Hier mal meine SD "Black & White"

  • Hallo Ihr lieben..


    Wollte mal mal meine SD hier reinsetzen:-) und fragen wie ihr sie findet nachdem ich über den winter paar sachen an ihr geändert habe..


    Also basis war eine 2006 Superduke die ich im september letzten jahres gekauft habe..


    Geiles ehrliches Gerät.. Doch optisch wollte ich etwas verändern also ab in die garage und los;-).. Ziel dabei war es die tolle lienienform der SD


    zu behalten und dennoch das schätzchen etwas zu personalisieren..



    *Schwinge, Heckrahmen, Felgen, Motorhalter und viele kleinteile in schwarz und weiss pulvern lassen (danke an ralph für die tolle empfehlung)..


    *Tank und Tankspoiler von der ab bj 07 superduke besorgt und umgebaut..


    *Superduke R Heck..


    *Rücklicht mit blinkern..


    *kennzeichenhalter gebaut;-)


    *Lampenmaske umgebaut..


    *mini blinker vorne in Lampenmake..


    *Motogadget PRO Tacho..


    *Magura SX (muss noch schwarz)..


    *MV lenkerverbreiterung..


    *Griffe..


    *Gilles Extrem Levers..


    *GSG Ausgleichsbehälter vorne..


    *Rizoma Pottchen hinten..


    *MV Lenkerspiegel..


    *Gilles Rastenanlage


    *Achsen und Schwingen Sturzpads..


    *Sturzpads (Danke Andy)


    *gilles Standeraufnahme


    *Schwingenachs Abdeckkappen (passen die von der alten Bandit 600 ;-) )


    *Bugspoiler..


    *Edelstahlschrauben (konisch abgedreht)..


    *HP Corse Endschalldämpfer..


    *Remus Krümmer..


    *Highscore Luftfilterkasten..


    *Motorabstimmung auf Prüfstand über ECU..


    *SLS ausgebaut


    *SLS und Servicedeckel K-Maxx


    *diverse Kleinigkeiten wie Steckdose, SW Motech, Aufkleber , Winkelventile etc.. und alles was ich vergessen habe;-)


    Fertig wird man wohl nie! Aber bis zum herbst bleibt es erstmal so.. Phils deckel ist das nachste!!Gabelbrücken noch pulvern und einige sachen lacken..
    ich habe noch nen geschnittenen 07 er frontfender der evtl zum einsatz kommt.. titanschrauben für bremsscheiben habe ich auch schon liegen..


    Das erste foto zeigt wie sie im kaufzustand..


    Danke auch an Damian ; Thomas ; Crysis ; KTM Junkie ; Highscore ; Manuel ; Bade ; etc.. und alle die mit rat und tat dabei waren!!

  • Danke für den Zuspruch..
    Ich denke das ist ne Auslegungssache..;-)
    Ich habe es letztes wochenende noch was geändert.. Von hinten jetzt super lesbar.. Wenn man jetzt ganz hart ist könnte man die Seitenansicht kritisieren..


    Gruß

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Hab ich vorhin gefunden:

    Zitat

    Anbringung
    Das Kennzeichen darf bis zu 30 Grad von der Senkrechten geneigt montiert werden, muss also zwischen 60 und 90 Grad zum Boden stehen. Die Unterkante muss mindestens 30 cm und die Oberkante höchstens 120 cm über dem Boden liegen. Bei Fahrzeugen mit Erstzulassung vor 1.7.1958 beträgt der Mindestabstand zum Boden nur 15 cm.
    Die besonders bei Choppern beliebte seitliche Montage ist erlaubt, aber das Kennzeichen muss von beiden Seiten innerhalb von 30 Grad seitlich hinter dem Motorrad lesbar sein. Eine geänderte Kennzeichenhalterung muss vom TÜV eingetragen werden.


    http://motorrad.wikia.com/wiki/Kennzeichen

    hast du einen Link wo du die Spiegel gekauft hast? haben die ne E-Nr.?

  • Kompliment, sehr gelungener :Kürbis: ! :Daumen hoch:
    Gehört definitiv zu den schönsten Super Dukes die ich bis jetzt gesehen hab. :knie nieder:


    Suche aber ohne Erfolg Deine hinteren Blinker....



