He zusammen, hat schon jemand eine Schaltumkehr gemacht? Konnte mit der Suchfunktion nichts erreichen. Möchte eine Schaltumkehr mit QS einbauen. Geht das mit der Originalraste und der Hebelei? Danke für Eure Infos.
Beiträge von fuzgucker
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Ich denke so ne 43 sollte mit der Superduke drin sein
aber nur ohne die Schikane, sonst klappt das nich mit der 43er -
Ja genau, das ist auch meine Meinung, 10W50 rein und alles ist ok. Das empfiehlt auch KTM.
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war das dein erstes mal auf der rennstrecke?
mfg
Nö, warum? -
Nochmals einige Bilder, war super in Most, tolle Truppe, gut organisiert von Hafeneger
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Hier einige Bilder aus Most
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Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Reifenwärmer? Ich war auf der Rennstrecke und habe mir immer die Reifenwärmer draufquälen müssen (nur hinten), danach waren diese von der Kette total eingesaut. Ist das bei allen so, oder hab ich das Falsche Fabrikat? Polo
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Hi, hat jemand Erfahrungen in Most mit der Superduke R?
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Sodele, hab ihn jetzt total abgefahren, es sind ca. 3200km geworden, muss aber fairerweise sagen, dass er auf dem Prüfstand sehr gelitten hat. Aussen könnte er noch mind. 500km vertragen, aber in der Mitte ist er unterhalb der Abfahrmarken. Bin aber durchweg zufrieden mit der Pelle. Werd mir ihn wieder holen, Aber wahrscheinlich gibts für das Moped keinen Reifen, der viel länger hält und auch noch guten Grip zeigt. Die Fuhre geht halt doch wiad Sau.
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He, wenn Du dort mit einem Ösifahrzeug aufkreuzt, hast schon fast gewonnen, wenn die dann den DB-Killer sehen, dann heisst es meistens: der hat was drin, ist ok. So gings mir schon ein paarmal.
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Was ist Dir lieber Grip oder Haltbarkeit (Verschleiß)? Mir ist der Grip lieber , und wenn ich die Reifen vorheize, brauch ich diese nicht warmfahren-klingeling? Denn warm ist warm, egal ob vom fahren, oder heizen!!!!!!!!!!!!!
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Habe da ein Problem mit o.g. Reifen. Der ist auf meiner Superduke drauf gewesen vom werk aus. Bei der letzten Ausfahrt ist der mir hinten des öffteren etwas wegerutscht? Ist das normal? Der Reife war warm jedoch betrug die temperatur nur 15 grad als wir unzterwegs waren? Habe mich total erschreckt und musste die Kurve aufmachen.
Vielleicht wisst ihr ja rat?
Hatte diesen auch drauf, den mußt du richtig warm fahren , aber mit weniger Luftdruck (ca. 2-2,1bar) dann ist der richtig gut. Nehme diesen auf der Rennstrecke, wenns noch nicht so warm ist, heize ich diesen gut vor und alles funzt richtig gut. -
Hi, hab den PCIII seit ein Paar Wochen verbaut, kann jetzt in der Stadt ohne ruckeln fahren, aber über 1500rpm solltens schon sein. Kostenpunkt mit Abstimmung auf dem Prüfstand ca. 800.-€
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Apropo Aufkleber,
weiss hier jemand wo man die "R" Aufkleber herbekommt. (und jetzt nicht sagen eine R kaufen da sin sie scho drauf).
danke
lg
reedz
Hi, ich würde zu Trim-line fahren und mir ein paar Vorschläge machen lassen, oder deine eigenen bringen und fragen was es kostet. Hab ich mal eine RC36 komplett machen lassen, sah dann aus wie eine RC30
Klaus -
commander wenn du ein bischen Gefühl und Gehör hättest, könntest du die Drehzahl spüren, hören oder evtl. auch ablesen, wie die Sche.... Ganganzeige ja auch ablesen musst. Wenn das nötig oder sinnvoll wäre, hätten es die Profis auch schon drin. Nix für Ungut, wenn du es brauchst, oder haben musst, dann mach es rein. Ist ja dein Geld.
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Hi,
hat jemand Erfahrung und Leistungsdiagramme mit Powercommander bei einer SDR09?
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Wahrscheinlich sinds Attrappen um die zu verarschen
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Hi, Du bekommst längere Schrauben für den Tankverschluß, die ausgetauscht werden müssen, der Tankrucksack wird dann durchgebohrt und die Halteplatte fixiert. Das alles benötigt ca. 20-30Minuten und fertig ist´s. Das Beste am Ganzen ist, dass Du den Rucksack in 5 Sek. an-od. abgebaut hast . Mußt nur darauf achten, dass Du das richtige Modell auswählst.
Klaus
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