Beiträge von MikeLP

Bekam heute den PP montiert.
    Bin mehr als begeistert, im Stand eher unauffällig aber bei Vollast bollert der echt geil raus :Daumen hoch: .

Ist mit DB-Killer (bekommen den wegen dem Schweißpunkt nicht raus ) und KAT verbaut und es gibt nach 200km bisher keine Probleme mit dem 34PS Mapping.

Grüße

Haltet ihr es für sinnvoll, den originalen ESD gegen den von PP zu tauschen (welcher mit KAT gefahren wird) ?

Oder ist der Soundunterschied nur minimal? (PP würde mit DB-Eater gefahren werden).

Kann leider keine Hörprobe durchführen, in meiner Nähe kenne ich keinen der einen PP-ESD fährt...

Gibt es Probleme wenn ich den PP-Endtopf auf einer 34PS SMC-R fahre?

Komplett original, der PP (natürlich) mit Kat (bringt der einen Sound-Unterschied?).

Hab mich schon durch einige Threads gelesen, da werden aber (wenn überhaupt) Probleme ohne Kat bei einer gedrosselten SMC geschildert.

So...
    Hab heute die R mit 34PS abgeholt und bin begeistert :grins: .

Zieht echt gut an, überholen kein Problem =).

Bin 1,76 groß, hatte auch anfangs Bedenken, doch nach 100km fahren hab ich schon ein recht gutes Gefühl beim Stehenbleiben, beim Fahren
    merkt man die Größe sowieso (fast?) nicht.

Würde gerne meinen Händler wechseln und somit auch den Service in einer anderen Werkstätte machen lassen. Mich würde daher
    interessieren wieviel ihr für den 1.000km Service bei der R bezahlt habt? Möchte nicht über den Tisch gezogen werden nur weil ich das
    Motorrad nicht dort bestellt habe...

Hast du mit dem 34PS Mapping und dem Auspuff irgendwelche Probleme?

Hab gehört, dass man während der Drosselzeit den originalen Topf drauf lassen sollte, da sie sonst öfters abstirbt und Probleme macht etc...

Ja, 34PS Mapping gibts schon, habs / bekomms auch in den nächsten Tagen drauf.

Der Satz "no risk no fun" (im Straßenverkehr!) erübrigt jede weitere Diskussion mit dir latte.

Mani: Schau mal in den Touren&Treffen Thread von Salzburg, haben sich einige (u.A. auch ich :D) gemeldet..

Hier fahren überall Motorräder und Ktm gibt das Gutachten für die Drossel nich frei...

langsam schwillt mir der Kamm :nein:

Gilt das nur für Deutschland oder auch für Österreich?

Warte auch schon länger auf die KTM, der Händler meinte er ruft mich an wenn sie da ist, da war von 20.2.12 - 30.2.12 die Rede...

Leider noch kein Anruf, wird dann auch an der Drossel liegen... (?!).

Vorfreude ist schon riesengroß =).

Bloede, fasty: Wie kommt ihr mit den Füßen runter? Fühlt ihr euch beim Stehenbleiben sicher?
    Bin auch nur 175-176 groß und kam wenn überhaupt nur mit den Zehenspitzen runter. (Turnschuhe).

Hätte nichts davon gehört, dass das Drosseln bis mitte März dauern sollte. Meine muss leider auch gedrosselt werden .... -.-

Kann mich bitte wer aufklären, was ein WP Gabelaufkleber sein soll? Gabel ist klar, aber WP nicht. Hat der einen Sinn außer Optik?