hallo zusammen
mal ne frage muss die kati bei grün weiss vorführen da mich so ein depp angezeigt hat wegen meinem akra auspuff bin aber net von der polizei angehalten worden gott sei dank so nun meine frage wenn ich den originalen jetzt wieder drauf mache zwecks vorführung und ich damit bis zur polizeistation fahren muss geht dann der kat in eimer weil das akra mapping ohne kat drauf ist oder macht das nichts und noch ne frage hab einen offenen luftfilterkasten verbaut reicht das wenn man den mit panzerklebeband zuklebt oder gibt das auch ärger mit den grünen?
vorab besten dank für die antworten und weiter so geiles forum
Beiträge von kojak36
-
-
hallo zusammen
hab da mal ne frage kennt das wer hab einen endtopf von akrapovic montiert das mapping drauf spielen gelassen und jetzt geht die kati jedesmal vor fahrtbeginn in der warmlaufphase mind 1x aus und wenn ich ne weile gefahren bin und will dann neu starten geht sie auch öffter aus woran kann das liegen schon jemand die selbe erfahrung damit gemacht? -
hallo
mich würde mal intressieren was das kostet wenn die polizei einen anhält mit nichtzugelassenem akrapovic an einer 690 smc hat da jemand schon erfahrungen mit den grünen gemacht? will evtl son ding kaufen mich würde da halt intressieren wieviel geld ich beim fahren für die grüne fraktion dabei haben muss wenn die mich an halten
hörte da mal was von 100Euronen +20 bearbeitungsgebühren und 2 punkten stimmt das?
gutes forum weiter so
gruss kojak -
kommt drauf an gebraucht wie sieht sie aus wie alt preis verhandlungssache
neu werd ich um die 569 nicht rumkommen -
hallo
kennt jemand ne adresse wo man den akra endtopf für die 690smc günstig bekommt evtl. auch gebraucht aber bitte kein ebay
vorab besten dank für die bemühungen