Beiträge von flori rakete

    hmm,


    wie auch immer, ich traus mir fast nicht sagen, aber habe des problems lösung gefunden.


    innerhalb ein paar hundert kilometer hat sich der schalthebel losvibriert (war vorher gut angezogen) und ist deshalb unten am rahmen angestanden, deshalb die probleme bei der schalterei.


    also merken für die zukunft: bei schaltproblemen zuerst mal den hebel checken bevor man in die werkstatt fährt, man kann sich vor großem image-verlust bewahren.


    gruß

    habe auch eine offene akra drauf, zusätzlich noch ein y-rohr mit anderer bedüsung. alles zusammen geht auf jedenbar fühlbar besser würde ich sagen, hatte aber leider noch keine gelegenheit dass am prüfstand zu bestätigen. das drehmoment setzt auf jeden fall früher ein.


    mich würd interessieren ob es leistungsmäßig einen unterschied macht, ob die db-eater drinnen sind oder nicht, selber bin ich bisher immer offen gefahren, mit den greifern gabs bisher auch keine probleme.


    meine kollegen klagen, dass sie kopfschmerzen kriegen wenn sie länger hinter mir fahren, würde also sagen dass ist laut genug, und der klang ist sowieso unbestritten :sensationell:
    meiner meinung passt auf alle dukes mit schwarzen original-töpfen die carbon optik perfekt drauf.


    habe anfangs auch über GRP töpfe spekuliert, hat da wer erfahrungen gemacht?


    mfg

    suvi: meistens hüpft er gleich so wieder raus wenn die kupplung noch gezogen ist! teilweise springt er auch beim wegfahrversuch, also beim einkuppeln raus. wenn das bike schon mal in bewegung ist bleibt er aber drinnen.
    werd mich nochmal auf die stellschraube konzentrieren, allerdings hab ich da schon ein bisschen rumprobiert -> ohne ergebnis.


    die sache kracht auch ein bisschen beim einlegen versuchen, deshalb würde ich selber auch eher auf irgendwas mit der kupplung als mit dem getriebe tippen.


    hoffe nicht dass es die belege sind, weiß jemand was das kosten würde?


    greets.

    hallöle,


    hab seit kurzem ein dubioses problem, hab hier in der technik aber nichts vergleichbares gefunden.


    seit kurzem lässt sich der erste gang nicht mehr problemlos einlegen bzw. springt dann wieder heraus. erst nach mehrmaligem probieren bleibt er dann meist drinnen. ist ne 2001er duke.


    kann das an den kupplungsbelegen (schon alle?) liegen oder am getriebe oder sonst was?


    die anderen gänge lassen sich problemlos durchschalten, da kracht auch nichts.


    wäre super wenn mir einer helfen könnte.


    mfg flori rakete

    rc8 rulez.


    habe das teil gestern in strasswalchen (also da wo auch das 125ccm und 250ccm Straßen-WM Team stationiert ist) vorbeifahren sehen in geilem Schwarz.
    ist design-mäßig auf jeden fall auf einer höhe mit den schärfsten aller jemals gebauten teilen (sage da mal mv-agusta f4, duc 916 und nachfolger oder benelli tornado).


    vom sound kann ich leider leider nichts sagen, war ja im ortsgebiet, aber eines ist sicher, ein reihenvierer kann da nicht mit, mein aufgemotzter fön klingt da besser.


    freu mich auch schon auf die offiziellen presse infos