nein die 100 km/h gelten nur auf BAB.
deshalb habe ich bei meinem neuen Hänger keine 100 Zulassung genommen.
Da zu 99% nur auf Landstraße gefahren wird
Beiträge von Franke
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um die Staubmanschette zu schmieren kannst du natürlich zu WD40 greifen.
bzw. du trägst mit dem Finger etwas Gabelöl auf, es geht auch ein Silikonspray.
Balistol geht auch. -
Denke auch das bei den meisten von uns das größte Tuningpotenzial am eigen können liegt. -
Hoffe das hilft
Ja es gibt zwei Buchsen.
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Dann Pump mit dem Kupplungshebel drei mal bevor du den ersten einlegst.
Wenn es dann deutlich besser ist solltest du das Kuplungssystem mal entlüften.
Evtl. ist es doch dein KNZ der schwächelt. -
und Gruß aus Franken
nein liegt es nicht, der erste geht immer etwas zäh.
einfach beherzt und zügig einlegen, fertig
das schlagen ist zumindest bei den LC8ern nicht ungewöhnlich -
Versuche doch mal Sekundekleber oder etwas Loctite mit einer Spritze zwischen Gewindemuffe und Kunststoff zu bekommen.
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wenn es stark schabendes bzw. ein quietschen verursacht.
Meistens kannst du es auch fühlen wenn du im ausgebauten zustand hinter den Simenring greifst und das Lager einfach nicht mehr rund läuft -
Bezeichnung ist YTZ14S
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klackert das Anlassserrelais?
meß mal die Spannung wenn du den Anlassere drückst, dann siehst du ja wie stark die Spannung abfällt. -
und Gruß aus Franken
Das klappern beim untertourigen fahren ist völlig normal.
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Die 07er SD-R hatte serienmäßig keinen Akrakrümmer.
Die SD-R ab 08 haben den Akra serienmäßig. -
und Gruß aus Franken
Öl tropfen würde auch sagen zu viel Öl im System
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und Gruß aus Franken
Hast du mal versucht die Spannung zu messen an der Birnenfassung?
Alle Sicherungen gecheckt auch die Kontakte evtl. sind die Kontakte oxidiert.Tache Stecker mal prüfen hier auch die Pins checken und mit Kontaktspray einsprühen.
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An die Trennwand ranschieben und nach voren und hinten Verzurren mach ich schon ewig so und hab noch nie ein Moped dabei beschädigt.
Die Wippe für das Vorderrad ist aber super.
Gibt auch von diversen Herstellern Zurrgurte die man über den Lenker legt sollen auch nicht schlecht sein.
Ich gehe allerdings immer durch die unter Gabelbrücke mit ganz normalen Ratschengurten -
so wird dir keiner helfen können, mach mal mit einem etwas größeren ausschnitt bzw. geh weiter weg.
tacho und drehzahlmesser
tacho und drehzahlmesser
tacho und drehzahlmesser
tacho und drehzahlmesserbitte schfunktion nutzen, das thema wurde schon tausendfach diskutiert
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hab die teile an meiner SD und keine Probs.
die kontaktflächen müssen halt fettfrei sein.
ansonsten nur reinschieben und schraube anziehen. -
ich sah mal das der nicht ganz so Kostengünstig zu betreiben ist.
Die Japsen haben länger Kundendienstintervalle und sind dir nicht gleich böse wenn du mal nen Kundendienst auslässt.
Der nimmt dir das ehr schon mal übel.Wenn du ein Schlüssel rein und sorglos Moped willst bleib bei den Nippons, wenn es was ausgefallenen sein soll das nicht an jeder Ecke steht greif zum oder zu Duc oder Benelli oder Morini die brauchen halt etwas mehr Aufmerksamkeit
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mach das Kettenrad schön sauber Fettfrei mit Nitroverdünnung bzw. Silikonentferner, kannst auch normalen Brennspiritus nehemen.
vorher etwas anschleifen mit nem feinem Schleifpapier oder einem Schleifvlies.
dann mit der Dose lackieren, ich würde auf eine Grundierung sogar verzichten, nimm eine einschichter dann sparst du dir den Klarlack.