mir gehen langsam die ideen aus.
Nadel hab ich in alle himmelsrichtungen umgehangen, keine verbesserung.
190/48 hab ich auch getestet.
Woran kanns denn noch liegen?
Gruß
mir gehen langsam die ideen aus.
Nadel hab ich in alle himmelsrichtungen umgehangen, keine verbesserung.
190/48 hab ich auch getestet.
Woran kanns denn noch liegen?
Gruß
Moin,
die EXc ausm Mobilelink sieht recht gut aus, ist aber eindeutig zu teuer.
leider sind die EXC Preise in untopische Höhen gestiegen.
Von meinem Vorredner die EXC klingt auch nicht verkehrt. Nur der Preis ist zu hoch.
Gruß
PS: Die EXCs hatten 2004 den Modellwechsel, also kannste EXCs ab 04 und nich erst ab 05 Suchen.
06 kam nochmal n "Facelift"
PPS: fahr meine EXC (525 04) aufer Strecke. Da war letztens einer mit ner 450er dabei. Hatte bissel das Gefühl, dass die ausm Keller nich wirklich ausm Pott kommt. Kann aber auch Einbildung sein.
hmm, woran könntes dann noch liegen, dass die beim abtouren klatscht? dicht is alles :/
hmm,
als ich die 190 drin hatte ging sie bei vollgas nich so gut wie bei der 195er.
die kombination 190HD und 48LLD hab ich nicht getestet.
Hat die kombination aus beiden direkten einfluss auf das klatschen?
Oder nur die LLD? Gruß
wenn Sie vor 5h Öl hatte biste ja bald wieder mit Öl dran ;)
133h für das alter ist schon ok.
KTm sagt, dass man bei 100h den Kolben wechseln sollte. Hat er das gemacht? Beim Hobbygebrauch brauchste das natürlich nur bedingt machen. Meine hat 180 Stunden und noch den ersten Kolben
Leider sind die Preise von gebrauchten EXCs jenseits von gut und böse.
mit schwarzen Excels/Talon UND Akra komplett kann die Kiste schon gut 4000-4300€ kosten.
Wenn sie auf die Akra aufm Prüfstand abgestimmt ist und unter 3500€ kostet sofort kaufen.
Was will er denn haben=
Moin,
bin grad am HDs testen.
original hab ich ne 175er HD.
Je größer, desto besser ging die Kiste
Die größte HD die ich dahab is ne 212er. Die habsch jetzt drin und das Ding geht ganz gut nach vorn.
Würd noch ne größere holen und weiter testen.
212 scheint mir aber verdammt groß.
Hat jemand Erfahrungen mit der Bedüsung und kann mir sagen ob die größenregion passen könne?
Ab 195 merk ich aber nicht wirklich nen Unterschied vom Anzug her. Hab deshalb erstmal 195 reingemacht.
Jetzt klatscht die Kiste aber wie die Sau. Umluftschraube bringt rein garnix ^^
hatte ne 42LLD drin. Als ich auf 48 gewechselt hab hat sichs schon verbessert. Dann auf 52. Da war nicht wirklich nen Unterschied (vielleicht ein klein wenig weniger).
Leerlaufdüse jetzt noch vergrößern, oder gibts andere Tips?
Gruß
PS: Luftfilterdeckel is ab
Auspuff is Akra komplett
Auspuff is (man glaubt es kaum) komplett dicht
Ansaugtrakt auch dicht
bei Interesse an Felgen PN an mich ;)
Es gibt ohne Ende Felgen mit 26Durchmesser vorn und 20 hinten auf dem Markt.
Willst du damit Strecke oder Straße fahren?
hätte sogar noch nen Satz Behr über ;)
hast das Clippschloss vielleicht falschrum drangebaut?
Wenn das Schloss nicht verbogen ist kannst du schon nochmal verwenden.
Natürlich sagen die Hersteller was anderes!
Gruß
is grad einer bei ebay drin. Scheint ganz ok zu sein. ist glaub n 450er, is ja aber egal.
Als erstes solltest du es mal mit Satzzeichen versuchen ;)
Danach guckste ob du noch volle Kompression hast.
Schwimmer checken und Vergaser nach Handbuch einstellen.
mach dir 17Zoll Felgen rein ;)
wenn du dich noch bissel gedulden kannst, kann ich dir mal meinen "Bauplaun" zeigen.
Schbau mir grad paar rasten um mit meiner Holden an Strand zu fahren ^^
Gruß
wie zeitnah willstn das machen?
Hab evtl in 2 Monaten n Satz behrs azugeben.
gruß
hatt schon den ersten an der schwinge. Alles unsichtbar weggemacht
pulvern hatte ich am anfang auch überlegt. Sollte sich aber da ein Lackschaden einschleichen kannst du das nicht wirklich "unsichtbar" flicken. Im Pulver is dann immer Mega der Krater. Deshalb --> Lackieren ;)
Gruß
hat das bei dir schonmal geklappt?
Irgendwie scheinen die Dekra/Tüvmenschen mein Bier nicht zu mögen *grr*
schreib den griessner halt einfach mal an
mal die Kupplung entlüftet?
wenn sich der anlasser dreht dreh mal das standgas bissel höher zum testen.
Wenn du beim ankicken nur mit gasgeben angeht liegts am standgas