Ich habe das Problem dass ich nirgends den Arlen Ness probieren kann, und einfach so bestellen möcht ich eigentlich auch nicht, wenn der nicht passt dann GUTE NACHT
Beim Bike-Expert in Wr.Neustadt kannst du die Arlen Ness Supermoto Kombi probieren ![]()
Ich habe das Problem dass ich nirgends den Arlen Ness probieren kann, und einfach so bestellen möcht ich eigentlich auch nicht, wenn der nicht passt dann GUTE NACHT
Beim Bike-Expert in Wr.Neustadt kannst du die Arlen Ness Supermoto Kombi probieren ![]()
Habe das mit meiner 950er SM auch mehrmals miterlebt geht einen sauber am ![]()
Kann dir nur dieses Gerät empfehlen
da gibts solche Probleme nicht
Hatte bei meiner 520EXC eine 4,25 mit 150er Reifen montiert ist dann noch viel Platz bei der Schwinge und reicht für uns Hobby-Nudeln ![]()
Bei meiner neuen Husky habe ich auch eine 4,25
Fürn Stotzinger ideal und Meisterschaft fahre ich eh nicht ![]()
Grüsse Tom
Werkstatt schreibt man so,auch in Wien ![]()
Kenne einen guten Händler in NÖ/Kirchschlag
![]()
Wenns weiter solche Probleme gibt -WANDLUNG- habe ich bei meiner Dicken auch gemacht ![]()
Bei mir war auch ständig der Ausgleichsbehälter leer bis ich meinen neuen Motor bekommen habe dann hat es gepasst ![]()
Schade finde ich halt nur das Ktm nicht mal überlegt das sie eine Rückrufaktion der 950 SM startet :stop polizei:hatte noch bei keinen Motorrad so viele
gehabt bzw. in Foren gelesen!!!
Also muss mal wieder meinen Senf dazugeben findet ihr das normal das eure 950er ständig im
ist
hatte das mit meiner 950 SM 16 Monate mitgemacht bis mir der Konsumentenschutz eine Wandlung herausholte und ich 11.700 Euronen zurückbekommen hatte
jetzt fuhr ich ne 510er Husky ging wie die Sau
aber es fehlt mir etwas
bin sehr stark am überlegen wenn ich mir nicht wieder eine 950er kaufe
![]()
wenn da nicht diese ANGST von einen Montagsgerät währe
ein 2x mache ich so eine
nicht mehr mit ![]()
endlich mal was scharfes ![]()
Fuhr bei meiner Dicken auch Bos-Töpfe aber ohne DB-Killer
der Sound war
und der Preis :daumen hoch:
ZitatOriginal von Mario
Ich weiss nicht was um das Teil für ein Theater gemacht wird .
Soooo hübsch ist die auch wieder nicht ...
dann nimm doch mal deine Ktm Brille ab
![]()
Hypermotard ist einfach nur
![]()
Würde mal bei den Jungs von HE nachfragen :daumen hoch:http://www.he-motorradtechnik.de
Awo hatte mir einen guten Tip gegeben,und es hat funktioniert
D A N K E!!!! ![]()
muss ich morgen ändern . Danke ![]()
Bei der Kreuzung macht es des öfteren klack und der Motor ist aus
kennt jemand das Problem?
bei mir auch
![]()
Akrapo ohne Db-Killer ist
![]()