Beiträge von SMRPete

    Hallo zusammen,


    sorry habe zwar eine 990 SM-R aber erlaube mich hier trotzdem einzuklinken... Hat denn jemand evtl. auch nen Zugang zu einem Video, dass man die optische Qualität bei der jeweiligen Befestigung mal begutachten könnte??? Ich habe leider an der gesamten SMR noch keinen Punkt gefunden, der so wenig vibriert, dass mir die Qualität mit meiner GoPro gefällt... Selbst direkt am Lenker mit nur einem Verbindungselement ist es mir zu unruhig...
    Die optische Variante auf's Fahrwerk finde ich ganz ansprechend und funktioniert bei meinem Eisenhaufen (Honda F6C) durch die stabiele Montagemöglichkeit eigentlich sehr gut click here ...


    Wäre über einen ähnlich ruhigen Befestigungspunkt sehr sehr dankbar!!!


    Ganz liebe Grüße


    Pete

    Hi Huti,


    na dann trau ich mich mal...
    Bin hier sicher nicht der Techniker, eher nur der Fahrer der sich gern in erster Linie in den Dolos, am Gardasee und in der Emilia Romagna und Toskana aufhält.


    Ich denke bei der Reifenbeurteilung macht es 1.) einen großen Unterschied über welches Motorrad man überhaupt urteilt (wie ja bereits Bones erwähnt hatte), 2.) in welchem Terrain man seine "Hauptspielwiese" gefunden hat und 3.) welchen Stil man dann noch auf genau der gleichen Kiste fährt - gerade sitzend, Hanging Off oder Füßchen unten...