    Gruß Frank


    Edit: Ok wer lesen kann ist klar im ... sind die Blinker im Rücklicht integriert? Hammer!




  • Das ist das Motoscope Pro von Motogadget..Ich muss nur noch ne carbonplatte zwischen oberer Gabelbrücke und Lampenmaske als Abschluss schneiden und dann lacken.. Aber ich denke, dass das in die kalte Jahreszeit verlegt wird..


    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • @ypse: Was geht denn alles in dein Display rein? Also welche infos meine ich.
    Was kann das Teil sonst noch so...?
    Ich könnte bestimmt vieles im Netzt nachlesen, es aber von dir zu lesen wäre schon sehr interessant, da ich dann dein "Warum dieses Teil" Grund (hoffentlich) herauslesen kann...

  • das ding ist schon echt informativ..


    ich habe es mir geholt weil es alles kann was ich so haben wollte (sehr schade ist, dass die eine neue breakout box für den tacho machen wollten und es jetzt nicht durchziehen)
    und er recht klein und hochwertig ist.. kontrollleuchten schaltblitz und ganganzeige waren für mich entscheidend..


    hier ein ausdruck der funktionen.. es hat halt noch so spielerein wie G kräfte messen, beschleunigung von 0 auf 100km/h, durchschnittswerte etc.. aber das brauche ich im alltag nicht wirklich..



    ---
    Die neue Generation von Mutifunktionsinstrumenten, das Motoscope Pro von Motogadget.
    Die nahezu vollflächig leuchtende Display-Matrix setzt sich aus 718 LEDs zusammen.


    Die Drehzahl wird frei skalierbar über ein LED Band mit Schleppzeigerfunktion angezeigt, der gerade eingelegte Gang wird durch einen weiteren Displaybereich direkt daneben angezeigt.


    Das Motoscope Pro besitzt vier Kontrollleuchten, ein spezieller Bereich des Displays ersetzt den Menütaster durch ein Touchfeld.
    Durch einen CAN-Bus Eingang ist das Motoscope Pro bereits für viele Motorräder die ein CAN-Bus System einsetzten vorbereitet.
    Mittels eines digitalen Eindrahtbuses kommuniziert der Tacho mit zusätzlichen Breakout-Boxen. Diese erweitern die Funktionsmöglichkeiten des Tachos und werden nach und nach entwickelt und vertrieben. Das Dashboard ist extrem vielseitig und kann auf eine Vielzahl von Motorrädern und Anwendungen angepasst werden.


    Das Instrument hat ein Aluminium-Gehäuse und wird komplett in Deutschland hergestellt.
    Das Aluminium Gehäuse wird durch zwei Rückseitige Gewindebuchsen befestigt. Es ist voll vergossen, wasserdicht und schützt die LEDs vor Vibrationen.


    Abmessungen:
    Länge: 109 mm
    Breite: 47 mm
    Tiefe: 11 mm
    Gewicht mit Kabel: ca. 100 gramm


    Über eine optionale Breakout Box sind Geber für Tankanzeige und weitere Kontrollleuchten anschliessbar.
    Zusätzliche Boxen für Temperaturen, Data-Logging und weitere werden folgen.


    Funktionen:
    Geschwindigkeitsanzeige
    Drezahlmesser
    Einstellbarer Schaltblitz
    Ganganzeige
    Gesamtkilometer (einstellbar) und Tageskilometer
    Anzeige der Fahrtzeit
    Uhr
    Anzeige der Bordspannung

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • und wie wars mit'n Anschliesen? Gabs da Probleme?
    Haben die auch n Display, wo n Laptimer gleich mit drinn is?


    Und könntest du vielleicht ein paar genauere Bilder machen, wie das Display so in deiner Maske aussieht...

  • anschliessen hat ein freund gemacht ;-) .. war etwas tüffteln aber ging.. ich glaube laptimerfunktion is nicht :nein: .. fotos bekommste..


    LG

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Gehört definitiv zu den schönsten Super Dukes die ich bis jetzt gesehen hab.


    Wirklich richtig gut!


    DArf ich fragen wo Du die Spiegel und den Bugspoiler her hast??

    back to KTM :wheelie:

  • Der kommt dann direkt lackiert so wie Ihn auswähle?? Habe ich doch richtig verstanden oder??

    back to KTM :wheelie: