• Seit gegrüsst Gemeinde!


    Bitte entschuldigt meine verspätete Reaktion. :knie nieder: Bin etwas im Stress..


    Soo.. Also, ich habe die Folien bereit. Bin einfach noch nicht dazugekommen zum versenden. Ev. ja auch gut so, ich sehe, das Pordukt vom Graf ist schon etwas besser, als einfach nur eine Folie drauf machen. Ich denke da an die Beleuchtung!! Sieht wirklich klasse aus.. :respekt: an den Grafen..


    Also ich habe kein Problem damit, wenn Ihr das beim Graf bestellt. Werde mich dann wahrscheindlich auch anschliessen.. :daumen hoch:


    Ich überlasse es jedem selber für was er sich entscheidet. Finde es einfach :daumen hoch: toll, was für Resultat aus einer Idee entstehen können. Wirklich ein tolles Forum hier.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Na also, dann wären doch alle Spatzen gefangen.
    Groma schickt die Folien zum Grafen und bekommt dafür seine Kohle,
    Graf ergänzt, schneidet, klebt, fräst oder was auch immer die Teile fixundfertig zusammen
    kassiert die Kohle und verschickt die Idividual-Plättchen und fertig ist der Lack.


    Nu' macht ma' hinne damit's weiter geht un' endlich wat wird (bin ja schon ganz hibbelisch, bin isch)
    :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:


  • hatteichschonerwähnt,dasswartennichtmeinestärkeist? pfüüüüt.........

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:


  • das ist eine gute idee. :daumen hoch: geht aber leider nicht. :weinen:


    ich habe ein programm damit ich die ganze geschichte in einem arbeitsgang machen kann. ich muß zwar auch mit folie arbeiten aber das macht alles die maschiene. deshalb benötige ich auch die datei für jeden wunsch. könnte ich mir auch ausdrucken und einscannen. macht aber nur mehr arbeit und dauert.


    aus den aufklebern vom groma könnte man doch was anderes machen. ist jetzt keine verarsche aber wenn man die kleber auf plastik klebt würden das doch ganz coole untersetzer für getränke abgeben.


  • touch the Limits ist auf der vorlage in grau. das würde dann auch orange durchleuchten.

  • Das habe ich mir auch schon gedacht, dass das so nicht funktioniert.. :weinen:


    Kein Problem.. Ich werde mir in diesem Fall 20 Getränkeunterteler mache.. :grins:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma
    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass das so nicht funktioniert.. :weinen:


    Kein Problem.. Ich werde mir in diesem Fall 20 Getränkeunterteler mache.. :grins:


    Aus Solidarität... Ich werde dich unterstützen und von dir auch "Getränkeunterteler" ordern :perfekt:


    Graf-Joster-der-Erste
    Ab wann kan man deine Entwürfe Ordern??

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • @ Groma:
    Nix da - du sollst nicht auf deine Kosten sitzen bleiben - so weit kommt's noch.
    Eigentlich haben Pretender und du uns doch den Floh mit den Folien ins Ohr gesetzt.


    Also - mach' die Rechnung und sag was du brauchst und da ohne Miese raus zu kommen.
    Wenn hier über 1300 Ocken zusammen kommen, dann werden wir (interessierten) SD'ler
    es auch auf die Reihe bekommen, deine paar Kostenkröten zusammen zu kratzen.
    Also: 1 "Biedeckel" für mich (auchwennichüberhauptkeinbiermag - egal).


    Oder geh' ein joint venture mit dem Grafen ein, schreibt's als Entwicklungskosten in die Bücher
    und der Graf beteiligt euch auf Lebzeiten an den zu erwartenden Gewinn, zuzusagen eine Zusatzrente...
    :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Nix da - du sollst nicht auf deine Kosten sitzen bleiben - so weit kommt's noch.
    Eigentlich haben Pretender und du uns doch den Floh mit den Folien ins Ohr gesetzt.


    Also - mach' die Rechnung und sag was du brauchst und da ohne Miese raus zu kommen.
    Wenn hier über 1300 Ocken zusammen kommen, dann werden wir (interessierten) SD'ler
    es auch auf die Reihe bekommen, deine paar Kostenkröten zusammen zu kratzen.
    Also: 1 "Biedeckel" für mich (auchwennichüberhauptkeinbiermag - egal).


    :daumen hoch:


    werd auch beim groma bestellen


    Groma: pn mit motivwunsch und adresse hab ich dir ja schon vor ca. 2 wochen geschrieben, falls du meine daten nochmalsl brauchst dann sag mir bitte kurz bescheid!
    ansonsten warte ich auf die folie

  • Zitat

    Original von Groma
    Das habe ich mir auch schon gedacht, dass das so nicht funktioniert.. :weinen:


    Kein Problem.. Ich werde mir in diesem Fall 20 Getränkeunterteler mache.. :grins:



    hallo groma,


    ich denke das jeder der einen bestellt hat den auch abnehmen wird. Ob als aufkleber für den spinnt auf der arbeit, untersetzer, für das auto oder wie auch immer. auf den kosten sollst du auf sicher nicht sitzen bleiben wir sind doch alle sportsmänner. :daumen hoch:


    deine tachoeinheit bekommst du natürlich von mir für 0,00€. :perfekt:


    kannst du mir bitte die vectorisierte datei sende damit ich das alles nicht noch mal machen muß. :knie nieder: du müßtest die ja haben weil es nur so geplottert werden konnte.


    gruß vom grafen

  • an alle die etwas auf die tacho/drehzahlmesser haben wollen was nicht so aussieht wie das vom blacky und groma, sollten mir bitte eine vectorisierte datei senden und nicht nur ein bild. die kann man unter coral draw oder auch anderen programmen erstellen.



    gruß


  • ich meinte den spind. war wohl im gedanken wo anders.

  • :kacke: Ich blick da nicht mehr durch. :kapier ich nicht:
    So viele Vorschläge für den Tacho und den Drez.Messer
    Welches Modell steht denn jetzt ohne großen Aufwand zur Verfügung :sehe sterne:

  • Seit gegrüsst..


    Jungs, vielen Dank für die wohlgemeinte Solidarität..
    Aber ist schon in Ordnung.. Wit bestellen nun alle beim Grafen.. Und es soll mir keiner sagen, er möchte wirklich Getränkeunterteller mit SD Logo!! :grins:
    Das glaub ich nämlich nicht! :daumen hoch: Die Kosten halten sich in Grenzen, und ich habe es bereits verbucht...
    Ich hätte da ein Vorschlag.. falls wir uns ja einmal sehen sollten. Könnt Ihr mir ja ein :prost: spendieren.
    Graf.. Hast Du mein Mail bekommen. Geht das so in dieser Form??


    Grüsse aus der Schweiz! :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von Groma
    Ich hätte da ein Vorschlag.. falls wir uns ja einmal sehen sollten. Könnt Ihr mir ja ein :prost: spendieren.


    Hey Groma - kommt zu unserer SD-Tour am 23.04 - ich geb dir einen oder auch zwei aus :daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: