Beiträge von default_user

    Macht super Spaß, ist super anstrengend.
    Hab 3 oder 4 mal Teilgenommen. Irgendwann wurden auch die Motorräder besser und die Kawas die am Ende da standen waren echt gut.
    Mach es!
    Ich hab für den Notfall immer nen aussortierten Helm getragen. Ist ärgerlich wenn die teure neue Mütze dabei drauf geht.

    Habe in meiner Garage eine Bremsscheibe gefunden.
    Leider habe ich KEINE Ahnung auf was für ein Motorrad die passen könnte.


    Hatte 3 verdächtige, da die jemals bei mir in der Garage standen.
    Das sind:
    Aprilia RS 125 (hat aber nur 5 Löcher für schrauben)
    Triumph Daytona 600 (hat aber nur 4 Löcher für schrauben)
    KTM Superduke 990 (5 Löcher)



    Jemand einen Einfall, wie ich es rausfinden kann?

    Mit Slicks anfangen? Wie meinst du das?
    Wirst du das erste mal auf die Rennstrecke?
    Ein normaler Supersportreifen (bridestone R10 oder Metzeler M7) sollte es da tun für die ersten Schritte.


    Slicks bzw Rennreifen(oft sind profilierte Rennreifen mit der gleichen Mischung wie der dazu passende Slick ausgestattet) würde ich erst nutzen, wenn ich weiß das es auch mal was zügiger wird.
    Du wirst Reifenwärmer brauchen, da du dir sonst die Reifen im kalten Zustand kaputt fährst und du zu lang zum warm fahren benötigst.
    Als Anfänger kann es passieren, dass du sie erst gar nicht warm bekommst bzw wenn du Decken drauf hattest, sie wieder kalt fährst.


    Ich mochte die Conti Race Attack aber immer gern. Wurde auf in der Battle gefahren.
    Generell, schlechte Reifen findest du kaum. Nur passen sie vllt nicht zu deinem Fahrstil/gefühl oder zur Fahrwerkseinstellung.

    Schon seit dem Kauf meiner SD funktioniert die Reserveanzeige des Tanks nicht.
    Eigentlich hat es mich schon immer gestört, aber ich habe nie was dran gemacht.
    Wie gehe ich nun bei der Fehlersuche vor?
    Wo sitzt der Geber genau, was kann ich ggf. wo messen?


    Kann mir wer weiter helfen?
    Dankeschön
    Gruß Lukas

    Nein, einen Zubehörständer gibt es nicht. Du kannst ihn nur abbauen.
    Ich weiß nun natürlich nicht, wie du fährst, aber das er dauernt aufsetzt klingt eher danach, dass was anderes nicht stimmt.
    Soll Leute geben die (auf der Rennstrecke) ein neues Fahrwerk reingemacht haben und dann generell weniger Ärger mit aufsetzen hatten.


    Vielleicht hilft ja auch erstmal eine Abstimmung des Fahrwerks

    Dann wären es sehr viele Blinkerlais. ;-)
    In der Maske einer und im Heck nochmal 3.(Foto oben)
    Blindstecker natürlich der falsche Ausdruck, aber kann mir eben nicht erklären was die Dinger machen.

    Ok, hoffe, dass sie unter der Sitzbank auch so aussehen.


    Weiß jemand wofür der andere Schwarze Stecker ist(oben auf meinen ersten Bildern), wo eigentlich nur ein "Blindstopfen" drauf ist? Interessiert mich, weil ich die nun so oft gefunden hab.

    Das sind ja schon gute Tipps! Wo in etwa muss ich den unter der Sitzbank graben?
    Sollten die Stecker die ich Suche etwa so aussehen?(nicht meine, nur n Beispiel, dass ich gefunden habe)

    Servus zusammen,
    ich möchte in meiner SD '06 ein Navi anklemmen, dafür suche ich nun ACC1 oder ACC2 in meiner Lampenmaske. Habe bisher aber nur mittelmäßigen Erfolg.
    In der Maske habe ich nun war 2 Stecker gefunden, bin mir jedoch unsicher, da ich keine Spannung messen konnte. Wofür ist der schwarze den ich da in den Fingern halte? Hat einfach nur einen weiteren Stecker drauf, solche findet man auch im Heck zu Haus, aber wofür?


    Ist der weiße Stecker, den ich in der Maske gefunden habe, so ein ACC1 /2? Was anderes konnte ich in der Maske noch nicht finden.


    Vielen Dank!

    Hallo
    ich möchte die Duke kürzer übersetzen, bin aber unsicher ob vorn 1 weniger oder hinten 1 mehr. Wie deutlich ist der Unterschied?
    Gibts Erfahrungen bei geänderter Übersetzung? Wieviel geht die Duke dann jeweils noch?


    Wie wechsel ich zudem das Ritzel? Kann das Blech wieder verwendet werden? Wenn ja, wie bekomme ich es wieder hochgebogen?


    Dankeschön!


    Gruß Lukas