Wäre nicht die SM-T die bessere Wahl für dich
Beiträge von Franke
-
-
Wenn die Kupplung gezogen ist sollte sich das Hinterrad auch bei eingelegtem ersten Gang drehen lassen.
Evtl. befindet sich doch noch etwas Luft im System ich würde an deiner Stelle nochmal entlüften.Aber am besten du testest das bei deinem Kumpl mal selbst, da was für einen schwergänig ist, ist für den anderen noch immer leicht.
Das Hinterrad lässt sich bei eingelegtem ersten Gang und gezogener Kupplung nur etwas schwerer drehen als in Neutral.
-
Ich fahre schon immer nur schwarze Helme.
Ist kein Problem. -
hilft das evtl. weiter?
ps:
und Gruß aus Frankenkönnte aber natürlich auch was mit der elektrik sein, irgendwo ne Blankestelle die dann zu nem Kurzschluß führt.????
-
Wenn alles Original ist haben alle 950er LC8 einen Gleichdruckvergaser (bitte korrigierenfalls meine Aussage falsch ist.)
-
Wenn sie bei temp. nur noch auf einen Zylinder läuft kann der Versager sein, kann aber auch was elektrisches sein.
Zündspule z.B. oder sonstige elektrische Bauteile die der Motorwärme ausgesetzt sind.
Ich tippe bei einem solchen Symptom eher auf die elektrik als auf den Vergaser.Aber cih würde an deiner Stelle alles nochmal gewissenhaft zerlegen nach druck und klemmstellen schauen.
Alles wieder fein säuberlich montieren.Evtl. hängt auch nur der Choke wenn die Lady bei warmen Motor auf einem Zylinder streikt.
-
Des sieht ganz normal aus, mach dir keine sorgen.
-
http://www.gaskrank.tv/tv/hers…erduke-commercial-904.htmDas war das Vid für die 990
oder meinst du die 1290? von der gibts das Vid aber tausendmal im net
EDIT: du meintest ja speziel DSF MOTOBIKE tja da kann ich nicht helfen
-
Die SD kommt nach einigen Post's hier auch anscheinend o. Kats auf die erforferlichen Abgaswerte.
Wenn du Zubehörtöpfe mit Kat verbaust nimmst du das SerienMap.
Wenn du Zubehörtöpfe o. Kats nimmst das Akra-Map.Aber hier gibt es wirklich viele Meinungen´zu dem Thema.
Ich würde erst mal die Zubehörttröten anbauen, dann mal ne probefahrt.
Wenn du es Ordentlich machen möchtest und die Leistung steigern willst mußt sowieso mehr wie die Töpfe machen. -
auspuff für SD thema 990 mal X]
GPR Evolution Töpfe Mapping für PowerCommander
hier ein wirklich informativer Thread
-
Auf den Minuspol gehören zwei Kabel-
Das dritte dünne einfach auf Minus dazu klemmen. -
-
Es gibt meines Wissens zwei Akra-Mappings
eines für die Hexagonalen Akras das wäre mit KAT
eines für die Race Slip-on Akras das wäre die Variante o. Kat.nutz mal die Suchfunktion das Thema wurde hier schon x-mal diskutiert.
Im Superdukeforum bereich Tuning wirst du bestimmt fündig. -
Meiner Meinung nach gibt optisch nix besseres als Original.
Einzig bei Zard kannst du mal nachschauen haben zumindest auch schräge Enden. -
Hier ist die Liste mit zitieren kannst du duich eintragen
Alles anzeigenDennis4
Ph-il
Rolle
hajo
wos
Marq
Bade
Schorlie
hannotec
Faltenhals
Schneller
Celly
marsz
hifish
AURcrazy2
hermito
maju
anstro+Franke
-
@ Elli
Schon probiert den Bock auf den Fußrasten aufzubocken, sprich diese z.B. mit den kleinen Böcken die du bei ATU oder so bekommst zu unterbauen.
(auch Dreibein genannt)Ich habe es bei mir schon häfiger so gelöst: Maschine auf die Handelsüblichen Montageständer für vo. und hi. aufgebockt und dann unter dem Rahmen mit Kanthölzern unterlegt, Montageständer vo. entfernen und gut ist.
Hast du Rahmensturzpads, an denen geht das evtl. auch.
-
Ich kann dir nur die vom Andy_Re hier aus dem Forum empfehlen.
Und wenn du so stürzt das die Pads den Rahmen beschädigen wäre das ohne Pads wohl genauso passiert.
Sieh es mal so wie mit einer Vollkasko, wenn du eine hast brauchst du sie nicht wenn du keine hast legst du den Bock in der ersten Woche hin.
Manchmal passiert es halt das du eine Vollkasko hast die Versicherung allerdings nicht zahlt wegen grober Fahrlässigkeit.
Dann bist du auch doppelt angeschmiert. -
und Gruß aus FrankenWie der Bade schon schrieb, nimm nen 06er.
Das funzt wenigstens und du kannst dei licht einschalten nachdem die Karre läuft.
Ab 07 bei ner etwas schwachen Batterie klaut dir das scheiß Licht den Saft zum anlassen.

-
und Gruß aus Frankenzum Thema Kettenspannung: lieber 2cm als nur 1cm
-
Der SD-Motor ist einfach etwas aggresiver wie der der SM,
Ein Kollege fährt eine SM-T mit dem hab ich schon getauscht.
Die SD ist einfach mehr auf Drehzahl und Sportlicher als die SM-T.
Denke der unterschied von der 950er mit Vergaser auf ne SD-R wirst du schon deutlich merken.
Man könnte den SD-R Motor aber auch als ruppiger bezeichnen.Mach ne Probefahrt alles andere hilft dir sowieso nicht, den die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.