rennsumo

  • Seas Jungs!!


    Also da ich mir was für die Strecke zulegen möchte da meine 690 smc nicht das richtige dafür ist wollte ich euch um empfehlungen bitten.
    Also gesucht ist eine wie gesagt rennsupermoto für sprünge etc. wenn ich es mal besser kann in so amateur rennen mitzufahren etc.
    Ich möchte gleich was leistungsstarkes wo ich bei der schärfsten klasse auch mitfahren kann.


    Was würde es da geben es soll nicht 5000 euro überschreiten und auch was haltbares sein nicht dass ich immer nur reparieren muss.


    Und auf was muss ich achten beim Kauf Stunden etc.


    DANKE MANI

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • die schärfste klasse is wohl die S2. Da kannste Leistungsoffen fahren. Wenn du das Stärkste willst solltest dir n Kawasaki KX250 Rahmen kaufen und nen KX500 oder CR500 Motor reinhängen. auf Sumo umbauen und du hast das Stärkste Moped.


    Ob du dann schnell bist ist die andere Frage...
    Wenn du die offene Klasse fahren willst ist wohl ne 560er SMR (sollte das Pleullager schon gemacht sein) oder ne 650er Husaberg nach 08 das beste.


    für den Anfang würd ich aber ne 450er SMR oder ne Suzuki DRZ(?) 450 empfehlen..


    Gruß

  • Ich würd dir auch die 560 er smr empfehlen , is besser als ein 2 takter , u du bekommst sie auch schon ziemlich günstig !


    Das Pleuellager ist kein problem , es gab aber probleme mit den Hauptlagern !
    Motor sollte nicht scheppern u beim kurbelwellen ölsieb sollten keine Spähne drinn sein , dann is alles in ordnung !


    mfg mathias