Superduke will gar nichtmehr :(

  • Hi habe am Sonntag das Kastl eingebaut und habe die Fehlermeldung FI13 bekommen daraufhin habe ich heute nochmal alle Steckverbindungen im Bugspoiler überprüft
    und außerdem die Schnorchelhalterung mit einem Alublech verklebt. Danach wollte ich die SD starten und es zeigt die Meldung an wie wenn die Batterie leer ist.
    Als ich danach sofort wieder probierte startete einfach nur die Superduke neu.


    Also wenn ich auf den Startknopf drücke bootet die SD wieder von vorne alle LED´s leuchten ...
    Aber nichts passiert. :weinen:


    Hatte wer schonmal das gleiche Problem??

  • Ja Kastl ist komplett weg gebaut. Batterie hat 12,4V und Licht geht auch alles.
    Kein Anlasser gar nix kommt. Das Display bootet nur einfach von neu wenn ich auf Starten drücke :(

  • Servus,
    Bei mir wars ähnlich - Limaregler im Eimer, seit dem Wechsel, gehts wieder :-)

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • klackert das Anlassserrelais?
    meß mal die Spannung wenn du den Anlassere drückst, dann siehst du ja wie stark die Spannung abfällt.

    Frei statt Bayern

  • daraufhin habe ich heute nochmal alle Steckverbindungen im Bugspoiler überprüft


    Ja wie jetzt? :tröst:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: