Beiträge von desmo

    Hi, ich weiß, das Thema gehört hier nicht hin (Technik), aber mich würde mal interessieren, warum ihr persönlich eine SD um die Kurven scheucht und keinen Japaner. Ich will nich der einzig Bekloppte (im positiven Sinn) sein …
    Vielen Dank für Eure Hilfe :knie nieder: :knie nieder: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :knie nieder: :knie nieder: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Hallo bin lange genug Japse gefahren,FZ750,ZXR 750,OW01,YZF,SP1 usw aber keine hat mich so überzeugt wie die SD :knie nieder: :knie nieder: ,ausser die OW01


    Gruss zurück Desmo,ach ja übrigenbs wegen dem Namen so heisst der Hund...isn Italiener :weinen:

    Hallo bin neu hier,jemand muss mir helfen :knie nieder: ,beim etwas härterem Bremsen geht meine Mühle aus auch beim vollen Tank:kapituliere: ,ist ein bissjen kacke bei engen Kurven,könnte es die Benzinpumpe sein?


    Ah ja ist ne 06er und hat 21000 km runter ,ohne Probleme,nur vordere Radlager kaputt,übrigens würde mir wieder eine kaufen:Daumen hoch:


    Marco aus Luxemburg