Bei punkt 4 hab ich meine zweifel.lg
Beiträge von tamas
-
-
nächste Woche ist ein Vergleich zwischen der 2016er sdr und der 2017er sdr in der Motorrad. vielleicht auch etwas hilfreich für eine kaufentscheidung. lg
-
Als ich voriges Jahr meine gekauft habe und wir über die inspektionspreise gesprochen haben, sagte er mir, dass die 15000er ca. 700.-kostet. Lg
-
Vielleicht jetzt noch bisschen warten, bis es Erfahrungsberichte von der neuen gibt. Wenn der qs wirklich leicht verzögert reagiert, ob er dann immer noch ein must have ist. Und ob der Verbrauch im Alltag und nicht nur aufm Prüfstand bei ganz bestimmten Lastzuständen geringer ist, muss auch erst mal bestätigt sein! Lg
-
in der Facebookgruppe hat das auch jemand berichtet! lg
-
und bitte hier auch weiter berichten! auch wie er so im alltag funzt! bin schon gespannt, was die leute über den serienmäßigen qs der 2017er sdr berichten. lg
-
oder man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass ne einarmschwinge ein Verschleißteil ist!! lg
-
also ich hab eine 2016er und kein loch! mich würde interessieren, ob bei der 2017 grundsätzlich was anders konstruiert wurde-und nicht so eine Notlösung mit loch bohren, wo keiner weiss, obs was bringt, wie bereits angezweifelt. lg
-
Weiss eigentlich jemand, wie die schwinge bei der neuen aussieht? Vielleicht hat ktm ja da was geändert? Und wir könnten unsere energie und zeit dazu verwenden, ktm dazu bringen, unsere schwingen auf haltbarkeit nachzubessern/auszutauschen, anstatt wir jedes halbe jahr doch noch ein zusätzliches loch hier und da in die schwinge bohren. Alle betroffenen müssten sich zusammenschliessen und gemeinsam beim händler aufschlagen und ihn mit der situation konfrontieren. Offensichtlich ist hier ein wichtiges bauteil fehlerhaft konstruiert worden. Ansonsten fahren wir alle mit dem bus nach mattighofen-sollen die was dazu sagen! Aber wie gesagt, am besten die haben bei der neuen was geändert, dann hätte man noch bessere argumente!!
-
Der neue ist 2cm breiter, 0,5 flacher und kommt 1,8cm weiter vor. So viel unterschied is da nicht.lg
-
Wegen zulassung/Versicherungsschutz: Da könnte es auch probleme bei gepulverten felgen geben (schwächung materialgefüge)! Lg
-
-
Mensch bade, ich dachte du bist Samstag auf der messe. Da hätten wir uns zusammen tun können, wär ich heute auch hin gefahren! Lg
-
lenker ist 76 cm breit. lg
-
Mensch, wieder was, was mir besser gefällt! Dankeschön lg
-
Das heisst, der lenker der 2016er ist tiefer auf der gabelbrücke montiert, als auf der 2017er?lg
-
Welche kürzeren aufnahmen?lg
-
geil, wie hier ein Motorrad vom kunden zu ende entwickelt wird! lg
-
Innendurchmesser:14,2mm!lg
-
Üsste dr selbe wie der originale sein.lg