Hi Lucas,
schau mal bei eBay Kleinanzeigen da sind aktuell zwei Mivv's in Edelstahl für die SD für 550€ und 600€ drin.
Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hi Lucas,
schau mal bei eBay Kleinanzeigen da sind aktuell zwei Mivv's in Edelstahl für die SD für 550€ und 600€ drin.
Gruß
Servus,
habe auch nach den HP's gesucht und nix gefunden.
Ich habe nun in der Bucht ein paar gebrauchte Mivv Suonos in Titan für 400€ geschossen.
Gruß
Bin vor zwei Wochen auch mit einem defekten KNZ liegen geblieben...... ![]()
War mit zwei , jetzt nicht lachen, Harleys unterwegs. Die haben sich tot gelacht. Ich nicht ![]()
Habe mir auch den KNZ von Sigutec und das Hydrauliköl für insgesamt 108€ bestellt.
Einbau geht schnell, auch ohne Spritze, wenn man oben am Geberzylinder den Entlüfternippel löst und die Luft raus lässt. Natürlich vorher den Kolben ausbauen das Gehäuse mit Öl befüllen und dann den Kolben zurückdrücken.
Gruß
...gerne, werde mir demnächst wahrscheinlich auch einen bestellen. ![]()
Berichte bitte mal wenn Du ihn hast ( natürlich mit Bildern
)
Gruß
Habe was schönes für die Superduke in der Bucht gefunden,
wurde zwar im Forum schon mal Thematisiert, jedoch ist dieser geniale Bugspoiler jetzt ganz einfach über die Bucht betstellbar
Die Versandkosten hauen halt mächtig rein......

Gruß
Michael
Beim ersten Bild würde sieht das schon komisch aus als wenn die Leuchte weg vom Kenneichen stehen würde, während beim zweiten Bild alles ok zu sein scheint.
Eigentlich ist es doch ganz einfach, das Glas der Kennzeichenleuchte muss um im Prinzip um 90 Grad versetzt zum Kennzeichen stehen ( hoffe es ist verständlich).
Das Du die LED's leuchten sieht ist ja klar da der Kennzeichenhalter ja schon schräg steht.
Allerdings kann man bei der Montage so einer Kennzeichenleuchte fast nichts falsch machen ![]()
Gruß
Hallo,
habe vor kurzem auch ein kurzes Heck allerdings von Bommel montiert. Ich gehe mal davon aus das Du auch an der gleichen Stelle absägen musst. ![]()
Den Auspuff habe ich dran gelassen und nur das Rücklicht ausgebaut. Ich habe zuerst mit einem Sägeblatt grob vor dem Steg abgesägt, und dann die Feinarbeit mit einer Raspel und einem Dremel vorgenommen.
Ging eigentlich alles problemlos. ![]()
Gruss
Oder einfach eine PN an Claus alias "Chau Chang " schreiben.
Irgendwo hatte ich hier im Forum einen Beitrag gelesen in dem jemand das gleiche Problem wie Du hatte.
Die Lösung war eben dieses spezielle Lastunabhängige Relais. Was an dem anders ist kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Hi,
ich glaube das Problem hatten einige die LED Blinker verbaut haben.
Wenn alle Blinker normal funktionieren und nur die Anzeige im Tacho ständig an ist, liegt's am Blinkrelais.
Ich hatte Dir in Deinem anderen Fred schon einmal das Relais von Chau Chang empfohlen !
Gruß
Ich nehme immer WD40, das geht alles ab.
Gruß
F4n4TIC hat sich ja schon entschieden, trotzdem seht ihr hier ein paar Fotos von den Highsidern....
..... vielleicht hilft es ja mal jemandem bei der Entscheidungsfindung. ![]()
Die Blinkergläser sind dunkel, sehen auf den Foto´s irgendwie wie weisse aus ??!?!?
Viele Grüsse
......übrigens:
Das Lastunabhängige Blink-Relais bei Chau Chang passt dank beiliegendem Adapterkabel an den Original Stecker und das Relais an die Original Halterung.
Es gibt auch keine Probleme mit der Blinkeranzeige im Tacho !
Gruß
Hallo,
habe letzte Woche den KZH von Bommel mit den Highsider Stream LED Blinker mit dunklem Glas montiert.
Ich wollte auch erst Kellermänner Rhombus haben, jedoch waren die mir zu teuer.
Die Highsider sind auch aus eloxiertem Alu, haben einen Gummistiel und sind Superhell. Das ganze noch mit einer LED Kennzeichenleuchte ist einfach nur ![]()
Die Blinker bekommst Du bei Bommel oder Chau Chang.
Gruß
ist bei meiner SD genauso, im Stand hört sich das einlegen des 1.Ganges ziemlichen"hart" an.
Beim leichten Rollen und einlegen des 1. Ganges ist es ok.
Scheint absolut normal zu sein.
Gruß
Michael
Habe auch das Motul 10W60
ist für die Superduke frei gegeben, siehe: http://www.oelberater.de/motor…b2&c=Motorrad&m=64&d=1994
![]()
Wenn Du mehr Leistung willst lass Dir eine ABT Leistungssteigerung drauf machen. Zum richtigen Tunen gehört mehr als einen Katalysator zu ersetzen , das funktionierte vielleicht früher mal ![]()
Übrigens: Vom 24.03 - 04.04.12 sind ABT Chiptage , d.h. 20% Rabatt auf alle ABT Power Leistungssteigerungen für Fahrzeuge bis zum Fahrzeugalter von 2 Jahren.
Gruß
Michael
......alles klar. Danke für die Info. ![]()
Gruß
Hi an alle,
da ich einer der glücklichen bin der von Phil noch einen Kupplungsdeckel bekommen hat
und diesen gerne mit einem neuen Dichting montieren möchte hätte ich zwei Fragen:
- Weiss einer die Abmessungen des O-Rings ??
- Mit welchen Schrauben ist der Kupplungsdeckel an den Motor geschraubt (Durchmesser und Länge) ??
Übrigens: Der Deckel von Phil ist mal sowas von
.
Mit frostigem Gruß
Hallo an alle die so einen Kupplungsdeckel montiert haben.
Wie sieht die Glasscheibe nach mehrern Kilometern aus ?
Bleibt diese klar oder gibts Ablagerungen innen an der Scheibe ?
Danke für eure Antworten
Gruß