Beiträge von KTMGockel

    Hab heute nochmal den alten Lagerring aufgeschrumpft Ergebnis ist dass das Spiel nicht mehr vorhanden ist. Für mich stellt sich jetzt die Frage ist das Original NTN Lager ein C3 oder soll ich jetzt ein normales kaufen? :amen:

    Hallo hab gerade meinen Motor neu gelagert und nach dem Zusammenbau stellte ich ein geringes Höhenspiel am Zylinderrollenlager fest Polradseitig. Hab das Lager mit warm/kalt verfahren eingebaut also ohne schlagen oder sonstiges. Da ich leider nicht mehr weiß ob das vorher war stellt sich nun die Frage ob es normal ist wenn man den Kurbelwellen stumpf nimmt und daran ein leichtes Kippeln fest stellen kann oder liegt es am C3 Lager und da muss ein normales rein?:denk:


    Verbaut wurde ein NJ207 SKF C3 Lager

    Die spannende Frage ist, hast Du ein EVO- oder das Serien-Mapipng in Deiner ECU.


    Danke für die schnelle Antwort, das passt schon so war mein Fehler bei der Bestellung Serie anzugeben. Hab das Kabel ja auch bekommen und habs ausgelesen es war KTM690´14 Serien-Map+Dämpfer drauf bin nicht davon ausgegangen das überhaupt jemand das Kastl mit Ori Dämpfer kauft.


    Also


    KTM690´14 EVO1 Nachrüstdämpfer
    KTM690´14 Nachrüstdämpfer Serien-Map
    KTM690´14 Nachrüstdämpfer
    immer die selben Mappings für Serien ECU Map und Nachrüstdämpfer (Werte sind jeweils in jedem Map gleich) hab jetzt KTM690´14 Nachrüstdämpfer Serien-Map drin richtig?


    KTM6SMC´14 Acra-Kompl&RU1750
    KTM6SMC´14 Kompl-Remus&RU vers2
    KTM690SMC´14Kompl-Remus&RU
    Mapping für Serien ECU Map für Komplettanlage


    KTM690´14 SMC Remus spezial
    KTM690´14 SMC Remus vers. fett
    noch immer die Frage für was gut?



    Wenn das so stimmt warum ist das Mapping für Komplett nicht so Fett abgestimmt als das für den Nachrüstdämpfer? Ist eigentlich egal ob Akra Krümmer oder Remus?


    Ja es soll auch Leute geben die nicht einfach immer alles einfach einbauen wollen. Diei Mappings die auf EVO1 aufbauen hab ich also dann gar nicht bekommen richtig?An alle die immer wegen den Service lästern der ist echt Top man bekommt sogar Samstag um 9 eine Antwort.... :Daumen hoch:


    Gruß Michael

    Hallo hab das Kastl Kit gestern eingebaut jetzt frag ich mich welches Mapping für was ist?


    KTM6SMC´14 Acra-Kompl&RU1750 -----> EVO1 oder Serien Map als Grundlage?
    KTM6SMC´14 Kompl-Remus&RU vers2 -----> EVO1 oder Serien Map als Grundlage?
    KTM690´14 EVO1 Nachrüstdämpfer -----> EVO1 Mapping mit Nachrüstdämpfer?
    KTM690´14 Nachrüstdämpfer Serien-Map-----> Serien Mapping mit Nachrüstdämpfer
    KTM690´14 Nachrüstdämpfer -----> selbe wie Nachrüstdämpfer Serien Map warum vorhanden?
    KTM690´14 Serien-Map+Dämpfer ----> alles Serie Dämpfer und Mapping?
    KTM690´14 SMC Remus spezial -----> für was gut?
    KTM690´14 SMC Remus vers. fett ----> für was gut?
    KTM690SMC´14Kompl-Remus&RU -----> EVO1 oder Serien Map als Grundlage/ Unterschied zu V2?



    So fahr eigentlich nur den Akrapovice ESD und das Kastl Kit, auf dem Kastl war das Mapping Serien-Map+Dämpfer. So wie ich das sehe brauch ich
    KTM690´14 Nachrüstdämpfer Serien-Map oder? :ja:



    Danke Gruß Michael

    Hallo ich bin gerade dabei meine EXC umzubauen jetzt hab ich hinten einen Schwingenabstand von 18cm will ich nun die Behr LC4 3,25 Felge einabuen hat die LC4 Felge mit Kettenradträger 18,8cm also es passt einfach nicht lass ich den Distanzbusche zwischen Kettenradträger und Nabe weg passt das Rad rein(18cm). Kann mir jemand weiterhelfen?danke

    So bin heute im 4 Gang aufn Hinterrad gefahren und dann machte es auf einaml ratsch als ob man zwischen 1 und 2 im Leerlauf geschaltet hätte. Dann war erst mal der Ganghebel fest nach etwas hin und her konnte ich wieder die Gänge einlegen. Nur jetzt ist das Problem das der 3 Gang beim runterschalten schwer rein geht und der 6Gang beim rauf schalten erst ab und zu beim 2 mal rein geht. An was könnte es liegen?danke

    Naja ich mach es alle 10 Stunden im Gelände und auf der Straße alle 1000km. Aber wenn ich feststelle dass sie heiß nicht mehr so toll anspringt mach ich es mit den Ventielen gleich mit. Filter kauf ich bei meinen Öldealer gleich mit für unter 4 Euro sind Mann Filter. Zum Thema Vorbesitzer würd immer erst alles zerlegen bevor ich fahre bei mir hatten die Aipphebel über 0,1 Axialspiel und erst jetzt nach dem 3mal Ventiele einstellen bleibt das Ventielspiel bestehen. :applaus: