Die SMT990 wird weltweit verkauft nur in D und in F nicht .
was hat das mit rentabel zu tun wenn das Teil bei uns nicht angeboten wird . Das ware dann rentabler wen sie bei uns angeboten werden wurde . ![]()
Beiträge von dan75
-
-
Welcher Vollpfosten ist dafür verantwortlich das in Deutschland keine SM-T mehr angeboten wird ?
Auf der ganzen Welt gibts 2013 noch SM-Ts , nur bei uns in D+F gibts keine mehr .
Frisch geworbene Kundschaft wandert wieder ab .

-
Mein Händler sagt das gleiche . Die SMT bleibt .
-
Ok , RC8 .
-
Alles anzeigen
ALSO: schwarzer Rahmen bis ca. 2010 normale Enduro.
Oranger Rahmen bis ca. 2011 Enduro R, fast alles baugleich, nur der Federweg ist bei der R 275mm Vorn und Hinten. Tacho ohne Drehzahlmesser.
Oranger Rahmen ab 2012 Normale Enduro, also Federweg wieder 250mm Vorne und Hinten, Tacho wieder mit Drehzahlmesser, mehr Hubraum, dadurch rund 67 PS.
Oder ???
Nö , 2012 gibts nur noch Enduro R , die eigentlich eine normale ist . -
Laut KTM ist das eine R . Bei der war der Rahmen schon immer

-
Für mich sieht das nach einer "kleinen" Adventure aus . Eine in1 Anlage kann auch an großen verbaut sein , nur der Motor sieht aus dem Blickwinkel recht klein aus . Wer weiß

-
Kann mir jemand sicher sagen was es an der Enduro für Veränderungen gegenüber der ersten 690Enduro gab ?
Hubraum und Leistung ist bekannt . Gibts da mehr Änderungen wie Fahrwerk ,...... ?
-
Im Adventureforum sind 950er unterwegs bei denen die Motoren zwischen 80.000km -110.000km gewechselt wurden .
Mit 10.000km sind die erst richtig eingefahren .