Beiträge von shane54

    Hast du mal nen Link für das Dämmkit?

    Bin erst wieder Freitag in der Heimat. Mach dann mal ein Foto und setz die Teilenummer rein die auf der Verpackung steht.
    Arrows


    Der original Akra-Dammkit besteht aus einem zusammenhängendem Flies
    und wie gesagt ein klumpen loses Material für die Ecken.


    Und der Preis ist auch iO für das was man alles bekommt.
    Bin mir über den Einzelpreis nicht sicher aber ich habe für nen
    neuen Satz Rosso II, den Dämmkit, 2 Liter Öl 390 €
    bezahlt :Daumen hoch:

    Morgen ihr Akra-Fahrer


    Meine Evo4 Anlage wird laut ... sehr laut. Denke die Wolle hats jetzt nach knapp 5000km hinter sich.
    Hat einer für mich nen Tipp bezüglich Nach/Neudämmung des ESD's. Welche Wolle soll ich verwenden bzw. welche hält denn ne weile. Wickeln, stopfen oder gar beides?


    Gruß
    Michi :zwinker:


    Hab mir jetzt erstmal den Original Dämmkit geholt. Der liegt noch jungfreulich in der Ecke und kommt nächsten Monat zum Einsatz.


    Werd erstmal den versuchen...weil da alles Zub. dabei ist (Dämmfließ, loses Material für die Ecken, Nieten, Nietbänder, Aufkleber, Isoschicht die zw. Titanhülle und Dämmfließ kommt).


    Mal guggen wie das funzt :-)





    Morgen ihr Akra-Fahrer


    Meine Evo4 Anlage wird laut ... sehr laut. Denke die Wolle hats jetzt nach knapp 5000km hinter sich.
    Hat einer für mich nen Tipp bezüglich Nach/Neudämmung des ESD's. Welche Wolle soll ich verwenden bzw. welche hält denn ne weile. Wickeln, stopfen oder gar beides?


    Gruß
    Michi :zwinker:

    Leider wird das in Zukunft mit dem Dragon schwer da dieser anscheinend ausläuft....


    welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nachfolger Diablo Supercorsa SP auf der Landstrasse??


    Die gehen auch auf der Landstraße gut...halten aber bei entsprechender Fahrweise nur 2000km.


    Hab meine bei 1900 runtergeschmissen, da sie vorne an der Verschleißgrenze waren...hinten war noch ein bissle Luft.


    Gegen Mitte oder Ende der Lebensdauer möchte ich allerdings mit den Pellen nicht unbedingt in eine Regenschauer kommen :gute besserung:


    Mal was anderes:


    Wie gesagt, mein Vorderreifen hat sich bei der serienmäßigen Fahrwerkseinstellung (RB Edition) vorner schneller abgefahren als hinten. Die Karre hat anscheinend sehr viel Druck auf dem Vorderrad. Bestätigt fühle ich mich, wenn ich von den vielen Vorderradrutschern hier in diesem Forum lese. Auch mein Händler hat mir ähnliches berichtet.


    Hab jetzt das Fahrwerk hinten tiefer eingestellt und Diablo Rosso II drauf. Mal guggen.

    Auf der Landstraße zeigt sie mir auch nur 67-70 an...in der Stadt mit Stop and Go und Amplen (bei bei sehr warmen Wetter) gehts dann auch mal an die 100

    Was hat denn das SLS mit dem Sonden zu tun? Der SekundärLuftSystem sorgt nur für Frischluft im Abgas. Sind 2 Schläuche von der Airbox zu den Zylindern mit je einer Abdeckung.


    Du hast das CRK Map drauf und nur die Akra? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert.


    Sorry für mein gefährliches Halbwissen :kapituliere:


    Ich hatte letztes Jahr ne RB gekauft und gleich die EVO4 und den Luffi vom CRK verbauen lassen. SLS und das ganze Lambdasondengedöns


    wurde entfernt und das CRK Map aufgespielt (ich wage mich zu erinnern :grins: , dass ich beim nachträglichen durchblättern der CRK Powerparts-Infobroschüre auch gesehen hatte das das Lambdasondengeraffel beim Verbau des CRK mit ab kommt). Hab halt gedacht das das mit dem SLS zusammenhängt.


    Moped lief sehr gut...Temp 68° auf der Landstraße in der Stadt im Stop and Go im 90° Bereich...kein großartiges Ruckeln im Niedriegdrehzahlbereich...und beim Abtouren aus höheren Drehzahlen keinerlei Verpuffungen oder sonstiges geballer aus dem ESD.


    Hab jetzt ne EVO1 druntergeschnallt wo ich die selben Fahreigenschaften festgestellt habe wie bereits bei der EVO4 beschrieben.


    Sorry nochmal..und Schande über mein Haupt :tröst:

    zum anderen...wenn man ohne sls (also ohne lamdasonden fährt)...so wie es auch im ersten beitrag steht :tröst: dann wird auch nix durch die


    lamdasonden geregelt :sensationell: ...wenn ich nun den akra pott und vielleicht noch dazu mit nem sport luffi fahre dann läuft die karre definitiv zu mager...nix gut...es gibt diverse akra maps zum aufspielen...wenn du ohne sls fährst dann mach die crk map drauf...funzt mit evo4 und evo1

    Ja das dacht ich mir schon! Hab auch 103 gelesen!:)
    Ist die Akra ohne Eater viel dumpfer/lauter?

    Ohne dB Killer ist die Evo 4 abartig laut...die Bullen werden
    Dir direkt ne Zwangsjacke anlegen und dich fragen ob du nicht ganz dicht bist
    Da brauchst du nicht mit diskutieren anzufangen :traurig:

    Kannst Du bitte sagen, wie viele Masspunkte bei der RC8 sein sollen und wo genau?


    Wieviele sie hat und wo sie genau sind kann ich dir im Moment nicht sagen. Musst mal dein Teilekatalog "Fahrgestell" absuchen...da sollten sie sichtbar sein.


    Aber bevor du irgendwelche Sachen kaufst würd ich die Punkte mal überprüfen.

    Massefehler?


    Gab es das nicht schon hier im Forum?


    Jo hatte ich bei meiner RB auch...Moped ist bei mir während der Fahrt einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...der Massepunkt unter der rechten Seitenverkleidung war zu 75% mitgepulvert...nachdem alles abgeschliffen wurde ist sie sofort angesprungen.


    Nachdem sie ausging hatte ich auch keine Fehlermeldung im Instrument angezeigt bekommen...Diagnosegerät hatte auch nix angezeigt.


    Steht bei dir ein Fehlercode im Display?

    Hey Oli...du kannst auch zu meiner EVO 4 (Angebot hast du ja per pn bekommen) auch die Zylinderkopfdichtungen des CR-Kit (neu) und die Nockenwellenlehren mit dazu bekommen...nur den Luffi müsstest du dir noch bestellen...


    ...würdest also von mir den kompletten CRK (nur ohne Luffi) inkl. Papierkram dazubekommen -> Preis bleibt


    Die Map bekommst du vom Freundlichen fürn Trinkgeld aufgespielt :-)


    Ja, wie Glaubnix schon schreibt, du brauchst auch den Evo 4 Krümmer für ca 1900 Schleifen dazu...macht zusammen mit ein bissle Rabatt ca 2500 EUR...


    ...bei Bedarf: ich verkaufe meine EVO 4 Komplettanlage mit 1600 km Straßenbetrieb..Preis VHB :titten: