Bisher keine Probleme mehr gehabt und Speicher ist leer
Beiträge von suNNdayyyyy
-
-
Wie geht das? Habe Software von Flawless drauf, will nix löschen.
-
Die 2 waren drinnen, hab ich jetzt gelöscht
-
Kabel habe ich bereits da ich mit vcds versucht habe
-
Sowas z.B, funktioniert auch bei KTM:
Ist bestellt, kommt morgen, war heute 5 std und 370km unterwegs ohne Probleme. Hatte aber Dauer Angst 🤣
-
Mich würde generell interessieren, ob das 15er Ritzel mit Flash und offenem PP-Deckel bzw. Lochdeckel immer noch so gut fahrbar ist – oder wäre das 16er dann doch wieder die bessere Wahl?
Einfach nur geil zum fahren.
-
Ja, kann ich mir da selbst was besorgen? Vcds hab ich selbst aber die alte Version da gebt es nicht. Kabel für die Ktm hätte ich. Es scheitert lediglich an Software? Pc hab ich ebenfalls dafür ( Windows )
Ich war gestern noch auf der Suche und musste feststellen das unterhalb des Luftfilterkastens wo der Schlauch vom Kasten auf die elektrische Drosselklappe geht alles sehr ölig war. Habe dann bemerkt das diese vorne am Motor nicht sauber fest ist. Der Schlauch von der DL zum Kasten unten schon seitens Werk nicht richtig drauf Saß und die Schelle vom anziehen den Gummi verdrückt hat, konnte nach ewigen Fummeln sicher stellen das jetzt alles sauber drauf sitzt wie es auch sein sollte. Bin gestern nochmal 70km am Stück ohne Mängel gefahren. Leuchte ebenfalls aus….
Will aber dennoch auslesen was Ursache ist.
-
Batterie abgeklemmt für paar min. Fehler ist jetzt wieder weg. Würde dennoch gerne wissen was das gewesen sein kann
-
Unterm fahren ging meine smc ins standgas zurück und nimmt kein Gas mehr an. Motor leuchte orange an. Wenn ich das Moped aus mache und neu starte läuft es wieder ein paar Minuten ohne Probleme. Bin zum Glück noch heim gekommen.
Was könnte das sein? Dazu ist meine TC Leuchte an.
-
Aber dann Schneid ich lieber die alten die ich ned will runter und mach neue unverklebte drauf bevor ich den neuen beim abbauen noch beschädige
-
Die schwarzen hab ich ja ^^
-
-
Das sind ja die originalen die will ich los werden durch KTM aber die ich finde lassen ja nur für exc? Die Adapter die dabei sind kann man ja nur Gaszug Modelle gebrauchen DirtyHarry7 ?
Jonathan700 oder bleiben die einfach übrig?
-
Ja, die hab zumindest ich verbaut, und haben gepasst. Sind auf beiden Seiten die gleichen 👍🏼
Deine sind geschlossen, ich habe aber handguards dran.
-
-
Und dann kann ich die von dir nutzen? Ist das dann auf beiden Seiten das selbe?
-
Händler sagt man muss die abfummeln und neu kleben.
-
Ja hab ich schon, mal abwarten :)
-
Soll ja welche geben die man nicht kleben muss sondern nur an der kupplungseite geklemmt werden mit ner Schraube und auf der Gas Seite aus dem Griff ausgehängt wird und ersetzt. Aber da weis ich ned welchen ich brauche weil die im Netz nicht fürs Moped von mir passen und überall das Loch fürn gaszug sind.
-
Die muss man ja wieder kleben oder?