Beiträge von Zenova

So leider sind nun alle Halter verkauft. Da die Nachfrage immer weniger geworden ist werde ich erstmal keine mehr Produzieren lassen da ich in Vorkasse gehen muss. Falls sich mehr wie zwanzig Personen finden würden die Interesse habe würde ich nochmal welche Produzieren :peace:

Alle die in Zukunft an einen Halter noch Interesse hätten einfach hier unter den Thread eine Info vermerken dann müsste ihr mir keine PN schreiben. Sobald genügend zusammen wären würde ich mich mit euch in Verbindung nochmal setzen ob das auch aktuell ist und anschließend die Halter neu produzieren lassen.

In diesem Sinne erst mal euch eine gute und Unfallfreie Saison 2020

Viele haben es ja mitbekommen, ich für meinen Teil bin mit meiner 1.0 auch langsam fertig. Mal sehen welches Projekt als nächstes kommt. Lasse gerade meine SDR die ECU abstimmen da Arrow MSD mal sehn wie sie sich anschließend fahren lässt :grins:. In den letzten 5 Jahren hat sie wirklich optische Entwicklung bei mir hinter sich

Was ich im Details alles umgebaut habe an meiner SDR und was es gekostet hat erspare ich euch ich sage nur soviel es ist eine hohe 4 stellige Zahl :kapituliere:

Was man optisch sieht:

- Scheinwerfer 2.0

- Komplette Verkleidungsteile von HF-Carbon+ Folierung

- Evotech Kupplungsdeckel

- Akrapovic ESD + Arrow MSD

- Lackierung Felgen Prototyp Style

- LED Blinker vorne/Hinten

- Lenker 690 Duke R

- Andere Griffe, Hebel, Deckel Kennzeichenhalter und sonstige Kleinigkeiten, wahrscheinlich habe ich jetzt einiges sogar vergessen.

Als Finish kommt vielleicht noch ein neues Fahrwerk rein, das überlege ich mir dann aber noch mal :peace:

2. der 2.0 LED Scheinwerfer läuft soweit Prima! (außer das Tagfahrlicht wie schon von Raptor beschrieben)

Anscheinend hat das Mitglied "millemedium" das hinbekommen. der Hat ja auch in meinem Threat danach gefragt. Auf Rückfragen wie er das ansteuern konnte gab es keine Antwort weder über das Thema noch per PN. Da ich beim testen damals alle nur Möglichkeiten Ausprobiert habe bezweifle ich aber das dass wirklich funktionieren sollte ohne Can-Bus.

Stimmt ja, bei dem kann das ja nicht passieren.:grins:

Wird schon schief gehen, muss ja nicht bei jedem passieren.

Ich drücke Dir die Daumen!:Daumen hoch:

Gibt niemand hier in dem Forum dem das mit dem neuen QS von Lohmann schief gegangen ist :denk: in der Facebook Gruppe sind manche über 50.000km schon damit gefahren ikl. Rennstrecke

Moin moin zusammen,

kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung der passenden Klemmböcke von LSL schreiben oder am besten noch die richtige Artikelnummer von Louis? Ich hab jetzt schon 2x die falschen von Louis bekommen ?....

Gruß Dreier

Hey Dreier, ich finde im Netz die Klemmböcke aktuell auch nicht mehr. aber Ruf mal direkt bei LSL an und Frage dort nach den

LSL Klemmböcke KM 45

Eventuell können die dir eine Artikelnummer geben und du kannst dort auf im Onlineshop direkt diese Bestellen.

Habe den Lohmann jetzt auch verbaut, bin unglaublich begeistert. Habe bei meiner Multistrada 950 ebenfalls den Healtech drinne, muss aber sagen der Lohmann schaltet nochmal deutlich weicher, einfach klasse

Hallo Raptor,

könntest du mir sagen wo oder wie du die Halter für die 2.0 Scheinwerfer hinbekommen hast?

Du bietest ja den Halter für den Tacho an, kann ich auch die Halter für die Scheinwerfer bei dir ordern :-)

DANKE Gruß Chris

Habe ich alles selbst gebaut ;), habe ich leider mühsam angefertigt.