Beiträge von Stefko 625sxc

    Sorry meinte ich, ich war die ganze ueit mit der 660 beschäftigt deswegen die verwechslung, ja er fährt ne 690, bin sie gefahren, echt Bombe was das Handling und und die Vorderbremse angeht, ja das 6 gang hatts mir angetan, also gibts für den LC4 Motor kein 6 gang das man verbauen könnte?

    Hallo liebe KTM Fans.


    Ich fahre seit paar Jahren ne KTM 625 sxc, habe sie in dieser Zeit auf Supermoto umgebaut, motortuning, und ich liebe sie.
    Mein Kumpel fährt ne 660 mit 6 gang, was für ein schönes Teil, will meine nicht hergeben ich liebe sie einfach viel zu sehr, aber ne frage :
    Ist es möglich ein 6 gang getriebe der 660 in eine 625 einzubauen oder ist das unmöglich.?
    Wenn ja was kostet mich der spaß?


    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

    Hallo Leute.


    Ich fahre zurzeit eine BMW R 1100 Rs, schöne Tourensportler, aber einfach zu klein, bin 1,90 groß und der Kniewinkel einfach scheisse.
    Als zweitmotorrad fahre ich ne 625 sxc, mein schatz !!!
    Ich möchte wechseln, die Bmw verkaufen, ein schönes Motorrad, aber eben nix für mich, und stehe vor der großen entscheidung
    eine 2 zylinder Adventure S zu kaufen, gebraucht, bin eigentlich kein einspritzer freund aber da die KTM soll ja richtig gut am gas hängen.
    Ich suche zuverlässigkeit, Altagstauglichkeit, Reisetauglichkeit, und wartungsfreiheit (soweit wie es geht), erhoffe mir hier die passenden argument und freue mich über zahlreiche hilfen eine entscheidung zu treffen! 950 adventure S oder 990 adventure S, und ab welchen Baujahr jeweils die eine oder andere zu empfehlen ist.
    Vielen Dank im Voraus