Beiträge von crishu86

    Hallo Forumsgemeinde!


    Ich bins mal wieder.... :grins:


    Habe folgendes Problem: Mir ist heute beim Mopedputzen aufgefallen, dass sich vom rechten Topf die (Halte-)Feder meiner Sils verabschiedet hat.... Hab schon gesucht, aber weder mit der Forumssuche noch mit Google was Passendes gefunden... :nein:
    Daher meine Frage: Woher bekomme ich solche Federn? Passiert sowas öfter, dass ich mir die am Besten auf Lager halte...? :grins:


    Vielen Dank!
    Gruß, Crishu

    Hallo Leute!


    Da ich ausser Anti-Rutsch-Sitzbankbezügen mit der suche nichts gefunden habe, habe ich da folgende Frage:
    Gibt es denn irgendein Mittelchen gegen einen ständig auf der Sitzbank rutschenden Popo?
    Sitzbank mit Anti-Rutsch-Bezug überziehen zu lassen hab ich nicht im Sinn, da der Sitzbankbezug absolut top ist und Schleifpapier kommt auch nicht in Frage..... Hab schon gegoogelt und etwas über ein Antirutsch-Spray gelesen- Allerdings war das bei Quelle zu beziehen und dieses Versandhaus gibts ja nicht mehr.... ;-)


    Gruß, crishu86

    So, nun hab ich die Gipro Ganganzeige montiert.


    Ich hab die Anzeige in das Cockpit zwischen Drehzahlmesser und Tacho integriert. Hab die Lampenmaske hervorgeklappt, die Armatur rauschgeschraubt und die beiden Kabel getrennt damit ich ein kleines "Loch" zwischen Drehzahlmesser und Tacho mit dem Dremel fräsen konnte. Das war die nervigste Arbeit, aber ich wollte die Anzeige nicht einfach irgendwo hinkleben.


    IMG_1498.jpg


    Gruß
    Stefan


    Genau SO habs ich bei mir auch gelöst- aber du wirst mir recht geben: Is schon ne ziemliche gepfriemelei..... :grins:

    Hallo! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... ;-)
    Hab mir vor Kurzem ne 06er SD gekauft- an der Sind Sil-Motor Töpfe verbaut, mit der Aufschrift SM06. Auch ne E-Prüfnummer usw....
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Da ich schon gelesen habe, dass mehrere Leute von euch im Forum auch genau diesen Auspuff verbaut haben- Gibts ne ABE oder irgendein Schriftstück für die Töpfe? Hab vom Vorbesitzer nix dazubekommen(der hat angeblich MIT diesem Auspuff Tüv bekommen?!)....
    Wäre über Hilfestellung echt erfreut... ;-)


    Gruß, Andy