Danke Heiko. Jetzt weiß ich schon mal wo das war. Ich habe nur gesehen das vorn das ganze Öl runter gelaufen ist. Hatte das schon mal jemand hier?
Ja ich bei meinem Mopped, aber anscheinend nicht so arg wie bei deiner.
Ciao
Danke Heiko. Jetzt weiß ich schon mal wo das war. Ich habe nur gesehen das vorn das ganze Öl runter gelaufen ist. Hatte das schon mal jemand hier?
Ja ich bei meinem Mopped, aber anscheinend nicht so arg wie bei deiner.
Ciao
Bei meinem Mopped wurde auch keine Konsole getauscht und selbst wenn, würde sie dann fast waagrecht liegen . Aber offensichtlich sind da auch verschiedene 2013er Seitenständer unterwegs, da bei mir die Nut für die Federn vermessen werden musste und passte!
Ciao
Den völlig falschen Winkel der Aufstandsfläche wird aber deine Verbreiterung auch nicht ändern, oder doch?
Hab gestern beim Service irgendwie mit einem mulmigen Gefühl auch dieses 2-20er Update aufspielen lassen - vorerst scheint Alles zu funktionieren, hab aber noch keine Zeit gehabt, es genauer zu kontrollieren. Was mich maßlos enttäuscht hat, ist, dass dieser Scherz von Seitenständer nicht vom Werk aus auf den des 2014er Modells umgetauscht wird. Sollte bei einem Mopped dieser Klasse wohl drinnen sein.
Ciao
sollte das nicht erst bei 30.000 sein ?
Na ja, an sich schon. ABER, wie ich geschrieben hab, hab ich das 1500er ja jetzt bei kmStand ca. 10000 machen lassen. Plus dann dem üblichen Intervall von 15000km ergibt in meinem Fall 25000km!
Ciao
[quote='Epse','index.php?page=Thread&postID=902629#post902629']vergessen sollte man dabei nicht, das die @ dann auch bei 15000 km wieder zum Service muss. Ich habe im März den Jährlichen Service bei rund 10000 km gemacht und ich denke im Juni - Juli muss sie dann zum 15000 -er Service. Ob es Sinn macht gleich bei 10000km den 15000-er Service zu machen weiß ich nicht. Ich hab es nicht gemacht.
Das ist so nicht richtig...
Bei meiner @ steht nun beim einschalten nächster Service 03/2015 und 14000 km.
Dh. egal ob man einen Jährlichen Service oder den 15000er Service macht es wird immer um 1 Jahr und 15000 km erweitert.[/quote]
Nach meinem Wissensstand (Service gestern mit 9600km gemacht) ist das so nicht ganz korrekt bzw trifft nur dann zu, wenn du das JAHRESSERVICE als 15000km Service ausführen lässt, da wie oben schon geschrieben der Umfang etwas aufwändiger ist! Ich hab das Jahresservice auch gleich als 15000er ausführen lassen, das ist ihm Dealer-Net so angeführt und das nächste Service ist somit in 4/2015 bzw bei 25000km.
Ciao
Heck sieht "abgemagert" sehr schön aus. Stört deine Sozia das Topcase so montiert im Rücken nicht ?
Ciao
Hab mein Mopped jetzt zwar schon über 4 Monate nicht Betrieb gehabt, soweit ich mich erinnere schaltet aber der Offroad - Fahrmodus alleine nicht das ABS um, das muss noch gesondert im ABS Modus aktiviert werden.
Ciiao
So mache ich das auch, benutze Dry Lube seit über 10 Jahren und bin immer noch begeistert,
kein lästiges Kettenfett auf den Felgen und auch nicht auf den Klamotten.
Grüße
Kalle
Dann muss ich was falsch gemacht haben , DL bei dieser Käthe das erste Mal verwendet, weil neugierig. Nach Vorgabe vorgegangen, immer reichlich draufgesprüht, Kette war trotzdem ziemlich laut (meine nachfahrender Neffe erwähnte dies zusätzlich) und relativ warm. Nach einiger Zeit wieder auf herkömmlichen Kettenspray zurückgewechselt - wieder Ruhe. Kette schön geschmiert und leise
Ich schmiere in Zukunft wieder "herkömmlich"
Ciao
Wolfgang
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=29053
Im Nachbarforum verkauft einer seinen.
Einen Holzklotz oder Ähnliches unter Motorschutz.
, würde nicht jeder zugeben, hilft uns allen auch weiter, Danke.
Grüße
Kalle
Jo, dasselbe ist sogar meinem Mech passiert , hat er mir heute gesteckt.
Ciao
Merci für die Antworten. Meine ist 4 Wochen auf einem Betonboden gestanden.
Der Luftdruck hat sich um 4 Bar gesenkt, und das Display hat eine Warnung angezeigt.
Kenne ich so extrem von der 990SM nicht.
4 bar wäre aber wirklich Scheixxe
Aber auch die wahrscheinlichen 0,4 in 4 Wochen sind ein bißchen viel , oder kann man das vielleicht mit Beton erklären?
Ciao
So ist das in etwa auch bei mir, sie steht allerdings bei mir sauf einem Betonboden,
der zieht ja bekanntlich immer etwas Luft.
Grüße
Kalle
noch nie gehört, kannst du mir beizeiten auch kurz erklären warum? Eilt aber nicht .
Ciao
Wolfgang
Hi, also ich finde die Kati auch ein super Moped.
Da ich auch den einen oder anderen Verbraucher angeschlossen habe. (Gps traker,Navi,Griffheizung,usw) Hat das schon mal zu kleinen Batterie problemen geführt. Doch zu so einem verwirrendem Ausfall der Elektronik hat das ganze nicht geführt. Und das bei einer fahrleistung von nun mehr 22000 km. Vielleicht mag die Kati nicht wenn sie geladen wird wenn noch der Kabelbaum mit der Batterie verbunden ist.
Gruß VornWeg
Meine stört das bisher nicht. Hab das schon öfters gemacht.
Ciao
ralf
Danke für deine Info, das Problem mit dem Abstehen habe ich an sich nicht.
Hab zuletzt das Mopped gewaschen, kurz Bremsen und Kette zwecks Flugrostvermeidung trcken gefahren, Mopped anschließend am Anhänger verzurrt und ab in den Urlaub. Nach der Ankunft am Ziel Rost an der Klemmung des unteren linken Sturzbügelarms am Rahmen und Rostsuppe am Anhängerboden. Im Urlaub auch Regenfahrten , wieder das Gleiche. Es dürfte sich Wasser im linken unteren Sturzbügel rohr sammeln und schön mit dem Innenleben im Stahlrohr reagieren um anschließend als Rostsuppe ans Tageslicht zu treten. Hat jemand Ähnliches festgestellt? Frage vorrangig an "T" Fahrer, beim orangen "R" Rahmen fällts vielleicht nicht so auf
Im Advrider Forum gefunden:
Für die noch Suchenden:
http://www.barrettexhausts.com.au/ktm-gallery.html
http://www.youtube.com/watch?v=suQtDSaNilw&sns=em