Beiträge von floetenpoldi

    Hallo liebe Leute,


    weis wer von euch wie man das biest mit originalem pot leiser bekommt?? ich bin nicht unter der 94DB grenze und kann daher einige strecken bei mir in der umgebung vergessen.
    Würd mich freuen für ein paar konstruktive Vorschläge, besten dank im voraus.


    Lg poldi

    auch ich hab meine große heut von der 1000er inspektion holen dürfen, und dachte mir ziehts die schuhe aus......


    302€ :motzki:

    darauf hab ich ihn gleich mal angesprochen wie es andere händler in AUT schaffen um 100€ billiger zu sein. Da meinte er gleich das kann gar nicht sein da alle die gleichen preise für Werkstatt haben und bla bla. Naja, sobald die garantie vorbei is mach ich mir auf jeden fall alles selber, da der nächste händler nen ganzen stück entfernt is........


    cu poldi

    für die jenigen die erst den akra montieren.
    ich hatte den akra von anfang an drauf und dachte mir bei den ersten km, wtf, da klingt ja mein roller besser. aber jetzt nach 1000km ist sie der absolute Hammer :sensationell:
    bollert wie blöde beim gas wegnehmen und is auch recht laut. also lasst euch nicht erschrecken vom anfangssound :)

    Hallo liebe @ Gemeinde.


    Ich wollte mal fragen ob wer von euch schon irgendwelche Felgenringaufkleber schon verklebt hat, da mir die R unten rum etwas zu "nackig" aussieht.Wenn ja könnt ihr bitte mal ein foto reinstellen??
    Mir gefallen die orangenen mit der ktm auschrift ausm PP katalog recht gut, und hoff iwer von euch hat sie schon verbaut zum herzeigen.


    Besten dank im vorraus :Daumen hoch:

    Hallo liebe @ gemeinde.


    Nachdem ich meine 2011er SMC verkauft hab und heute die erste runde mit meiner R drehen durfte, musste ich feststellen das ich relativ viel leerweg beim bremshebel hab??
    Ist das bei euch auch so?? Also ich hab gefühlt einen cm bis sich wirklich was tut. das bremslicht geht ach bei der kleinsten berührung an vom Hebel, nur verzögert wird erst viel später.


    Und ich muss sagen sie ist einfach nur goil zum fahren, is zwar nen krasser umstieg von der smc aber ich liebe sie. :wheelie:


    Lg poldi

    also ich kann das von meiner smc auch bestätigen, mit originalem mapping hatte sie schon ne "brutale" motorbremse, die aber mit dem akra mapping schon um einiges weniger wurde. jetzt hab ich seit 4 Wochen das EVO1 mapping und muss sagen es fühlt sich so an wenn se jetzt gar keine motorbremse mehr hat. hab mich nach 3 tagen daran gewöhnt und finds jetzt auch nimma so schlimm, obwohl es mir anfangs auch fest auf den Senkel ging.....


    Lg poldi