Beiträge von Sumo Allgäuer

    Also ich hab den Rosso II auch drauf auf meiner SMR und bin auch begeistert genial dass Teil , und mit der Freigabe denk ich die wird sicher noch kommen . Laufleistung bin ich jetzt bei ca 1000 km und bis jetzt noch nicht wirklich was zu sehen . Einfach genial dass Teil .
    Spezial Werkzeug LOL also ich hab ihn auch bei mir um die Ecke drauf ziehen lassen war auch nur ne normale Moped Werkstatt , aber von Spezial Werkzeug hab ich da nix gesehen LOL :tröst: :lautlach: :lautlach:

    Also hat alles perfekt geklappt ,aber was man dazu sagen muss ! wer dass auch machen will sollte sich diesen Gummi der auf dem Licht befestigt wird gleich mitbestellen . Er ging bei mir zwar vom allten ab aber wenn man den gleich mitbestellt kann man sich dass runtermachen vom alten sparen . Sonst schaut richtig geil aus dass Teil :sensationell:

    Ich werd mir das LED Rücklicht bei meiner SMR verbauen und wollte fragen wie ich dass am besten gewechselt bekomme ? und was da genau alles weg muss ! Die Schrauben kann man von innen ja sehen aber man kommt bischen schwer ran !