Beiträge von Latros

    Ok gekauft...


    Nur wie gesagt erst nach dem ich die Akras verkauft habe!


    By the way, hat nicht noch jemand interesse an den Akras Slip on`s? Habe sie günstig abzugeben...

    @ snoop the duke
    Hört sich eigentlich ganz gut an, aber leider muß ich vorher noch meine Akra Slip-on los werden!
    Denn ich habe leider kein Gold im Keller!!!
    Aber ich wenn ich sie verkauft habe melde ich mich sofort bei dir!

    Ja das hört sich doch sehr gut an!
    Hast du denn das Akkra mapping drauf oder das Orginal???
    Sind die mit Straßenzulassung oder ohne?
    und letzte frage was kosten die??

    Schade,
    Das sollten die mal in den Griff bekommen!
    Weil rein Optisch finde ich die Anlage einfach genial...
    Finde es gibt für die SD nichts schöneres!!
    Nur wenn sie dann läuft wie ein Sack schrauben, hat man ja auch nichts von!!!
    Oder gibt es schon vielleicht ein neues Mapping dafür????

    Hallo Herr Graf...


    Kurz mal nachfragen ob die Vorlage von mir jetzt so in ordnung ist???
    Wenn ja kannst du mir kurz bescheid geben, dann überweise ich die sofort das geld!
    Gruß Manuel (Latros)

    Das ist ja :daumen hoch: ,
    aber kannst du mal in kurzen schritten erklären wie ich das bei Coral draw mit einem jpeg bild mache??? :sehe sterne:
    Gruß Manuel

    SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR......
    Bin auch sofort dabei :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    Ich finde die ESD`s auch zu groß und wuchtig,
    Und schon garnicht für den preis...
    Aber jedem das seine......


    Aber zum thema blicker, ihr braucht wohl rund rum kein in der schweiz???
    Wo hast du denn vorne die blinker versteckt???
    Und wo deine spiegel??? :kapier ich nicht:

    @ axktm
    Also die Akra komplett anlage mit Tüv soll weit über 2000 Euro liegen!


    Ich habe die akras slip-on aus titan, finde die sehen besser aus und der ander vorteil ist die wärme entwicklung!!!
    Ich kann die sd längere zeit fahren und kann trotzdem den esd noch anfassen!


    Wenn dir die komplett anlage zu teuer sein sollte und du dich für die slip-on enscheiden solltest, sag bescheid!
    ich verkaufe nämlich gerade eine! kannst ja mal in mein verkauf fred rein schauen!


    Gruß Manuel

    Saaabbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr..............
    Das ist das perfekte Gesicht für mein schwarzes Schätzchen! :alter schwede: :alter schwede:
    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    Moin Moin,
    So jetzt habe ich auch mal eine frage, ich habe auf meiner sd die akra anlage mit akra mapping! will aber wahrscheinlich mir auch die leo`s holen! muß ich dann wieder das original mapping drauf spielen lassen???
    and by the way: möcht jemand eine akra anlage von mir kaufen, ist jetzt ca 2000 km alt! bei interesse bitte pn schicken.
    nice regards
    Manuel

    Will auch!!!!!!!!!!! :daumen hoch:
    Ich würde auch gern mit bestellen!
    Wenn es soweit ist, würde ich gerne das PISS OF JAPAN haben wollen!!!! :perfekt:
    Gruß Manuel :boxing: