Beiträge von Matze_Abg

    Ach so, man kann das nicht reproduzieren?


    Joar, dann würds schwer. Passierts aber bei gleichen Bedingungen immer wieder, gehts ja um die Siecherheit.


    MfG

    Die bekommen ja wenn nur Druck ab, und stützen dann noch durch die Mutter. Sollte also schon gehen, wobei länger schon etwas schöner wäre.


    Das die wirklich abscheren glaub ich nicht so wirklich.


    Sind auf jeden Fall eine gute Verbesserung, heute wieder gemerkt wenn man rangieren muss, durch den winzigen Lankeinschlag der Kiste, haut man sonst immer volles Brett Metall auf Metall.


    MfG Matze

    Hatte ich auch erst überlegt, aber die Bedingungen sind da recht eng, und es ist nicht direkt KTM, sondern eine externe Versicherung.


    Hatte für mich das dann so kalkuliert, dass 2 Jahre Service und Versicherung + den aktuellen Service den ich nun machen müsste um in die Garantieverlängerung aufgenommen zu werden, bei vielen Sachen teurer sind, als das selbst zu richten.


    Dazu kam bei mir aber noch, dass laut KTM etwas später zum Service noch i.o. sind (bzw waren damals); also den Jahresservice überzogen. Die Cargarantie sagt aber, ab einem Monat über den Jahresservice erlischt die Garantie ...
    Händler meinte zwar, das sollte kein Problem geben, aber so wie ich Versicherungen kenne, ist genau das eine Klausel um aus allem raus zu kommen.


    MfG Matze

    Ist von 2013 zu 2014 nicht nur der Halterungsknochen geändert worden? Waren doch bei 2013 2 Schrauben und bei 2014 mein ich nur noch eine.


    MfG Matze


    PS: 2 Händler sagten mir auf Nachfrage, dass EIN Auspuff mit Abe kommen wird, vom Akra war wohl keine Rede, und die beiden gehen mehr oder minder sicher vom einem PP (Sebring) aus.
    Hoffe allerdings auch inständig, dass es anders kommen wird.

    Sehe das ähnlich wie viele hier: ist mir die Punkte und das generve nicht mehr wert.


    Des weiteren kommt dazu, dass wegen genau solcher Auspuffanlagen hier direkt um die Ecke schon die erste tolle Motorradstrecke am WE ganz gesperrt ist, und die Ausweichstrecke direkt daneben für Motorräder auf 50 begrenzt ist, und dort entsprechende kontrolliert wird. Diese Strecke ist ebenfalls schon in der Diskussion um eine mögliche Vollsperrung, jedenfalls wollen das Bürgerinitiativen so...
    Und trotzdem fahren jetzt gerade wieder einige extrem laute Motorräder ausm Ruhrgebiet genau da lang (wohne in der Nähe, und wenn ichs bis hier her höre, wars definitiv mehr als zu laut ;) )


    Fahre auch gerne laut, ne KTM muss bollern. Aber zuviel sollte es dann nicht sein, vor allem nicht, wenn man andere damit immens belästigt.

    Jepp, so isses. Wird wohl auch erst im Sommer kommen die ABE, wenn man den Foren glauben kann.


    Aber da der eine E-Nummer hat, könnt man das eigenltich riskieren, da müsste der Kontollierende schon wirklich die Unterlagen zu der E-Nummer raussuchen und merken, dass dein Baujahr nicht passt.



    MfG Matze

    Bekommt man die Teile 1 zu 1 getauscht, oder ist da rumbasteln angesagt, also zerschneiden von Plastik oder Kabeln?


    MfG Matze


    PS: Sooo schlimm sieht die US-Optik mit dem RüLi montiert eigentlich auch nicht aus, wenn das 1zu1 passt besser als die Umbau Lösungen, find ich.