• Hey Jungs,


    das Thema mit der Tachofolie bzw. die Zifferblätter von Tacho und Drehahlmesser mal
    farblich zu ändern hatten wir ja schon mal...hat das denn mitlerweile einer an seiner
    SD mal gemacht und wenn ja wo sind die Foddos ?


    Gruss Bommel :kürbis:

  • BILDER! .pdf Vorlagen und so weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • Zitat

    Original von Pretender
    Jetzt kommen se wieder und betteln. :motz:
    Einfach die Suchfunktion benutzen. :amen:


    Wenn einer nett fragt, kriegt er zum Beispiel sowas.
    Stimmts Groma :alter schwede:



    :sehe sterne: Trotzdem Danke! :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Jetzt kommen se wieder und betteln. :motz:


    Hab ich was Falsch gemacht :?:


    werde es auch nicht benutzen wegen (c) und so...


    :sehe sterne: Trotzdem Danke! :sehe sterne:

  • @mkl
    Ging nicht gegen Dich. :grins: :peace:
    Kannst gerne die Vorlagen benutzen. :daumen hoch:


    Mich haben grad nur die ewigen Nörgler in denn Fred´s geärgert. :motz:


    Ommmmmmmmm, Jetzt geht´s mir schon wider besser. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • hej cool gefällt mir ...


    einfach auf den Tacho + Drehzahlmesser kleben :?: :lol: :lautlach:


    gibt es sowas auch mit troy lee skulls???? :?:

  • :konkret krass:


    Stellt doch mal ein paar Bilder in Netz! :knie nieder: :knie nieder:



    Pretender
    Was hast du sonst noch für Kunstwerke geschaffen?? :?: :?:


    Gib mir mal bescheid.... :grins:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Seit gegrüsst



    Ich habe mir auch Gedanken gemacht über die Tachofolie.


    Der nette Pretender und Asphaltfräse haben für mich meine Gedanken umgesetzt.. :knie nieder: nochmals herzlichen Dank an Euch!


    Ich werde nun die Folie drucken lassen und Euch dann Fotos reisstellen!!

  • sieht auch sehr, sehr gut aus, mein Favorit bis jetzt. Hättest Du etwas dagegen, dass doppelt ausführen zu lassen und mir zu senden, gegen Bezahlung versteht sich

  • Hallo


    Nein, ich habe nichts dagegen. Ich habe soeben mit dem Drucker gesprochen. Es wäre eh besser, wenn ich mehrere Sätze nehmen würde, da der Preis gleich bleibt ob ich nun 1 Satz mache, oder 10..


    Also wenn noch jemand interesse hätte.. nur melden.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Also ich habe mich für das 1. Exemplar entschieden. Da sind die Ränder schön scharf und die Auflösung ist höher.
    Ich muss mit ca. 100 CHF. rechnen, darum je mehr ich nehme, deste günstiger wird das Einzelne!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen: