Macht super Spaß, ist super anstrengend.
Hab 3 oder 4 mal Teilgenommen. Irgendwann wurden auch die Motorräder besser und die Kawas die am Ende da standen waren echt gut.
Mach es!
Ich hab für den Notfall immer nen aussortierten Helm getragen. Ist ärgerlich wenn die teure neue Mütze dabei drauf geht.
Beiträge von default_user
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Habe in meiner Garage eine Bremsscheibe gefunden.
Leider habe ich KEINE Ahnung auf was für ein Motorrad die passen könnte.Hatte 3 verdächtige, da die jemals bei mir in der Garage standen.
Das sind:
Aprilia RS 125 (hat aber nur 5 Löcher für schrauben)
Triumph Daytona 600 (hat aber nur 4 Löcher für schrauben)
KTM Superduke 990 (5 Löcher)Jemand einen Einfall, wie ich es rausfinden kann?
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Mit Slicks anfangen? Wie meinst du das?
Wirst du das erste mal auf die Rennstrecke?
Ein normaler Supersportreifen (bridestone R10 oder Metzeler M7) sollte es da tun für die ersten Schritte.Slicks bzw Rennreifen(oft sind profilierte Rennreifen mit der gleichen Mischung wie der dazu passende Slick ausgestattet) würde ich erst nutzen, wenn ich weiß das es auch mal was zügiger wird.
Du wirst Reifenwärmer brauchen, da du dir sonst die Reifen im kalten Zustand kaputt fährst und du zu lang zum warm fahren benötigst.
Als Anfänger kann es passieren, dass du sie erst gar nicht warm bekommst bzw wenn du Decken drauf hattest, sie wieder kalt fährst.Ich mochte die Conti Race Attack aber immer gern. Wurde auf in der Battle gefahren.
Generell, schlechte Reifen findest du kaum. Nur passen sie vllt nicht zu deinem Fahrstil/gefühl oder zur Fahrwerkseinstellung. -
Gar nichts ändern und trotzdem auf der Bremse die meisten Meter gut machen!
Die Stopper vorne sind ein Gedicht. -
So you bought the round and not hexagonal ones, right?
I guess those do not have an E-Number/ABE
(Du hast also die Runden und nicht die Hexagonalen gekauft? Die haben soweit ich keine E-Nummer/ABE)
Korrigiert mich bitte
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Super Bilder.
Müsste man an dem irgendwas messen können? Wie finde ich also raus, dass der einen korrekten Wert raus spuckt? -
Schon seit dem Kauf meiner SD funktioniert die Reserveanzeige des Tanks nicht.
Eigentlich hat es mich schon immer gestört, aber ich habe nie was dran gemacht.
Wie gehe ich nun bei der Fehlersuche vor?
Wo sitzt der Geber genau, was kann ich ggf. wo messen?Kann mir wer weiter helfen?
Dankeschön
Gruß Lukas -
Nein, einen Zubehörständer gibt es nicht. Du kannst ihn nur abbauen.
Ich weiß nun natürlich nicht, wie du fährst, aber das er dauernt aufsetzt klingt eher danach, dass was anderes nicht stimmt.
Soll Leute geben die (auf der Rennstrecke) ein neues Fahrwerk reingemacht haben und dann generell weniger Ärger mit aufsetzen hatten.Vielleicht hilft ja auch erstmal eine Abstimmung des Fahrwerks
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Puh, es wird nen Grund haben wieso das Ding so billig ist.
Blockieren der Lenkung würde ich nicht riskieren wollen.
Eine Zulassung wird's dafür auch nicht geben. -
Hast du mal nach einem Ständer von Bursig geschaut? Da sparst dir noch mehr Platz.
Sind aber auch kostspieliger. -
Dann wären es sehr viele Blinkerlais. ;-)
In der Maske einer und im Heck nochmal 3.(Foto oben)
Blindstecker natürlich der falsche Ausdruck, aber kann mir eben nicht erklären was die Dinger machen. -
Ok, hoffe, dass sie unter der Sitzbank auch so aussehen.
Weiß jemand wofür der andere Schwarze Stecker ist(oben auf meinen ersten Bildern), wo eigentlich nur ein "Blindstopfen" drauf ist? Interessiert mich, weil ich die nun so oft gefunden hab.
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Servus zusammen,
ich möchte in meiner SD '06 ein Navi anklemmen, dafür suche ich nun ACC1 oder ACC2 in meiner Lampenmaske. Habe bisher aber nur mittelmäßigen Erfolg.
In der Maske habe ich nun war 2 Stecker gefunden, bin mir jedoch unsicher, da ich keine Spannung messen konnte. Wofür ist der schwarze den ich da in den Fingern halte? Hat einfach nur einen weiteren Stecker drauf, solche findet man auch im Heck zu Haus, aber wofür?Ist der weiße Stecker, den ich in der Maske gefunden habe, so ein ACC1 /2? Was anderes konnte ich in der Maske noch nicht finden.
Vielen Dank!
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Es kommt auch auf den Reifen an!
Aus erfahrung und rat von erfahrenern als mir kann ich sagen, Conti Race attack kannst du fahren wierum du magst.Nun wird's bei dr aber sicher nicht ein solcher gewesen sein.
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Sorry... Meine nicht den Drehmomentschlüssel verlängern sondern an die nuss eine Verlängerung ;)
Je fester desto knack war nicht mein Ziel!
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Wieder was gelernt, vielen dank!
Was macht denn die Verlängerung, dass es nicht klappt bzw evtl kaputt geht? -
Denn?
Mein versuch wäre 1. Gang
Drehmomentschlüssel und ggf Verlängerung gewesen.
Geht das in die Hose? -
Infos zu den Übersetzungen habe ich gefunden, sorry dafür
aber zu Blech hinterm Ritzel leider noch nicht.
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Hallo
ich möchte die Duke kürzer übersetzen, bin aber unsicher ob vorn 1 weniger oder hinten 1 mehr. Wie deutlich ist der Unterschied?
Gibts Erfahrungen bei geänderter Übersetzung? Wieviel geht die Duke dann jeweils noch?Wie wechsel ich zudem das Ritzel? Kann das Blech wieder verwendet werden? Wenn ja, wie bekomme ich es wieder hochgebogen?
Dankeschön!
Gruß Lukas