hes is kaum zu glauben aber es ist vollbracht es gibt ab jetzt fuer die 125 ccm ein neues steuergerät
das heist das alte was drinnen ist rausdamit neue rein mit besserer software und los gehts und das ding geht ab wie ne rakete und soll noch mal einer sagen es geht net bei ktm ein witz ich habs seit 28.01.01 eingebaut und auch schon probefahrt hinter mir geht ja
bei fragen 06643433338
![]()
Beiträge von dj-hexer
-
-
hallo leute da ich sehr viel probleme habe mit meinen scheiss topf habe ich jetzt auch einen labor wert machen lassen wegen dem öl weil mir vorkommen ist das ich wasser drinnen habe
sihe da wassergehalt ist bei 0,004 also normal aber was in meinen öl drinnen ist ist benzin das passiert weil endweder die einspritzpumpe falsch einspritzt oder die kolben ringe nich in ordnung sind ( Kann zu Motorschaden führen ) und wen ma einer sagt das es ein kompletter schwachsin ist fragt vorher mal nach ( leistungsverlust und so weiter ) ich stelle mein topf wieder mal in die werkstatt und die brauchen mich erst anrufen wen der scheiss topf in ordnung ist werde euch auf dem laufenden halten
-
die 200 ktm steh hbei uns in graz schon seit 4 monaten zu verkauf indentisch mit der 125 und da bekomme ich schon kopf weh echt gleich schlecht wie die 125 pfui teufel
-
hallo leute so war am montag bei ktm weil meine duke nicht schneller gin als 100 da ich etwas lauter worden bin bei ktm und alles zusammen getrommelt habe sihe da es gibt 3 software für dieses bike und zwar für deutschland die 80 für die anderen die 100 und die offene software die ich jetzt auch bekomme und kostet mir net mal einen cent das einzige was ist ich mus warten bis das ktm werk den code schickt damit das ktm werk die software auf die duke spielen können uns somit ist diese offen und geht auch die 140 wie gesagt und dann kann auch das steuergerät ausgebaut werden um die leistungssteigerung zu verbessern und diese bekommt man von linz um 150 euro also werde weiter berichten
-
mocht nix
-
is egal stört uns nicht meine nummer steht e dabei ruf an
-
-
Wir suchen die ganzen leute was in graz und graz umgebung mit der ktm duke 125 herumfahren meldet euch bei uns würden uns freuen 0664 343 33 38 mfg andy und almir

-
in rumaenien brauchst an reserverad un in italien 2x bannendreieck also wundert ihr euch warum österreich verbandspackl tz
-
habe einen unterfloor um 320 € zu verkaufen 200 kilometer wegen umstieg auf ne grössere gebe ich den jetzt herr
-
Habe einen Remus unterfloor Für die ktm duke da liegen 320 €
0664343 33 38
-
lach habe 4500 und werd das service selber machen fürs erste habe ich 128 euro bezahlt ölwechsel und filterwechsel kann e jeder
-
bei meiner duke habens wieder mal ein maping raufgespielt seit dem wen sie im start läuft schaltet sie sich ab und die batterie ist auch leer am nächsten tag
-
ich habs noch nicht gemacht aber 350 is zu teuer in linz gibts einen der verlangt 150 mfg
-
wen es was hilft wäre ich voll dabei meine geht e nur 102 kmh und nicht mehr leider 06643433338 mfg andy
-
hallo ja mann kann auch sogar bei dr ktm duke 125 eineleistungsteigerung machen mann glaubt es kaum habe jetzt eine software die manät spieltbeim auto und sihe da das ding geht wie sau
0664343 33 38
mfg andy
-
ich habe mir im winter einen zusammen gebaut und gebe ihn um 250 euro herr
-
habe auch schon einen bestellt vielleicht siht man sich ja 06643433338 mfg andy ruf mich bitte an danke
-
bei uns in österreich ist es net so genau mit dem tüf also meine plakete bekomme ich so oder so
wurzy keini problem können uns gerne treffen 0664 343 33 38

-
echt? kein stress mit der Polizei, denn du hast doch bestimmt kein KAT verbaut,also kannst du doch gar nicht die vorgegebenen Abgaswerte einhalten..aber naja die meisten polizisten, haben eh keine ahnung von sowas...xD
doch doch habe auch den kat drinnen ;-) gg es passt alles kat abgaswerte und hat jetzt eben nur 2 töpfe und jetzt kommt nur das maping noch dazu und fertüg is dieses gerät