Beiträge von Mitch

    Also ich fahre mit Akra-Mapping, habe leider kein Vergleich, da ich es direkt aufspielen lassen hab.


    Vom Fahrgefühl her gesehen, fühlt sich das Motorrad etwas befreiter an. Ob jetzt mehr- oder weniger Leistung ist so gut wie gar nicht zu spüren...


    Auf jeden Fall ist der sound für mich einfach perfekt!

    Also für die, die eine Auspuffanlage in Super-Qualität und mit "Schnorchel" statt "Konischer" Endkappe suchen wird es jetzt echt Zeit!!


    Kenne keinen Hersteller der noch eine ESD mit Schnorchel-optik anbietet...

    Hallo Männers, ich öffne jetzt einfach mal einen neues Thema.


    Das Thema wurde zwar schon mal behandelt, ist aber doch schon recht veraltet.


    Nach langer Suche und ausgiebigen Stöbern im Forum habe ich mich entschlossen eine Anlage bei Hattech zu bestellen.


    Es ist wirklich schwierig die für sich richtige Anlage zu finden...


    Dann kam der erste Schock!! Die Anlage ist laut Aussage von Hattech nicht mehr Lieferbar!!!


    Nach kurzem Rückruf kam dann die Antwort das im Winter eine neue Anlage produziert wird.


    Mit DB-Killer im Endstück und Konischer-Endkappe...


    Konisch ist mal überhaupt nicht mein Fall...


    Glücklicherweise konnte Herr Hatt sich dann doch nochmal durchringen und mit die alte Variante Liefern...

    Hallo Männers
    , wollte die Anlage gerade bestellen, dauf kam diese Antwort...


    Zitat:


    Hallo Herr Neumann, besten Dank für die Anfrage.
    Die Auspuffanlage wird derzeit nicht mehr hergestellt.
    Wir werden eine Überarbeitung vornehmen, die dann im Winter wieder verfügbar sein wird. Diese hat dann auch Zulassung für die R.
    Einfach im Herbst/Winter mal wieder in unseren Shop schauen.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Hatt


    Muss ich wohl doch noch warten :(

    Danke für den link :)


    Also wird der Bugspoiler so geliefert wie auf den Fotos, aber die Qualität der Lackeirung ist nicht gut??
    Wie ist den so die Qualität?? AUf den Ftos sieht er recht gut verarbeitet aus...