Beiträge von XY46

    Hätte nicht gedacht das es doch so viele bis jetzt gibt die das Problem haben, ja es ist schon peinlich wenn man sie anmachen will und die knurrt wie ein verendendes Schwein,ganz davon abgesehen wenn man in der gruppe mit anderen Bikern steht, das ist garnicht schön, ich werde erstmal versuchen sie ausschließlich im lehrlauf anzumachen und werde die Batteriespannung auch mal checken, aber die Batterie müsste neu sein und motorrad ist auch 3 Wochen erst alt.

    meine Kati ist jetzt 1200km alt habe jetzt schon seit längerem ab und zu das Problem das der Anlasser laut knurt und würgt, das ist ein ganz wiederliches und grausiges Geräusch! beim 2.Versuch klappts dann meißt immer. Es tritt auf egal ob sie kalt oder warm ist das ist ganz unterschiedlich.


    habe von dem Problem schon im Duke R thread in der Richtung gelesen aber nicht wirklich draus schlau geworden, scheinbar soll der Anlasser nicht starkt genug sein für den 690 Motor? und dann habe ich was von Drehmomentausgleich wechseln lassen gelesen.


    habt ihr auch solche Probleme feststellen können beim Starten?