• Ich hatte da ganz am Anfag hier schonmal was zu geschrieben:

Der "Folienmann" soll beim ausplotten einfach ein ca.2mm Loch in der Mitte der Folie
    lassen und das dann noch ca. 5mm nach links & rechts und nach oben & unten
    einschneiden(siehe Foto Zifferblatt Drehzahlmesser)... dann kann man den Zeiger
    beim aufkleben der Folie drauf lassen :perfekt:

Gruss Bommel :kürbis:

• und den anschlag für den drehzahlmesser beachten...... :amen:

• Hallo Bommel,

das ist eine sehr gute Idee. :daumen hoch: Das kleben mit der Nadel drauf geht vielleicht aber der kleine Halter wo die Nadel gegen läuft. Wenn Du das schaffst meinen :respekt: aber trotzdem eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. :achtung ironie: Ich denke einer von Euch sollte einfach mal die Nadel über den kleinen schwarzen Stift heben und dann schauen wo sie stehen bleibt. Passieren kann ja nichts da er ja wieder zurück geschoben werden kann. Dann gibt der Held hier im Forum bescheid was gelaufen ist. :daumen hoch: :daumen hoch: Und alle sind wieder Glücklich und eine Sorge weniger. :grins: :grins:

Gruß an alle die auch den Tacho zerlegen wollen.

• Seit gegrüsst..

Hatte am Wocheende etwas Zeit.. Seht euch das Resultat an..
    Habe nun die Folie nicht geklebt.
    Und bei dieser Gelegenheit, ich habe versucht die Drehzahlnadel über den Stift zu heben.. Die Nadel ist einfach stehen geblieben, wieder zurück und sie funktioniert einwandfrei!!

• Groma

wie sieht das mit der beleuchtung aus...?
    scheint das durch.....?

wär nett wenn du mal heut abend ein foto mit eingeschalteter beleuchtung machen könntest.... :daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

• Zitat

Original von Groma
    Seit gegrüsst..

Und bei dieser Gelegenheit, ich habe versucht die Drehzahlnadel über den Stift zu heben.. Die Nadel ist einfach stehen geblieben, wieder zurück und sie funktioniert einwandfrei!!

Hallo Groma,

kannst Du bitte mal sagen wo die Nadel stehen geblieben ist. Vielleicht auf einem Bild von deinem Tacho mal einzeichnen. Vielen Dank im voraus. :daumen hoch:

Gruß

• Hallo Graf..

Die Nadel ist nicht vergespannt. Die Nadel bleibt da stehen, wo Di sie loslässt!! :grins:

Ich werde schauen, dass ich ein Foto bei Nacht machen kann!!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• Zitat

Original von Groma
    Ich werde schauen, dass ich ein Foto bei Nacht machen kann!!

:daumen hoch:

• Zitat

Original von Groma
    Seit gegrüsst..

Was ist denn nun eigentlich mit der Folie?

Sind die nun lieferbar, kommt da noch etwas oder wie oder was?

Schon ganz ungeduldig......... :knie nieder:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• @Balcky
    Groma ist bis heute Abend in Spanien :urlaub:, ich bin sicher das er sich bald bei uns allen melden wird! :perfekt:

Gruss
    neo450sxs

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Zitat

Original von neo450sxs

@Balcky
    Groma ist bis heute Abend in Spanien :urlaub:, ich bin sicher das er sich bald bei uns allen melden wird! :perfekt:

Gruss
    neo450sxs

ahhhh getz jaaaa - hat der's gut :urlaub:
    Okay, dann warte ich noch a bisserl :daumen hoch:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• so hab meine folie heut auch bekommen....
    muss mal mit einer anderen digicam fotos machen....

aber so sieht es schon mal aus.....

• Zitat

Original von bengel
    ...und bei nacht?

da kann man sich voll auf den tacho konzentrieren...... :grins:

aber ich fahr nicht soo oft im dunkeln, von daher ists mir wurscht.....

• Seit gegrüsst Gemeinde

Soo, i'm back.. :daumen hoch:

Mail mir doch bitte mal Eure Adresse, so kann ich die Folien nächste Woche versenden. Ich hoffe das ist so in Ordnung!?
    Das mit dem Foto bei Dukelheit hat noch nicht geklappt.. :weinen: aber es sieht sehr dukel aus..

Ich wünsche noch einen schönen Tag!!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

• Bezahlt wird, wenns gefällt..

Das Motiv ist die Siluette von der SD, kein Piss of. Sorry!! Ich habe genug Folien..