Rücklicht ausbauen

  • Ich werd mir das LED Rücklicht bei meiner SMR verbauen und wollte fragen wie ich dass am besten gewechselt bekomme ? und was da genau alles weg muss ! Die Schrauben kann man von innen ja sehen aber man kommt bischen schwer ran !

  • Die Sitzbank ab, Soziusgriffe weg, Seitendeckel weg, obere Rücklichtabdeckung weg. Dann kommst du am besten dran.
    Siehe auch die Anleitung im Bedienhandbuch zum Birnenwechsel am Rücklicht.
    Diese Arbeit machst du aber sonst nie mehr weil die LED`s ewig halten (sollen).
    Ich habe es auch eingebaut und es sieht mit den dunklen Kellermännern super aus.


    Viel Spass beim schrauben

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Es ist auch möglich das Rücklicht ohne den Abbau der anderen, wie in der Bedienungsanleitung beschriebenen, Teile einzubauen. Mit einer kleinen Ratsche, einer Verlängerung, der passenden Nuss, einem langen Klauengreifer und einer Freundin mit kleinen Händen (falls die Unterlegscheiben doch runterfallen) ist der Umbau kein Problem.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Also hat alles perfekt geklappt ,aber was man dazu sagen muss ! wer dass auch machen will sollte sich diesen Gummi der auf dem Licht befestigt wird gleich mitbestellen . Er ging bei mir zwar vom allten ab aber wenn man den gleich mitbestellt kann man sich dass runtermachen vom alten sparen . Sonst schaut richtig geil aus dass Teil :sensationell: