Was is das für ein Auspuff?

  • Hi,


    Ich habe die Anlage auch montiert, und ich kann sie dir nur weiter empfehlen...
    Meiner Meinung nach ist das die wohl schönste Anlage für die SD, sie hat einen hammer Sound
    und ist qualitativ sehr hoch wertig!


    Gruß
    Manuel

  • Hi,


    Ich habe die Anlage auch montiert, und ich kann sie dir nur weiter empfehlen...
    Meiner Meinung nach ist das die wohl schönste Anlage für die SD, sie hat einen hammer Sound
    und ist qualitativ sehr hoch wertig!


    Gruß
    Manuel

    !


    Da muss ich dir Recht geben!Aber Leider nicht für die Schweiz :weinen:



    gruz

  • wie siehtsn bei der Anlage mitm DB-Killer und ner E Nummer aus?
    ich wohn im scheenen Osten, da habens die uniformierten bewegungsmelder zum Glück nich so mit Mopeds ^^
    Fahr seit 2 jahren mit meiner SMC (Akra) ohne Dämpfer rum und Grüß immer recht freundlich :)


    Nummer sollte aber schon draufsein ^^




    gruß

  • [quote,index.php?page=Thread&postID=398920#post398920]Hi,
    Da muss ich dir Recht geben!Aber Leider nicht für die Schweiz :weinen:



    gruz

    [/quote]
    Wenn die bei Hp mal den Finger aus dem Arsch kriegen würden, dann könnten wir das Teil auch in der Schweiz legal fahren...


    Ich wollte so einen Topf damals dringend für meine Kawa! Laut Auskunft beim Strassi wäre das auch nciht unmöglich gewesen, aber nach 5 Monaten erfolgloser E-mailverkehr mit dem Hersteller habe ich aufgegeben.


    Schade dass sie nicht verkaufen wollen... :Daumen runter:



    Gruss Fige

    Lebe jetzt!

  • Hallöchen


    Fahre selbst die HP Corse SPS 300mm auf meiner SD-R 07. Hab mir die Anlage noch ohne Kats gekauft. Bin super damit zufrieden. Es gibt Neuigkeiten bezüglich HP. Auf der Homepage werden jetzt auch für die Anlagen Einschub Kats angeboten und eine E-Nummer hatten die Dinger vorher auch schon. Mehr drüber zu lesen und Preise gibt es hier auf der HP von der Fightercompany.


    http://www.fightercompany.de/shop/


    Grüße Michi


    Hier mal einige Fotos


    KTM Superduke

  • dreckig geil!!!!!
    was hastn fürn helm als Basis? und was hast für den Spass bezahlt?


    genug OT...


    also die HPs gefallen mir echt gut. Die in dem Video sind das andere oder kann man die einfach drehen?


    Bei mir (625SMC) geht der Akrakrümmer ab wie sau. Macht es sinn den für die SD auch zu kaufen?


    gruß

  • Simpson RX...... :Daumen hoch: Über Preise redet man nicht :nein: ne quatsch bin schon seit einigen Jahren ein sehr guter Kunde bei der Marion darum stimmt der Preis immer den ich bekomme. Aber am besten mal eine Email mit dem Motiv und den Vorstellungen an Marion schicken, wirst Dich wundern ist echt nicht teuer für die geile Airbrush Arbeit.


    Ja die HP´s gibt es oder gab es auch in quer das kann ich nicht genau sagen, hab mir die in Hochkant bestellt weil die schwarze Endkappen drauf haben wollte nicht die grauen der quer Version haben, schwarzes Moped schwarze Endkappen :peace:


    Akra Krümmer ist natürlich schon genial, aber gibt es den dann auch mit Standard Anschluß für das Y-Rohr weil sonst kann man keine Slip on Anlage aus dem Zubehör fahren.
    Aber die aktuelle 2009er SD-R hat von Hause aus direkt schon den Akra Krümmer drauf, was will man mehr....... :ja:

  • hatte die 08er r auch schon in serie... nicht erst die 09er r