ums kurz zu machen, Sehr gute Fahrbarkeit, klebt wirklich schweine geil!! War vor 2 Tagen im Harz unterwegs, War richtig gut mit den neuen Reifen, ich fahre mussich sagen auch längere Strecken viel in der Mitte und muss sagen der hat wirklich keine Abnutzungserscheinungen dadurch, sehr gute Mischung!!
Beiträge von XY46
-
-
Wie angekündigt habe ich mir aus frust vor den hohen Preisen der im internet angebotenen Felgendecores selber welche maßgeschneidert und digitalisiert und auf hochwertige Folie zugeplottert, die hier zusehende Betaversion wurde nochmals bis in den letzten mm angepasst und sitzt wie angegossen, das Anbringen dauert nun keine 15 Minuten pro Aufkleber, ich hab das Design so gewählt das gleich 2 Aufkleber
sich gegenüber sitzen, das sieht im Gesammteindruck einfach vollendeter aus, -
So neuen Reifen getestet, auch ordentlich im kalten Zustand aus der Kurve raus beschleunigt, bin beeindruckt!!! klebt einfach sagenhaft und das bei den Temperaturen.
Über langlauf Eigenschaften kann hier wohl jeder erst später was sagen. -
Hat was! findich jut.. wasn das für Gabeldecore? carbon 3M FOlie mit WP logo..denn die Federgabeloberfläche is ja sehr rillig..das da überhaupt was druff hält wundert mich...also für duke Felge klasse idee
-
Danke ich mach mich mal schlau..wäre super wenn ma solche Sticker ran bekommt so mit ausgelassenen Speichennuppis so wie ich Frankreich der Anbieter...weil es gibt viele die gerne solche Felgenbettsticker haben wollen,ansonsten lassichse mir anfertigen und das ne scheiß fummelarbeit denke ich und sowas geht net per Telefon
...ik meld mir wieder -
Möchte mir wenn die Saisong wieder loß geht (bei mir 1. März) meine Zicke zum Folierer bringen und diese Felgensticker mit Aussparung für die Spechennubbelchen anfertigen lassen und Dann wieder selber anbringen (hatte die schon an meiner alten SMc ) bloß hab kein bock so viele pfund dafür zu bezahlen und wieder neue zu bestellen wennichse ma grob behandle mit Kärcher und co..also werdich mir einige auf Vorrat anlegen, wenns so weit ist stellich Fotos rein und vielleicht gibts ja dann auch Bedarf von anderen. möge der Frühling kommen
-
es gibt ein trick, Blumensprüher voll machen 1 Tropfen Spülmittel rein Felge einsaften,vom Aufkleber die Folie komplet abziehen und auch ordentlich einsaften..der Film ermöglicht das PERFEKTE anbringen und das pro Aufkleber in 5-10 minuten.. ABER nicht unter 10 grad wie schon geschreiben... die Flüssigkeit wird mit einem Tuch oder Rakel vorsichtig unter dem Aufkleber weggestrichen, austrocknen lassen und fertig..
Wundert mich nicht das diese Methode nicht mit zum Aufkleber dazu geschreiben wird da ja ein misslingen dem Folienfutzi aus Frankreich wieder neue Aufträge beschehrt..gibts eigentlich hier User die auch Felgensticker anbieten hier im Forum??
-
so hab mir erstmal den HR ContiAttack SM bestellt,nach 2400km ist der Originalschlappen hinten runter...arg mittig weggefahren...Conti kommt morgen.
Am 1 März geht mein saisongschildchen wieder loß, aber wie ichs gelesen habe wirds sau kalt scheiß Winter..da vergehts mir das Fahren..oder gibtsn paar harte unter uns die auch bei dem wetter ma gurken? -
unfassbar was an so einer neuen bude alles kaputgehen kann, meine hat das ab den ersten 1.000 km schon gemacht, nach der rasanten beschleunigung und abprupten anhalten und anfahren hats unter der sitzbank geknallt, habe gedacht das das durch den ansaugtrakt gekommen ist.. aber wenn das der jummi ist mussich mal schauen ob der noch richtig sitzt..darf nicht sein sowas!!
-
KTM at hat mir geschreiben, ich solle mich doch mit mit meinem Vertraghshändler in verbindung setzen und ein garantie bzw kulanzantrag stellen, sehr freundlich geschreiben und das es ihnen leid tut das sie mir nicht weiterhelfen können. da es schwierig ist über mail dies zu beantworten..
ok wird gemacht mitte Juli werde ich dort zum Vertragshändler sein und dies ansprechen.. ein Kumpel der die gleiche wie ich hat aus der Stadt hat nämlich diese probleme GARNICHT das gibt mir zu denken
-
Habe den leo MIT einschubkat, das ding ist ja sauwinzig..denke mal im originalpot isser a bisl größer, seit ich die neue Tüte hab gehtse ab und zu mal in der stadt beim sanften Anfahren aus..wobei sie jetzt GARNICHT mehr Zickt be untertourigen upm. frag mich ob durch den geänderten auslasstrakt auch mal nen inilauf nicht schaden könnte..mapingschalter ist ja schon auf 2
-
Hab mein bzw unser leiden an ktm.at geschickt habe auch promt schonmal ne empfangsbestätigung erhalten. mit unter :
Ein Mitglied aus unserem Team oder Ihr Händler wird sich aber in jedem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.>>> ich werde über weitere Schritte hier berichten -
habich schon von gehört, gabs auch für meine suzuki gsxr600 die jetzt ne ktm geworde ist ^^^bei meiner susi hats die Einspritzungsbegrenzung in den ersten gängen beeinflusst also hatse dann durch den Commanders mehr leistung gehabt , und war nochauter. ist das bei ktm auch so das sie motoren gedrosselt sind nö eigentlich nicht oder denn wir haben ja alle den map schalter dafür? oder wozu brauch ich den commander?
