Beiträge von fighter77

    beide kantn sind viel zu teuer!



    habe in österreich für eine 625er, 07 ,5700km,akra,braking wave scheibe,top zustand 5800.-bezahlt!!!!!!!!!!



    also meine geht wirklich sehr sehr gut,bremsen top,mit akra ist der sound genial,dichtung(alu) wurde bei meiner auch schon geändert,bei 120 ist der tank leer,!!



    einziges manko-bei fahrten um die 100-150km schlafen mir die eier ein!!!kein scherz die vibrationen sind sehr heftig :Daumen runter: :denk:



    sonst ist sie ein absolutes scharfes gerät :Daumen hoch: :respekt:

    oif
    Hatte die FTE Bremse an meiner 450er SMR und war nicht zufrieden!!
    Musste mir um 80.- den Performance-Kit kaufen dann ging sie.
    Besser ist sicherlich die Bremboradial Anlage also Bremszange+Radialpumpe!!!
    Will aber dein Bike nicht schlecht machen :Daumen hoch: hauptsache du hast viel Freude damit :prost:

    Also kann nur über die 450er sprechen bin beim Baldinger eine probegefahren und war nicht begeistert!!!!


    optisch nicht schlecht aber Verkleidungsteile haben ausgesehen wie wenns schon 10 Jahre wären.
    5,5er Felge mit 180er Reifen ist auch nicht meins.
    Von der Power habe ich garnichts gespürt volle :kacke: auf der Strasse.
    FTE Bremserei :traurig: gibt bei diesen Preis bessere!!!

    JohnJ
    Hatte 2004 eine 660er bin am Pannring sehr schnell gewesen,2005 habe ich mir eine 450erSMR gekauft tolles Bike aber schneller war ich auch nicht wirklich einziger Vorteil 450er ist nicht so anstrengend beim fahren,umlegen.....


    Als Hobbynudler wie ich bin reicht eine 660er oder Duke :Daumen hoch:
    In Ebay gibts genug gebrauchte Plastksätze für die Duke!!!!!

    Ricco
    Der Simpson(Andi Rothbauer)verkauft seine CRF :sabber:
    Frage mal den Andi beim Sumolehrgang wie wir 2001 in Himberg gefahren sind :prost:
    Andi hatte eine 640er mitn JF-Auspuff und 5"er Felge der Rest war orginal ich hatte eine 620er mit 5"er Felge......und wir haben sauber aufgeräumt!!!
    Ich fuhr mitn Taferl von Eisenstadt übers Leithagebirge in Himberg Taferl runter volle Kanne gefahren in der Pause zur Tankstelle und dann gings weiter :sabber: Abends mit breiten grinsen nachhause :Daumen hoch:


    Also so schlecht bist mit einer Duke sicher nicht wennst weisst wo das Gas ist :prost:

    In Wöllersdorf gibts nichts zum ausborgen!!!!!
    Bei einer Yamsn gibts fast keine Probleme,Honda CRF ist :sensationell:
    Es gibt CRFs mit Srassenzulassung sind aber :arsch: teuer zahlt sich nicht aus!!!
    Mit der CRF auf der Strasse nach Wöllersdorf ist :kacke:
    Ich würde mir einen Hänger kaufen :Daumen hoch: um 400.-bekommst einen :ja:
    oder du kaufst dir eine HUSQVARNA SMR 450/510 :Daumen hoch: hatte schon 2x eine 510er :respekt:
    SXV Finger von der :kacke:

    Hatte bei meiner 510er Husky hinten eine 5"er Felge und einen 160er BT090 der dann 168mm breit war :kacke:
    Die Firma HE war selber überrascht wie breit er ist :denk::denk:
    Also ich würde mir nur mehr den 150er nehmen der ist nämlich auf der 5"er Felge auch noch 158mm breit :grins:
    Bei meiner Husky streifte extrem die Kette am Reifen und das Rad ausbauen war :teuflisch:

    Also hatte schon 7x Ktm und 2xHusqvarna


    Der Unterschied ist das du bei einer Husky keinen Ölverlust haben wirst,nicht so wie jede 2te Ktm!(Kopfdichtung,Fussdichtung.......)


    Husky ist optisch ein Traum aber für die Strasse naja(hatte 510er Bj.06+Bj07.)


    Sound ist bei der Husky sehr gut aber zB. der org.22mm Lenker ist peinlich!


    Verarbeitung der Plasikteile bei der Husky ist eine Frechheit.....


    14kw bei der Husky eingetragen ist auch fürn Arsch,offen geht sie aber sehr gut :knie nieder:


    Ersatzteile bei der Husky dauert in Österreich immer Wochen!!! :Daumen runter:


    Wiederverkauf bei der Husky ist auch sehr traurig.... :sehe sterne::sehe sterne:


    Service bei der 510er war bei Strassenbetrieb alle 5000km,aber wennst sie offen fährst gibts auch keine Garantie(Garantie bekommst bei Ktm-Teile sicher einfacher)


    Also ich persönlich finde die Ktm ist ein tolles Bike musst aber öfters schrauben als bei der Husky.
    :prost: