Beiträge von olliver
-
-
Hallo,
schau mal in den Sommer Katalog 2006 (Seite 112). Da gibts Tuning dB-Eater für Akra's.
mfg oliver
-
Wo gibts denn das Rücklicht mit integrierter Nummernschildbeleuchtung!?
Hab mir dann das selbe zugelegt wie der Kugy.
mfg oliver
-
Hallo,
naja hab gehört das einige DZM beim Beschleunigen aussetzten oder "Hinterherhängen"
!? Und das es Probleme mit der Abfrage am Zündkabel gibt!? Oder ist es besser das Teil dirket an die Zündspule zu steckern!mfg olliver
-
@phil_kill
erstma welcome
hier im ForumDen Stage6 hatte ich mir auch schon überlegt zuzulegen, kannst ja mal ein Feedback abgeben wenn du Ihn verbaut hast!?
mfg olliver
-
Hallo zusamm,
hab vor im Winter bissel was an meiner Kathi zu machen.
Zu meiner Frage: Es gibt verschiedene analoge und digitale Drehzahlmesser.
Passt ein analoger DZM (50erØ) irgendwo neben den Tacho!? Hat das vielleicht schon einer von euch.
Digital gibts ja verschiedene Hersteller, hab gehört das der von KTM und von Sommer mit der Drehzahlanzeige hinterherhängen. Vorallem nach dem Beschleunigen.
Wie sieht das mit dem Daytona oder Stage 6 aus, funktionieren die besser!?mfg oliver
-
Hallo,
Was haltet ihr von diesem Kennzeichenhalter, hab ich grad bei bei Ebay gefunden!? http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-KTM-Supermoto-640-LC4-625-SMC-660-SMC_W0QQitemZ280029591899QQihZ018QQcategoryZ49931QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg oliver
-
Hallo,
ich würde bevor ich die Bremsklötze wieder einbaue die Führungsfläche der Beläge und des Bremssattel bisschen mit so einem Hitzebeständigem Fett einsprühen damit der Belag nicht am Sattel festfressen kann. Hol mir das Zeug immer in der Autowerkstatt im Nachbarort. Das ist in ner Sprayflasche steht glaube "Keramischer Bremsenschutz" oder sowas drauf.
Aber aufpassen das nix auf die Scheibe spritzt.mfg oliver
-
Hallo,
zu 1. musst eigentlich nur den Temp. Sensor an den Tacho anschließen, gelb/blaues Kabel am Tacho.
zu 2. Reserveanzeige bei LC4 nicht möglich
zu 3. für die Umstellung der Reifengrösse gibts eine bestimmte Tastenkombination. I glaub die war Zündung anschalten, MODE + SET zehn Sekunden lang gedrückt halten. Und danach mit der MODE Taste umschalten.mfg oliver
-
Die Teile sind ja riesig, das sieht ja total
aus. Also mein Ding sind die nicht, dann schon lieber die Akra's. -
Hatte in einem anderen Forum auch schonmal nach einer Meinung zu diesem Kennzeichenhalter gefragt. Es kamen ausschließlich negative Meinungen. Hab deswegen die Finger von diesem "Ebay"Teil gelassen.
mfg oliver
-
Hallo,
an alle die ne Alarmanlage eingebaut haben! Schonmal jemand mit Fehlfunktionen aufgrund von Vibrationen zu tun gehabt. Hab auch überlegt mir eine zuzulegen. Mein Händler meinte aber das wie gesagt die Vibrationen die Anlage kaputt machen können!
mfg oliver -
Hallo,
was "cool" Ausschaut musst schon selber entscheiden!? Hab auch ne 06er 640er SuMo. Hatte auch schon wegen Drehzahlmesser nachgedacht. Analog sieht zwar besser aus würd i aber ni machen wegen Platz. Die kleinen Digitalen sind schon schick, nur hab i schon von meheren Leuten gehört das diese durch die Vibrationen ungenau anzeigen oder sogar ganz ausfallen.
mfg oliver
-
Hallo zusammen!
Hab auch eine 640 SM, z.Z. sind ja noch die "orginalen" Pirelli Scorpion drauf! In meinem Fahrzeugschein steht der Satz "Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten".
Wie krieg ich den Raus welches Reifenfabrikat und Modell ich fahren darf!?mfg oliver
-
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage hat schonmal einer von euch ein solches Set ausprobiert!?
Kommt die Folie durch das Wasser wirklich in "jede kleinste Ritze"!
Wie sieht es mit der Kratzfestigkeit aus!Wär super wenn jemand antwortet der eventuell schon Erfahrungen hat, bin mir ni sicher ob ich mir sowas holen soll.
Ist ein haufen Geld dafür.mfg oliver
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Carbonfolie-Wassertransferdruck-Carbon-Folientechnik_W0QQitemZ8040433258QQcategoryZ36677QQtcZphotoQQcmdZViewItem