-
hmm böse, hab zwar ne smc aber bei mir schubbert sich der lack auch bis zur grundierung ab gerade wenn man steinchen zwischen tank und verkleidung hat..habe auch schon ettliche steinschläge bis zur grundirung und tiefer vom hinterrad..
kann dir ne 3M Folie empfehlen bei dieser stelle..die ist sehr robust die kann man auch mit nen fön geschmeidig um jede kante legen..
würds aber mal bei ktm direkt ansprechen, also email hinne,...die sollen ja wissen was mit unseren kisten los ist denn wir haben ja auch nen haufen geld dafür bezahlt!!
-
meine macht auch klack ganz klar, aber auch nicht immer, aber egal obs das macht oder nicht,.. sie springt trotzdem oft nicht an beim ERSTEN leierversuch beim 2 IMMER..wenn das scheinbar normal sein soll kannich damit leben wenn das bei vielen ist, dann wirds wohl so sein, aber ich habe ja noch fast 2 jahre garantie werds beobachten und dann nochmals beanstanden bei der 75000er oder was
-
ich habe den SBK evo 2 der hat noch ne schöne alu endkape und hat nicht diesen schwarzen mund am popo, aber ich denke vom klang und passung ist das genau das gleiche,.. werden sich ja was dabei gedacht haben den so zu gestalten.. den evo 2 ist zur zeit schlecht zu bekommen fast überall ausverkauft in den shops in der Bucht..auch bei einigen Auspuffshops..wichtig ist das der passende kat die richtige größe von 5 cm durchmesser hat, steht aber genau mit Artikelnummer auf der leovince seite im internet.. also es st die besste preis leißtungsschiene wenn man nicht so viel verändern will denn über 500 eus fürn original ktm sebring ist mir das Geld doch etwas zuuu schade
-
heute wieder 2 mal geklemmt und jetzt starte ich NUR noch im Leerlauf.. nicht geholfen schade, habe bemerkt das nur manchmal es laut KLACK macht beim ausschalten muss mal beobachten obs was damit zu tuen hat, das wenn der Kolben anschlägt auch der anlasser es nicht schafft das evtl der kolben ungünstig steht und der e motor es nicht schaft..
-
@ Master cheffchen, die mutter ist eingeschweißt ja aber die bleibt auch am ESD da sie das gewinnde darstellt für die sicherungsschraube von unten.. habes immer mit dem Besenstiel von hinten rausgeschlagen vor der Mongtage bei meiner Reisschüssel damals..weil die verfluchten db eater immer so stramme sitzen.
SO HEUTE LEOVINCE GETESTET!! : Klang: absulut Brachial! Bösartig! schweinelaut! MIT DB EATER leute...ohne trau ich mich garnicht zu fahren..bis jetzt ^^ wie die das hinbekommen haben das die nen prüfzeuchen haben irre... ich muss sagen bei 4.000 upm relativ leise mit der umdrehung kann man super bei der rennleitung vorbeifahren alles was drunter ist also unterturig knallt das ding irre laut und alles was drüber ist krempelt sich der Asphalt hoch!! sehr dumpf im KLangbild ich bin begeistert, schade das es gerade regnet in Deutschland musste aufhören
Verarbeitung absolut super, war alles dabei sogar ein Federspanner..habs übrigends mit Einschubkat läuft alles absolut einwandfrei!!
-
die Leos gibts mit einschubkat, 238 euro mit versand habich jetzt bezahlt plus 80 euro der einschubkat... preis leisung findich das unschlagbar, das gute ich brauch nicht zum KTM Händler und mir was draufspielen lassen weil das Einspritzverhalten sich total ändert.
Der original KTM Powerparts ESD ist teuer,gibts aber mit Kat! 485,91 ESD + Kat 104,13,.. Mivv hab glaubi kein kat genau wie SC Projekt also wieder zum händler gurken, mapping druffn und zu jedem tüv dort machen lassen weil Abgaswerte nicht erfüllt werden..nix für leute die nicht immer nen Händler in der nähe haben und abhängig sein wollen von dem, ich bleib beim Kat -
Ich bekomme mein Leovince erst morgen mit einschubkat, einschubkat daher weil kein bock immer zum Händler zu gurken zum tüv nur das der mir die Plakette klebt obwohl die abgaswerte nicht zum moped passen, und ich auf den kleinen leißtungsverlust eh ah ah mache, bin mal sehr gespannt der Leo soll ja ziemlich donnern und ohne db eater soll sich der Asphalt hochkrempeln^^
Erfahrungen kommen dann nachgereicht, von der qualli kanni nur sagen sehr zufrieden, meine letzte eierfeile hatte ne Doppeltröte von leo, TIP TOP mit * +