Hört sich super an
Du Wohnst im Kreis Passau, ich muß öfters beruflich nach Deggendorf.
Da is Passau nimmer weit, da könnt ich direkt bei dir aufschlagen.
Alles weiter via PN
Hört sich super an
Du Wohnst im Kreis Passau, ich muß öfters beruflich nach Deggendorf.
Da is Passau nimmer weit, da könnt ich direkt bei dir aufschlagen.
Alles weiter via PN
Bei meiner 07er ist die Dichtung des Cockpits lose.
Ausserdem zwei kleine Risse an der rechten Seite im Plexiglas.
Das Wasser hat einen Tropfen gebildet und an der unterseite der Platine siehe Bild von Apple ein Bauteil der Platine zerstört.
Werde versuchen das Bauteil auszulöten und zu tauschen, den Tacho dann neu abdichten.
Vergiss da mit dem abkleben ganz schnell, des wird im Leben nix
Ehrlich du willst uns verarschen
Montiere die Kette mit einem Clipschloss, dann fahr zur nächsten Werkstatt und lass dir für was in die Kaffeekasse die Kette vernieten.
@ Mülla
Ich hab es so verstanden das dein Drehzahlmesser immer 1000 U/min. zu viel anzeigt.
Ist denn die Nadel wenn dein Mopped aus ist auch Zündung aus ganu unten. Zeigt also vertikal nach unten?
Wenn nein hat sich evtl. nur die Nadel auf der Welle etwas gedreht. Ist bei den KTM Cockpits nämlich möglich.
Dann Cockpit öffnen und Nadel ganz nach unten stellen dann sollte es passen.
wie Wallimar schon schrieb
Mach nen Ini-Lauf und du wirst sehen es bessert sich deutlich.
Ansonsten fahr die SD erst mal ein paar Km dann gewöhnst du dich an das Hacken und es wird sich deutlich verringern, deine Gashand wird mit der Zeit einfach noch feinfühliger.
Wenn es dann immer noch nicht gefallen sollte kannst du mit dem progresiven Gasgriff für linderung sorgen
Das hör ich zum ersten mal,
Ich würd drauf pfeifen.
0,02,mm zu viel mess mal mit ner anderen Fühlerlehre dann passts evtl. schon. Will sagen das kannst du auch als Meßtoleranz verkaufen.
Scheine beide ordentlich gefertigt zu sein, was die Qualität angeht.
Wenn ich das aber so sehe sagt mir mein Geschmack das es einfach schöneres gibt.
Wenn du die Anlage ausbaust benötigst du einen Blindstecker sonst streikt dein
Evtl. hilft der link
laut STVO braucht es einen Rückstrahler
Wenn du keinen hast kommt es halt auf die an aber mehr wie einen Mängelbericht hast du denke ich nicht zu erwarten.
Wenn sonst an der Kiste alles legal ist würde ich es riskieren, wenn du aber andere nicht legale dinge verbaut hast wie z.B Auspuff oder ähnliches
würde ich den Herren keinen Grund geben mal genauer nachzusehen. Ist dann sehr wenn du wegen eines fehlenden Reflektors voll zerpflückt wirst und dann die anderen evtl. Leichen hochkommen.
was heist 100%
100% vom damaligen Neuwert kann ich mir nicht vorstellen.
100% des Zeitwertes bzw. Wiederbeschaffungswertes das ist normal bei einer VK
Hört sich für mich er nach etwas wie Unterdruck in Benzintank an.
Da der ja scheinbar ein paar hundert Meter fährt und erst dann aus geht.
Evtl. ist ja nur der Benzinfilter so zu das einfach nicht genug Sprit nach laufen kann.
Allerdings wären etwas mehr Infos hilfreich,
wenn sie aus ist lässt sie sich sofort wieder starten?
ist die Leistungsentfaltung auf den paar Metern die sie fährt normal?
fragen über fragen
Denke er Verbraucherschutz für Privatrecht.
Hat ja nix direkt mit den Verkehr zu tun.
Mach dich mal schlau, es ist der orig. aus den Powerparts wer da aber der Hersteller ist weiß ich nicht.
Allerdings gibt es die möglichkeit die Lenkungsdämpfer wieder in stand zu setzen.
Frag doch deine freundlichen oder Googel mal.
Tja das Lenkkoflager ist bei den SM und SD Modellen scheinbar die Achilisverse, wie es bei der @ ist, Keine Ahnung.
Aber die SuFu spuckt schon einiges aus wenn due Lenkkopflager eingibst.
meines war auch schon durch wegen Rost
Da bist du denke ich zu Kleinlich,
aber wenn es dich so fürchterlich stört kleb doch ein Stück Gummi auf en Lenkanschlag
und Gruß aus Franken
Das ist leider kein Einzelfall bei dir. Aber leider ist dieses Geschäftsgebaren nicht nur bei KTM so, solche Berichte findt man mitlerweile in allen Foren
falls du ein Smartphone hast kannst du dir ne App saugen. Wäre einfacher und funzt genauso.
Ich würde es erst mal mit WD40 probieren.
Einfach mal über nacht einwirken lassen, kannst z.B. ein Stück Lappen oder Küchenpapier mit dem Kriechöl tränken und dann auf die feste Schraube legen.
Dann läuft sich das öl nicht so leicht weg.
Gewalt nix guet Idee