Beiträge von Psino

    Hallo zusammen


    Kurze Erläuterung :rolleyes:


    Ich habe eine Duke 1,3 Edition mit E-Starter Bj.96, hier im Forum habe ich gelesen und gesehen (mehrmals) das man den DZM von der 2er Duke auf die 1er Duke ohne Probleme einbauen und anschließen kann(von Edefauler denk ich).


    Die Werkstatt hat darauf hin die Instrumente bestellt da der Originale DZM nur gezuckt hat, und mehr nicht (Garantiefall :peace: ).


    Sie haben das Teil eingebaut und angeschlossen und dann passiert beim starten nichts :motzki: ? Schnell auf ne KTM Adventure angeschlossen und siehe da er funktioniert ohne Probleme :denk: .



    Jetzt ist halt meine Frage kann es sein das ein Stecker oder Kabel defekt ist oder das wär das gleiche Problem hatte?


    Bitte helft mir ich will einfach nur fahren und nicht meine Katy die ganze Zeit in der Werkstatt stehen lassen :weinen: .





    Nachtrag:


    Habe jetzt (14:40) mit der Werkstatt telefoniert und die meinen das der DZM nicht auf der Duke funktioniert :zorn: :kotz: warum auch immer, kann mir keiner helfen?



    MfG


    Psino

    Hallo edefauler


    Danke für die Antwort, naja ich denk das mal an der Gemisch schraube gedreht wurde da ich sie gebraucht gekauft habe und sie etwas unruhig im stand läuft auch wenn der Motor warm ist(Leerlauf ist eingestellt 1400t :amen: ).


    MfG


    Psino

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Duke 1, 3 Edition Bj.96 wie im Titel schon geschrieben würde ich gerne wissen was ich da für einen Vergaser habe, den Beschriftet ist der nicht?


    Achja hätte ich fast vergessen kennt wer eine gute Werkstatt oder Firma wo man den Vergaser einstellen kann in Wien?


    MfG


    Psino

    Hallo zusammen


    Danke für die schnellen Antworten, also kann man sagen das alles passt.


    Hatte nur Angst das ich schon wieder reingelegt worden bin hatte meine Autos bis dato immer privat gekauft und jetzt die KTM halt vom Händler.


    Danke nochmal ist echt ein super Forum :Daumen hoch: .



    MfG


    Psino

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage.


    Ich habe mir beim Händler eine 1er Duke Bj96.(3er Edition) gekauft :sabber: und nun steht sie leider bei ihm in der Werkstatt, weil wenn man den Motor abstellt gleich darauf ein lautes knacken aus dem Motor zu hören ist.
    Er meint das es ein Geber nur sein kann da der Motor komplett kontrolliert worden wäre bevor sie zum verkauf freigegeben wurde?


    Hat jemand schon Erfahrung damit oder hatte das gleich Problem und stimmt es das man bei der Duke im Leerlauf kein Gas geben darf (kann ich mir nicht vorstellen :Daumen runter: )?


    MfG


    Psino