciao
Die Kennung K hat Pirelli für die KTM´s extra angefertigt. Was ihn letztlich vom "normalen" unterscheidet weis nur Pirelli selbst. Gummimischung, Unterbau, etc.
Da für die KTM nur der K eine Freigabebescheinigung hat, ist in D auch nur der zulässig. In allen anderen Ländern wird es wurscht sein.
Im Unterschied zum "normalen" Scorpion Trail II mit Geschwindigkeitsindex "V" hat der mit Kennung "K" den Index "W". Ebenso der mit Kennung "D", vermutlich Ducati für die Multi!
Ciao
Ohne diesen Thread wäre ich nie auf die Idee gekommen bei 2500 km Laufleistung mit 1000 km einfahren die Profiltiefe zu messen! 1,5 mm vorne an den Flanken , Superleistung, viel schneller sind Supersportreifen auf nicht heruntergehobelt.
Ciao
Der Vorderreifen hat halt auch schon neu relativ wenig Profil, vielleicht hängt es auch zusätzlich mit dem steileren Lenkopf zusammen. Ich hab das vor Jahren ziemlich arg bei unserer F 800R zum erstenmal beobachtet.
Ciao