Beiträge von Govedo

    hey junkie,


    geil! Freut mich für die KTM!!!


    Hoffe wir sehen die RC8R mal in der SBK!!!


    Ich denke mal, die würden ganz vorne mitmischen, wie die Ducati mit Checa momentan ;)


    Gruss

    Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass ich vor der Remus Komplettanlage die Leo Vince Slip on hatte, die hatte die Leistung ja massiv gefressen!!!!


    Kann auch daran liegen dass ich jetzt einen extreme Power auf einmal habe!


    Hauptsache die Leistungsschluckenden Leo ist jetzt weg!!! :)))


    Freue mich schon aufs Kastl und RU ;)


    Gruss

    hey Gego, danke für die Fotos von dem verlängertem Ansaugrohr...


    Heeey, habe ja das Kastl, Ru Filter und die Remus Komplettanlage bestellt!


    Habe gestern NUR den Remus montiert und mal ne proberunde gedreht, aaalter, das ist ja sofort ein grosser unterschied zu normalem krümmer!!!


    das ding ging im 2. Gang ohne probleme durch powerwheelie hoch, vorher musste ich immer noch bisschen selbst am lenker ziehe, aber jetzt geht der ohne ein einziges ziehen von selbst hoch!!!


    Nicht schlecht, nimmt mich wunder wies noch mit dem Kastl und LUFI wird ;)

    @Gego


    WOW, vielen Dank für den direkten vergleich!


    Habe mir eben auch den Kastl, RU, und Remus Komplettanlage zugezogen, muss diese nur noch installieren :)


    Aber könntest du evtl. ein Foto von deinem verlängertem Ansaugtrakt hier rein stellen, nimmt mich wunder wie deiner aussieht, möchte eben auch so einen dann montieren!


    THX!!!

    hey hey,


    bin eher der, der die kurvenfahrt liebt, also ja keine langen gerade aus strecken,


    und wenn es kurven zum fahren gibt, dann richtig, also d.h. bis zum letzten gummibelag auf der seite :Daumen hoch:


    dann schaue ich mal einen 150/60 oder 150/70 zu besorgen, wenn es den /70 überhaupt gibt :denk:


    Aber auf jeden fall vielen Dank für die Infos Clau!!!


    Gruss

    Hallo miteinander,


    Bald hat mein Hinterreifen ausgedient, und nun ist die Zeit gekommen für nen neuen Pneu.


    Jetzt aber die Frage, passt auf meiner 690 SMC ein 150/60 ZR 17 drauf? Da original sonst 160er Dimension drauf ist!


    Und wenn ja, habt Ihr welche Erfahrungsberichte?


    Fährt sich damit schneller? besser? wendiger? usw.


    Bin an euren Erfahrungen sehr interessiert, und danke euch schon im voraus!!!


    Gruss


    Govedo

    Hi @ all,


    kann mir evtl. jemand sagen, ob man irgendwo nur die DB-Killers vom Remus Hexacone bekommt?


    Möchte meine Originalen Eater nicht bearbeiten, somit bleibt mir nur einen neuen zu bestellen, oder halt eine Kopie des DB-Killers...


    Für Infos bin ich sehr dankbar...


    Grüsse G

    Hi @all!
    Ich war 2 Wochen im Urlaub, daher kamen die Antworten schleppend! Bin jetzt aber wieder öfter online und am Abend werden alle offenen pn's beantwortet! :kapituliere:


    :winke:


    Hi Ktmjunkie


    achso, das wusste ich leider nicht :) hatte schon an dich gezweifelt :P


    Das ist toll, wie gesagt, eine PN hast du auch von mir...


    und ja, hoffe hast schönen Urlaub gehabt...


    Grüsse

    Hi,


    Genau, einen Kat brauche ich ja auch noch ;) und weist du wie Teuer der Kat ist?


    Habe mich jetzt an Teknoparts gewendet und gefragt wie es aussieht wegen nem Beiblatt, kennst du evtl. einen Leo Händler der das für mich Erledigen würde? Also Kat und Beiblatt bestellen? oder halt nur Beiblatt ;)


    Vielen Dank!!!


    Gruss Flo

    Hallo miteinander!


    Diese Frage betrifft jetzt nur die Schweizer hier im Forum die einen LeoVince aufm KTM 690 SMC haben.


    Will mir nen LeoVince Auspuff aus Deutschland besorgen, da viel günstiger!


    Jetzt die Frage, welche E-Nummer hat denn Eure Leo aufm Auspuff??? Wenn ich eine aus Deutschland bestelle, dass die auch die gleiche E-Nummer hat und nicht ne andere!


    Und wie siehts mit dem Beiblatt aus? Kann man den beim Hauptimporteur bestellen? oder ist jemand ein richtiger Kumpel und macht mir einen Scan seines CH-Beiblattes :)


    Grüsse


    Florian