Die Teile sind von ner 2004er SMR white Factory :)
Gruß
Die Teile sind von ner 2004er SMR white Factory :)
Gruß
du könntest abschleifen. Das is aber ne ar***arbeit ;)
Was das für ne Säure ist kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich von meinem Lackierer bekommen.
Gruß
Moin,
hat jemand ne ABE für nen 4 Kolben Motomastersattel sammt Adapter für EXC?
Hab meine verlegt :/
Gruß und Danke!
moin.
Pulvern hatte ich überlegt. als ich dann aber gesehen hab, was mit der Felge bei hartem Steinkontakt passiert hab ich mich für eloxieren entschieden.
Und ich find die Oberfläche von eloxiertem Alu extrem heiß ;)
Gruß
Blinker habsch nur zum TÜV machen dran ;)
miss mal den innendurchmeeser der Pötte von den LC4s. Der Akrakrümmer hat 60mm außendurchmesser. Vielleicht passts ja dann. Würd mich auch mal interessieren, welcher Topp da passt :)
leider keine tolleren Bilder zu Zeit
danke für die blumen ;) ma schauen, obsch noch paar aktuelle fotos hab.
Mit akra sxs und k&n ;)
114,6kg
Leistungkann ich nich sagen. war noch nich aufm prüfstand. Reicht aber ;)
wenn du jetzt schon ne Akrakoplett mit perfekter abstimmung hast, dann bringt der 41er keine 6PS mehr!
würd auf das Geld für den 41er verzichten und lieber die Luftzufuhr zum Vergaser begradigen. Das hat bei mir untenrum ne Menge gebracht.
Akra komplett
AnsaugROHR + Pilz
39er Keihin
198HD
--> zieht gut die Butter vom Brot.
gruß
die schärfste klasse is wohl die S2. Da kannste Leistungsoffen fahren. Wenn du das Stärkste willst solltest dir n Kawasaki KX250 Rahmen kaufen und nen KX500 oder CR500 Motor reinhängen. auf Sumo umbauen und du hast das Stärkste Moped.
Ob du dann schnell bist ist die andere Frage...
Wenn du die offene Klasse fahren willst ist wohl ne 560er SMR (sollte das Pleullager schon gemacht sein) oder ne 650er Husaberg nach 08 das beste.
für den Anfang würd ich aber ne 450er SMR oder ne Suzuki DRZ(?) 450 empfehlen..
Gruß
such dir mal die Maße des Scheinwerfers der neuen EXC raus. Wenn du eine EXC Maske von 04 nimmst solltest deinen originalen Scheinwerfer einpassen könnnen.
Gruß
PS: an meinen Vorredner. Versuchs mal mit Satzzeichen und ein wenig Rechtschreibung.
moin. bin mir nicht bewusst, dass sich die schraube mal raus oder reinbewegt hätte. Die klickt eigentlich nur. Damit schiebst du drin was hin und her.
Gruß
hab die maße grad nicht zur hand, aber am einfachsten is.
alten schrauben raus. Messen
Neue Schrauben haben das maß von alten Schrauben + dicken Nehmerschutz ;)
Gruß
auf die schnelle --> Nein
erst ab 2007.
googlen sollte aber helfen ;)
schönes Teil.
schwaz Fetzt.
schwarz matt is geil,
bissel schwarz weiß is geil,
jenachdem wie dein geschmack is ^^
Beim ersten mal solltest du die Kühler mit abbauen. Sonst brichst dir einen Ab ;)
Tank runter
alles ab was im weg is
OT suchen
Deckel auf
1 Fühlerlehre zwischen Ventil und Hebel schieben.
2 0.12mm solls sein (korrigiert mich, ich kenn nur den Wert der 525EXC)
3 Wenns bissel schwer dazwischen passt gut --> Goto Ende
4 wenns nich dazwischen geht, oder zu Leicht
5 Mutter Locker
6 1/8 Umdrehung drehen (fest oder locker) WIRKLICH nur ne 1/8 Umdrehung.
7 Mutter festdrehen
--> Punkt 1
Ende
bis auf den Kotflügel vorn der gleiche Lacksatz. (bei den oben beschriebenen Baujahren)
schhab strahlen lassen.
Aufkleber is Latte. hauptsache Rahmennummer is lesbar. Kannst dir für 5 Euro bei der Dekra nen neuen aufkleber machen lassen.
Chemisch entlacken is ne gute idee. Beim Strahlen geht die Rahmennummer bissel in die Asche.
Beim Pulver DRINGED drauf achten, dass die rahmennummer nicht mit gepulvert wird. Dann is aus ^^
PS: Pulver würd ich nich machen lassen. Wenn du da nen lackschade haste kannst du kaum flicken. Da hast du ne Riesenkrater drin. Lackieren und gut. Dann kannste schön mitm pinsel flicken.
Gruß
Hab ganz vergessen n Bild von den Sturzpads zu machen.
Hier mal n Behilfsbild. Bissel sind se ja zu erkennen.