Beiträge von Mitch

    Für alle die es noch nicht glauben wollen. Die 450er wurde dieses Jahr schon aus dem Programm genommen.


    Die 690er kommt nächstes Jahr exakt nochmal so wie dieses Jahr. Danach ist definitiv feierabend! Leider ist es nicht mehr aufzuhalten.


    KTM wird leider immer mehr mainstream.


    Als ich vor vier Jahren mit KTM angefangen habe war die Marke noch recht exotisch.
    Mittlerweile sieht man an jeder Ecke KTM...


    von Unterwegs...

    Für alle die es noch nicht glauben wollen. Die 450er wurde dieses Jahr schon aus dem Programm genommen.


    Die 690er SMC-R kommt nächstes Jahr exakt nochmal so wie dieses Jahr. Danach ist definitiv feierabend! Leider ist es nicht mehr aufzuhalten.


    KTM wird leider immer mehr mainstream.


    Als ich vor vier Jahren mit KTM angefangen habe war die Marke noch recht exotisch.
    Mittlerweile sieht man an jeder Ecke KTM...




    von Unterwegs...

    Ich finde die Übersetzung der SMC ist perfekt. Könnte meiner Meinung nach sogar noch etwas länger sein.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Die Enduro hat hinten 45 und die SMC 42. Ist quasi wie 15 und 16 vorne.


    Vorne hat sie ein 15er.

    Soweit hier--->wie ich das hier im Forum gelesen habe ist die Enduro tatsächlich kürzer übersetzt.




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Moin Heiko,


    das Aufsetzten ist schon Heftig...zumindestens vom Geräusch. Aber so lange der Lenker gerade ist kann eigentlich nichts passieren. Gut qualmen tut es auch :winke:

    mich interessiert ob du davor auch schon wheelies mit anderen Bikes gemacht hast?


    ich muss nur üben hoch geht se jetzt easy nur halten is noch so ne Sache.
    die angst ums neue Bike ist halt noch da...
    is aber auch die erste Maschine wo ich übe.


    Wheelies habe ich schon immer versucht so lange wie ich Motorrad fahre. Vorher hatte ich einen Zweizylinder. Ich finde damit war es noch einfacher. Da das Motorrad einfach mehr Drehmoment hat. Dementsprechend muss sie nicht ganz so hoch sein wenn Du schalten möchtest.


    Wie aber die Experten mir bestätigen... einen richtigen Wheelie kann ich leider auch nicht. Bei einem richtigen Wheelie beschleunigt man nicht mehr und fährt gegen die Hinterradbremse.
    Aber für eine gute Show reicht es allemal :teuflisch:


    Hey Socke, prinzipell machst Du es genau richtig. Du musst das Motorrad soweit nach oben nehmen, dass Du das Gefühll hast das sie ganz leicht wird. Das spürt man extrem. Das ist auch der Moment an dem Du schalten solltest. Fuß natürlich immer auf der Hinteradbremse :gute besserung:

    Hey CreytaX, sound war leider nicht möglich da vom Wind total verauscht :traurig:


    Ich habe auf Youtube schon ein paar Fragen beantwortet.


    Was möchtest du denn gerne wissen? Ich versuche bestmöglich zu antworten.


    Bin aber selber nur Laie :)