Beiträge von TOWI

    Ich war im September 2015 auch auf Sardinien und habe mir in Tortoli einen Satz PAGT aufziehen lassen.
    Super günstig und ein perfekter Service. Du kannst Dir die Reifen sogar per Mail reservieren lassen, so habe ich es gemacht.


    Ansonsten ist Sardinien das beste was ich bisher fahren durfte !!


    http://www.sassogomme.com/

    Wenn dir das zu "viel Arbeit" ist, dann ist ne KTM so oder so nix für Dich (wartungsintensiv, kurze intervalle und teuer), kauf ne GS, ist ein top Motorrad, da passt alles und Du bist glücklich!!


    Und bye the way, gibt es wohl nix hässlicheres wie die hohe Tourenscheibe bei der SM-T (hatte ich lange genug drauf)
    Die originale gekürzt sieht finde ich am besten aus und man sitzt eben nicht mehr im Windkanal und es rupft und peitscht am Helm.

    Genau so ist es und ich habe noch eine gekürzte originale Scheibe zum Verkauf, da ich keine SMT mehr habe.
    Mehr Infos gerne per PN.

    Sie steht seit Montag beim Händler.
    Batterie getestet o.k., Fehlerspeicher leer.
    Jetzt wird der Benzindruck gemessen.


    Werde mal berichten was es war, wenn der Fehler gefunden wird.

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner 2012er SMT.
    Sie springt wenn sie kalt ist oft sehr schlecht an.


    Gestern hatte ich folgendes Problem:
    Sie stand ca. 10 Tage in der Garage, als ich sie starten wollte, mußte ich sehr lange den Startknopf halten, leider sprang sie nicht an.
    Das ganze dreimal wiederholt und es passierte nichts.
    Dann bin ich einen kleinen Berg runtergerollt und habe versucht im 2 Gang zu starten, ging aber nicht.
    Dann habe ich einfach nochmal den Startknopf gedrückt und sie sprang sofort an.
    Es kamen blaue Wolken aus meinem Auspuff und auf den ersten KM roch es nach verbrannter Kupplung ??????


    Hat einer ein ähnliches Problem schon mal gehabt??


    Bitte um Info´s, werde morgen mal zu KTM fahren.

    Hallo Gregor,


    wie wird der Aufsatz befestigt, nur draufstecken und mit dem Halteband befestigt???
    Wie passt das auf der originalen Scheibe ??
    Warte auch mal auf ein Bild.


    Wie groß bist Du, wegen der Verwirbelungen ??


    Gruß
    Toto

    Das hört sich ja gut an mit dem Hotel in Arbatax.


    Bitte halte mich unbedingt auf dem laufenden wenn Du eine Lösung hast, mir gehen die lauten Windgräusche sehr auf den Sack!!!


    Viel Spaß beim testen. :Daumen hoch:


    Gruß
    Toto

    Hallo Gregor,


    ich habe auch alles ausprobiert, Tourenscheibe original, dann gekürzt, original Scheibe gekürzt und zu guter letzt den Puig Spoiler von Loius getestet.
    Der schaut nicht so toll aus und bringt auch nicht viel Entlastung, genauso wie die gekürzten Scheiben.
    Ich habe mir nun von Nonoise Ohrenstöpsel gekauft.


    Ich bin im September auf Sardinien im gleichen Hotel, wie war dein Aufenthalt auf der Insel und wie ist das Hotel???


    Gruß
    Toto

    Hallo Leute,


    habe mir eben den 50.000Km Dauertest der SMT in der Tourenfahrer durchgelesen.


    Wenn ich das alles so lese, dann haben wir lange Spaß an unserer SMT.


    Viel besser kann ein Dauertest wohl kaum ausfallen.


    Solltet Ihr mal lesen.


    Gruß vom Toto

    Hallo Gemeinde,


    wie gefällt euch das SMT Modell 2013, steht auf der KTM HP.


    Ich finde die Farbe und den Rahmen echt klasse.


    Sitzbank scheint auch neu gestalltet zu sein.


    Gruß
    Toto

    Hallo Leute,


    macht eine individuelle Abstimmung meiner SMT mit Akra bei z. B.Lammert in Dortmund Sinn ?


    Akramapping geht nicht weil die KATs drinbleiben sollen.


    Hat jemand erfahrung oder Infos??


    Danke und Gruß vom Toto

    Hallo Leute,


    ich habe seit August 2012 eine neue SMT !
    Bei mir schwitzt der Kupplungsflüssigkeitsbehälter ein wenig, hat das noch jemand beobachtet ?


    Werde sonst mal zum Händler fahren.


    Mein Tacho war auch schon wieder von innen beschlagen,werde das mal beobachten.
    Bei meiner Superduke wurde der alte auf Garantie getauscht, wenn jetzt der modifizierte an der SMT undicht ist, na ja !!


    Gruß
    Toto

    Ich habe im Mai bei meiner Superduke Bj.2008, also eigentlich keine Garantie mehr auf Kulanz von KTM eine neue Tachoeinheit bekommen.
    Der Tacho war undicht, mein Händler hat die Einheit mit aktuellen KM Stand bestellt und eingebaut.

    Wenn ich das hier so lese müsste meine SD ja bald kaputt gehen.


    Ich fahre seid 30tkm das billige Louisöl und mach 1mal im Jahr einen Ölwechsel, ich habe null Probleme.


    Dann kauf ich mir doch lieber ein paar Reifen mehr im Jahr :-)

    Was für eine Viskosität nimmst Du den von Loius ?