Beiträge von Latros

    Hi,


    Ich habe die Anlage auch montiert, und ich kann sie dir nur weiter empfehlen...
    Meiner Meinung nach ist das die wohl schönste Anlage für die SD, sie hat einen hammer Sound
    und ist qualitativ sehr hoch wertig!


    Gruß
    Manuel

    Hi,
    Ich glaube bei mir kündigt sich auch ein Problem an,
    meine Kupplung ist ziemlich schwammig und trennt manchmal auch nicht mehr richtig.
    Außerdem habe ich letzten Winter erst die Flüssigkeit gewechselt und jetzt ist sie schon Pechschwarz...
    Kann mir schon einer ein bischen über seine Erfahrung von dem Hosi KNZ sage?
    Gruß Manuel

    Also ich hatte das gleiche problem diesen winter.
    Bei mir lag es aber an meiner eigenen dämlichkeit, ich hatte leider vergessen bzw übersehen das am minuspol
    zwei klemmen dran kommen.
    deshalb ist sie auch tadelos angesprungen als die batterie voll war.
    aber nach mehreren fahrten bzw anschmeißen, hat sie sich natürlich entladen und wurde wärend der fahrt nicht mehr aufgeladen!
    ich habe zwar gelesen das du dir sicher bist, die batterie ordnungs gemäß angeschlossen zu haben, aber vielleicht ist es ja der grund dafür.
    mein selbstbewustsein hat mich auch davon überzeugt so eine kleine sache richtig gemacht zu haben! :nein:
    gruß
    manuel

    Hi,


    Jetzt bin ich aber schwer durcheinander, auf Panini´s Bild sieht man den weißen Stecker mit dem schwarzen zusammen
    und umgekehrt!
    Ist das so? Denn ich glaube bei mir ist das weiß - weiß
    schwarz - schwarz


    Mein Problem ist nämlich, das die Batterie geladen war und ich gefahren bin bis zur Tanke.
    Da habe ich das Bike ausgemacht und danach wollte es nicht mehr starten!!!
    Den einzigen Fehler den ich feststellen konnte war das ich am Minuspol der Batterie nur ein Kabel befestigt habe,
    aber es da sind zwei!
    Also woran könnte es liegen, das die Batterie nicht geladen wurde?
    Danke für eure Hilfe..
    Gruß
    Manuel

    Hi Jazzmonster,
    Falls du noch Interesse hast an einem Umbaukit, ich habe noch alle benötigten teile und die stehen zum Verkauf.
    Ebenso gehöhren eine Bommel Sitzbankabdeckung und ein kurzes Hattechheck.
    Ist von einer 05 SD aber wie du ja schon gelesen hast, brauchst du dir nur einen andere Halterung für die Sicherungen bauen.
    Ich denke das sollte keine Problem sein, für einen der das Heck umbauen möchte...
    Meld dich einfach über PN
    Gruß
    Manuel

    Vielen Dank für die Antworten,
    Ich werde mich dann wohl lieber nächsten Winter an die Arbeit machen...
    @ SMracer
    Auch dir vielen dank für die preisgabe deiner Meinung!


    Gruß
    Manuel

    Hallo Gemeinde,


    Wer von euch hat schonmal den Rahmen ausgebaut! Ich will ihn nämlich weiß Pulvern.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich alles komplett abbauen muß oder ich den ÖL bzw Kühlwasser behälter
    geschlossen mit dem Motor ausbauen kann.
    Das würde die arbeit um einiges leichter machen...
    Wer kann mir da ein bisschen über seine eigenen Erfahrungen berichten?


    Gruß
    Manuel

    Ich habe mir ein Zumo 400 zugelegt!


    Habe auf meinem Computer den Motorradtourenplaner 08-09 und ich bin vollstens zufrieden!


    Habe mir dann einfach das beiliegende Stromkabel innerhalb von 15 min an die Batterie geklemmpt und funz auch super!


    Desweiteren ersteigerte ich bei Ebay für nur 35 Euro eine zweite Halterungsschale fürs Auto und auch das geht super...


    Also für wirklich kleines Geld habe ich jetzt ein Wasserdichtes Navi mit einfacher und zuverlässiger Software fürs Motorrad und Auto!!!


    Gruß Manuel

    Ich werde noch ein paar Bilder rein mache.


    Der Sound im Stand, ist schonmal richtig geil, aber ich denke auch ziemlich an der Grenze des erlaubten :grins:


    Fahren konnte ich sie noch nicht, denn meine SD ist noch nicht wieder ganz zusammen gebaut und es leigt noch Schnee.


    Sobald ich die ersten Fahrten hinter mir habe, werde ich genauer berichten...


    Gruß Manuel

    Hi Gemeinde,


    Ich habe jetzt die HP Anlage vom Neuburgerktmler bekommen!


    Und ich muß sagen das mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen hat, denn auch in natura ist es einfach die schönste und am besten zur SD passende Anlage!


    Ich finde auch von der Qualität und Verarbeitung, steht sie der Akra Slip on Anlage (habe sie vorher gehabt) nicht nach!!!!


    Aber eigentlich wollte ich mich mal beim Neuburgerktmler bedanken, das er das alles in die Hand genommen hat


    und es so reibungslos geklappt hat!


    Ich finde es super wenn sich Leute so in ein Forum einbringen und vieles dafür tun!


    Schließlich musste das ja alles auf einem gegenseitigen Vertrauen laufen mit dem Geld, obwohl man sich noch nie zuvor gesehen hat!


    Also nochmals Danke dafür,


    Und an alle anderen die noch eine passende Anlage suchen für ihre SD, ich kann wie gesagt diese HP Slip on´s mit sehr guten Gewissen empfehlen...


    Gruß Manuel

    HI,


    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!


    Ich sollte noch erwähnen, das ich mir das Navi über eine Vertragsverlängerung meines Handyvertrages kaufe!


    Und eigentlich nur weil ich kein neues Handy brauche.


    Ich hatte ja auch erst das Zumo 550 im Kopf, aber ich denke ich werde es nicht so oft oder intensiv nutzen das es sich lohnt....


    Aber ich werde mir die ganze Sache nochmal überlegen und dann zuschlagen...


    Also nochmals vielen Dank


    Gruß Manuel

    Hi Gemeinde,


    Ich will mir jetzt ein Garmin Zumo 400 kaufen.


    Wer von euch hat so eins? Bzw wer kann mir mal ein paar Pro´s oder Kontra´s dazu nennen!


    Ich habe wirklich keine Ahnung von Navigationsgeräten, aber das scheint mir fürs Motorrad eine gute Alternative zu sein!


    P.s.: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes für das Zumo 400 gefunden....


    Viele Dank


    Gruß Manuel

    Hi Nignig


    Ich habe auch den KZH von Rizoma, aber ich kann kein überhebliches Spiel feststellen!


    Klar, ein klein wenig durch die Gummilagerung, aber das ist wohl auch der Sinn der Sache!


    Würde ich mal zurück schicken und einen neuen beantragen....


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,


    Gruß Manuel

    Also ich habe den SD Schriftzug als PSPIMAGE datei!


    Wer ihn haben möchte bitte eine PN


    Aber wer kann mir denn sagen wie ich PSPIMAGE dateien auf eine ältere Vekto datei von Corel umwandeln kann?


    Gruß Manuel