Beiträge von Brabbel

Juten Abend miteinander

Ich habe meine SM-T jetzt mittlerweile seit Mai, 3600km runter und hinten ist er runter :Daumen runter: , vorne noch lange nicht. :Daumen hoch:
    Find ich schon krass, dass der nach so wenig km (wie ich finde) fast kein Profil mehr hat. Allerdings hat das Moped auch ein wenig mehr bums als meine Alte....insofern....habs natürlich auch immer schön krachen lassen... :peace: :titten:
    Was natürlich gar nicht geht ist das Lenkerflattern ab 160km/h. Manchmal muss man halt BAB fahren, auch wenn es nur ein kurzes Stück ist und dann flattert das Ding wie ein kleines Holzboot im Taifun...das ist ne Katastrophe....ich dachte erst es liegt am Luftdruck (vorne 2,3, hinten 2,5). Aber so wie ich hier gelesen habe ist der Luftdruck normal und keiner kann es sich erklären...zudem es ja nicht bei jedem vorkommt der Contis drauf hat oder? :denk: echt merkwürdig...
    Von der Haftung und vom Aufstellmoment her fand ich den Conti aber top, zumindest als er noch Profil hatte.. :lautlach: ..werde mir aber demnächst auch die MPP 2 CT aufziehen, damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme.

bin mal gespannt..

Gruß