Beiträge von bandit600

Also ich habe mir den vorderen Kotflügel bei 'www.carbon-performance.com' bestellt.
    Qualität und Passform sind meiner Meinung nach 1A :sabber: , und für einen Preis von 149,-€ hatte ich sonst nix gefunden.
    Die Lieferung ging auch rechtzügig - nichts zu meckern.
    Ich hatte mir dazu noch den Lima- und Kupplungsdeckel in Kevlar bestellt (je 89,-€), auch in super Qualität und Passform :Daumen hoch: .

Besorg dir für 'ne schmale Mark ein 18'er Kennzeichen und alles wird gut.
    Bei mir passt das prima und sieht auch gut aus (ok, ist 'ne R...).
    Von den teuren Endtüten was abzuflexen wär ja wohl der Hammer :nein: :nein: :nein:
    Also ich würde da noch mal 'ne Nacht drüber schlafen...

Guckst du einfach mal auf das dritte Bild vom 'Tiroler Bua' auf der ersten Seite dieses Beitrags.
    Rechte Bildseite, Adapter auf original Stecker des Relais.
    Sollte nicht zu schwer sein das zu finden...

Kein DB Limit in OSL.

Kann ich so nicht bestätigen! Hängt scheinbar vom Veranstalter ab.
    Ich war im April mit dem HMC in OC und da wurde, wie auch schon im letzten Jahr, gemessen (98 dB wenn ich mich nicht irre).
    In diesem Jahr nicht nur bei der Abnahme sondern auch während der gesamten Veranstaltung.
    Einen Kumpel von mir ham se mehrfach zum Nachmessen rausgerufen (GSX-R 1000 mit Akra inkl. DB-Eater!).
    Die war in der Vorbeifahrt auf Start u. Ziel angeblich immer die Lauteste... (sind halt die Vierzylinderkreischen :lautlach: )

Laut Ansage hat der Motopark über das Jahr verteilt nur einige Veranstaltungen in denen das Limit überschritten werden darf.
    Und die werden natürlich für die großen Veranstaltungen (Speadweek etc.) aufgespart.
    Wenn sich die Anlieger beschweren, haben die ein echtes Problem.

Soweit mein Kenntnisstand - kann natürlich auch sein, dass das nicht stimmt :kapituliere: (ist aber ehr unwarscheinlich :zwinker: )

Bin da noch mit meiner uralt Fireblade mit Akra-Racing-Komplettanlage inkl. nachgerüsteter DB-Eater gefahren - für mich keinProblem.
    Ein Brülltüte macht nur subjektiv schneller...

Wünsche aber trotzdem auch viel Spaß!!!
    OC ist ziemlich :sensationell:

Also meine SD-R nimmt im Moment so knapp 7l bei halbwegs sportlicher Gangart. Ich habe aber erst irgendwas über 2tkm auf der Uhr. Mal sehen wie sich das entwickelt...
    Aber auch wenn sie 10l nimmt - hauptsache Spass!

Wenn ich Sprit sparen will nehme ich den TDI :grins: (oder ich melde die alte Fire Blade wieder an, bei der mußte ich nach jeder Runde ehr was ablassen - machte aber auch nicht sooo viel Spass!!!)

Kurzer Beitrag meinerseits:
    Habe die SD seit Heute komplett mit LED-Blinkern von Kellermann / Polo Micro 1000 in schwarz ( :sabber: ) ausgestattet. Vorher hatte ich die nur hinten.
    Angesteuert wird das Ganze bei mir mit dem 2pol. Relais von Polo (wie bei Gunnar). Das funktioniert bei mir (Gott sei Dank) pefekt. Auf Grund der berichteten Probleme habe ich bei mir mal alle Konstellationen ausgetestet: Egal ob 4 x original, 2 x orig. + 2 x LED, 4 x LED, 1 orig + 3 x LED... die Kontrolleuchte blinkt immer fleißig mit (auch allein ohne Blinker). Es gibt keine Verzögerung oder änliches. Wenn es Probleme gibt, kann es eigentlich nur noch am Wiederstand des Kabelbaums oder der Kontrolleuchte liegen!?
    Das einzige 'Problem' war nur, dass ich mir auch 'nen Adapter für das Relais zusammentüddeln mußte (werde mir wohl noch mal den Professionellen zulegen). Ansonsten kann ich diese Kombination empfehlen.
    Das Relais habe ich übrigens mit 'nem Kabelbinder quer an dem original Platz befestigt.

Allen Bastlern viel Erfolg!

Ich habe heute 238€ für den Spaß bezahlt.
    Da ist aber eventuell noch die Zeit für das Aufziehen eines neuen Hinterreifens drin.
    Habe mir in die gerade schön angefahrene Pelle irgendwie ein kleines Loch gefahren :weinen: . Mega :kacke: !

Bei 1135 Km kann man jetzt nicht wirklich von Laufleistung sprechen. Oder :rolleyes:

Hallo Andy,
    meine sind heute angekommen!
    Waren wirklich noch warm, ob nun durch die Produktion oder die schnelle Lieferung weiß ich jetzt nicht :lautlach: .
    Ich konte meine SD heute von der 1000'er Inspektion abholen, habe es aber leider nicht mehr geschafft die Pads anzubauen.
    Morgen ist ja auch noch ein Tag...
    Die Lieferung war aber eine echte Punktlandung.

Hier noch mal ein großes Lob für die super Qualität und den perfekten Service :respekt: !
    Hat alles super gut geklappt und ich kann die Pads nur jedem empfelen.
    Ich hoffe nur die Funktion nicht testen zu müssen :nein: .

Vielen Dank,
    Thorsten

Ich habe neulich bei der Zulassung auch erst kurz gezuckt, als die Schildertante sagte es gebe die kleinen Kennzeichen schon. Sieht im ersten Moment gewöhnungsbedürftig aus. Aber :kacke: drauf, hauptsache klein :Daumen hoch: !
    Und mittlerweile finde ich das richtig Geil. Ein Kumpel hat sich sein Saisonkuchenblech auch ausgetauscht, da lohnt sich das natürlich richtig.

Die Geschmäcker sind ja (zum Glück!) verschieden, aber seid doch froh wählen zu können!

Hi,
    also meine SD steht in der Garage oder ich sitze mit dem Ar... drauf.
    Ist halt der Vorteil wenste aufn Dorfe wohnst und was Eigenes hast :rolleyes: .

Hilft einem Laternenparker jetzt nicht wirklich weiter,
    aber es is ja wie es is...

Einzige Alternative ist halt wegschließen.

Nicht verzweifeln!
    Gruß
    Thorsten