Beiträge von Raptor FFM

    Die "MOTORRAD" Zeitschrift hat vor kurzem alle Kettenfette getestet. Das Original "Drylupe" das ich 15000km auf meiner Zett traufgemacht hatte ist da total durchgefallen was mich wundert da ich sehr zufrieden war allerding hat das "Drylupe" vom Louis sehr gut abgeschnitten.


    Zu den Trockenen Fette sei gesagt das dass nur für Schönwetterfahrer ist und man regelmäßig die Kette Pflegen muss. Kumpel von mir ist damit durch den Regen und ein Tag später war die Kette voller Rost konnte mir das auch nicht erklären aber naja


    http://www.motorradonline.de/s…prays-im-vergleich/329338





    Passen die Highsider Spiegel auch " Richtig rum" :grins: . Ne mal im ernst würde mich wirklich Intressieren da ich dieselben Spiegel auf meiner Verbauen möchte nur nach unten gedreht doch habe ich mich schon jetzt gefragt ob die Spiegel wohl am Tank anstoßen werden

    Habe ich mir schon fasst gedacht :zwinker:


    Den die 1290 von pepec ( Ohne ESD auf den Bildern) gefällt mir richtig gut sieht am geilsten aus und am liebsten würde ich auch genau so rumfahren. Man müsste sich eben eine gute ausrede einfallen lassen "war kurz Mittag essen und mir hat jemand meinen Akrapovic ESD geklaut oder so.)


    Mir ist tatsächlich mal bei der Kawasaki ZX10R (2006) der Quad-D ESD rausgerutscht da diesen nur zwei Federn und eine Schelle zusammen hielten. Nur das dort kein MSD verbaut war und ich bei 200km/h nur mir dachte was hier so ein Lärm macht. Und da ich glaube ich gelesen habe das der ESD nur auf dem Verbindungsrohr vom MSD traufgesteckt ist könnte ich mir vorstellen das wenn die Schelle nicht richtig festgezogen ist da auch das selbe passieren könnte. :Daumen hoch:

    Hey zusammen,


    Meine Freundin hat eine 2013er KTM 690 Duke in Schwarz. Es gibt in dem Powerpart Katalog die "Structure Aufkleber". Egal was man im Internet sucht man findet immer nur die Structure Aufkleber an einer weißen 690 Duke.


    Gibt es jemand der hier die Aufkleber an einer Schwarzen 690 Duke angebracht hat? Mich würde es Intressieren wie das genau ausieht da man es sich schwer vorstellen kann.



    Grüsse und danke im vorraus

    Hallo zusammen,


    Habe leider per suche nichts gefunden und frag darum mal in die runde. Meine Freundin hat eine 2013er 690 Duke und sie möchte gerne das Heck unterhalt des Sozius umbauen. Sie hat sich das so vorgestellt wie bei der 390 DUke. Die Frage jetzt an euch. Kann man den Luftfilterkasten und die Verkleidung rauschmeissen und einen "Pils" setzen? Hat jemand schon sowas in der richtung gemacht?? Wenn ja wie sieht das bei euch aus ?


    gruss Chris

    Da es noch keinen Threat dazu gibt eröffne ich mal einen.


    Gibt es ausser von Akrapovic noch weitere Anlagen und ESD? Müsste ja bald was kommen von Arrow gibt es auch schon was für die 2014er Z1000.


    Vielleicht kann man ja hier alle ESD und Komplettanlagen die es schon gibt Auflisten und hinzufügen was sie Kosten (Falls bekannt) und ob sie eine E-Nummer haben etc. In einem Jahr hat man dann alles auf einem Blick


    Gruss